Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    USA kuschen vor Kim Jong-un

    Es sollte eine gelungene Satire werden und nun ist daraus ein handfester Thriller geworden. Der Film "Das Interview" sollte den Machthaber Nordkoreas lächerlich machen. Doch Nordkorea scheint bestens informiert zu sein, was sich in den USA abspielt. Zuerst wurden peinliche SMS von Filmschaffenden veröffentlicht, dann drohte Nordkorea unverholen. Das zeigt Wirkung. Der Film wurde nicht gezeigt und nun sorgt sich auch noch der US-Präsident.............


    US-Präsident Barack Obama (53) ist nach Angaben des Weißen Hauses besorgt über die Terrordrohungen von Hackern wegen der Nordkorea-Satire „The Interview” des Filmkonzerns Sony.
    „Der Präsident hält das für eine ernste Angelegenheit der nationalen Sicherheit”, sagte sein Sprecher. US-Medien zufolge verdächtigen die Sicherheitsbehörden der USA eine auf Cyberattacken spezialisierte nordkoreanische Eliteeinheit mit dem Namen Bureau 121. Sony zog den Film wegen der Drohungen zurück.

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: USA kuschen vor Kim Jong-un

    Langsam kann ich es nicht mehr verstehen, wie dieser vollgefressene Diktator in Nordkorea so viel bewirken kann.
    Wieso hat den noch keiner umgelegt?
    Drohnen oder Spione müssten doch in der Lage sein, die Sippe der Kims zu eliminieren.
    Warum geschieht das nicht?
    Wo doch ansonsten kein großes Federlesen mit kleinen Staaten gemacht wird.
    Wäre da nicht China, gäbe es die Kims bestimmt nicht mehr, davon bin ich überzeugt.
    Aber der Westen wird immer angreifbarer, weshalb ich es um so unverständlicher finde, dass man die Ängste der Bevölkerungen nicht ernst nimmt, die sich vor einer Islamisierung fürchten.
    Die Gefahr grade durch islamischen Terror ist doch absolut latent.
    Offensichtlich ist doch, dass sich die Regierungen in Sicherheit wähnen, wo hingegen das Volk als Puffer genutzt wird, um sich im Falle des Falles genügend Zeit zu verschaffen, um unter zu tauchen.
    Wer schon vor einem kleinen Spinner wie Kim Jong Un zittert, der kann sein Volk wohl nicht mehr ausreichend schützen.
    Obama hat ja dafür seine Notkapsel, wie sie die letzten Präsidenten Amerikas alle hatten, um sich im Notfall retten zu können.
    Ich frage mich aber, wen will er denn noch regieren, wenn man das Volk vernichtet hat?
    Schwachsinn auf höchster Ebene!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: USA kuschen vor Kim Jong-un

    Die Amis brauchen den kleinen Dicken noch, um mal wieder Krieg führen zu können, wenn sie von den Muselbrüdern auf die Schnauze bekommen haben.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: USA kuschen vor Kim Jong-un

    Ziemlich schräge Geschichte. Hat der kleine Dicke vielleicht mit der schmutzigen Bombe gedroht?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: USA kuschen vor Kim Jong-un

    Kim behauptet, dass Nordkorea nichts damit zu tun hat. Er hat sogar eine gemeinsame Untersuchung mit den USA angeregt. Entweder ist er sich sehr sicher oder da gibt es andere Gruppen im Spiel. Vielleicht sogar die Russen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: USA kuschen vor Kim Jong-un

    Nun läuft der Film in den US-Kinos mit gewaltigem Erfolg. Eine bessere Werbekampagne hätte es nicht geben können.

    Die Nordkorea-Satire „The Interview” hat bei ihrer Premiere in den USA viele Zuschauer in die Kinos gelockt.
    Viele Vorstellungen waren ausverkauft. Das Hollyood-Studio Sony Pictures hatte nach einem Cyberangriff und Drohungen von Hackern die Premiere zunächst abgesagt. Nach scharfer Kritik von US-Präsident Barack Obama (53) und der Filmbranche hatte Sony in dieser Woche jedoch eine Kehrtwende vollzogen und den Film doch noch in die Kinos gebracht. Mehr als 300 Kinos zeigten die Komödie ohne Zwischenfälle.

    Bild.de
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea: Kim Jong Un will Krieg
    Von Turmfalke im Forum Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2017, 06:36
  2. USA kuschen vor Kim Jong-un
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 11:05
  3. Besetztes Deutschland hat zu kuschen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 18:43
  4. Kim Jong Un Person des Jahres
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 18:22
  5. Kuschen wir vor dem Islam? Recht auf einen Gebetsraum
    Von open-speech im Forum Politik und Islam
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •