Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    Pakistan: Muslime stürmen Schule, viele Tote

    Taliban haben in Pakistan eine Schule gestürmt und rund 500 Schüler und Lehrkräfte als Geiseln genommen. Mindestens 25 Menschen sind dabei ums Leben gekommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Pakistan: Muslime stürmen Schule, viele Tote

    Update: derzeit meldet die Tagesschau, dass 84 Kinder ermordet wurden
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pakistan: Muslime stürmen Schule, viele Tote

    Die Moslems sollten vielleicht über einen neuen Public Relation Manager nachdenken. Zu gehäufte Aktivitäten könnten sogar Gutmenschen nachdenklich machen. Allerdings besteht für sie noch keine unmittelbare Gefahr, weil unsere Presse, wenn überhaupt, entsprechende Meldungen zeitverzögert und unauffällig verbreitet.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Pakistan: Muslime stürmen Schule, viele Tote

    Da kommt eine kurze, nüchterne Meldung und dann nichts mehr! Kein Gutmenschen-Aufschrei, keine Fatima Roth, die sich geifernd verbal überschlägt ob der Grausamkeit der Talibanverbrecher, kein Özdemir, keine Merkel, nichts, GAR NICHTS!!!
    Die sollte man alle nach Pakistan abschieben! Da könnten sie dann Toleranz hautnah am eigenen Kopf erleben!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Pakistan: Muslime stürmen Schule, viele Tote

    Ich bin gespannt, wann derartige Aktionen auch bei uns stattfinden. Die Ausreden der Politiker kann ich schon jetzt herbeten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pakistan: Muslime stürmen Schule, viele Tote

    Bei einem Angriff auf eine von der Armee betriebene Schule in Peschawar töten die Taliban mindestens 130 Menschen, die meisten davon Kinder. Die Armee erschoss alle sechs Attentäter.
    Weit her scheint es mit einer Armee nicht zu sein, die eigene Einrichtungen nicht effektiv zu schützen weiß.
    Mindestens 130 Ermordete! Auch wenn das angeblich nichts mit dem Islam zu tun haben soll, es geschah im Namen des Islam. Da helfen auch keine Differenzierungen und Verklausulierungen.
    "Pegida" wird als dumpfe Gefahr an die Wand gemalt, während die Anhänger einer ach so friedlichen Pseudoreligion ein Blutbad nehmen.
    Piranhas bleiben Piranhas, auch wenn sie aus irgend welchen Gründen einmal nicht zugebissen haben. Aber wer wollte schon die Anhänger des Propheten mit jenen Raubfischen vergleichen! Oder doch...?

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Pakistan: Muslime stürmen Schule, viele Tote

    Natürlich greifen die Muslime Schulen an. Darin lernt man ja, dass die Erde keineswegs der flache Teppich ist, wie es im Koran steht. Dann könnten ja Zweifel in den Schülern aufkommen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Pakistan: Muslime stürmen Schule, viele Tote

    Hat sich schon der Vorsitzende des Zentralrats der Ewig-Jammernden zu Wort gemeldet und erklärt, das habe nichts mit dem Islam zu tun?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Pakistan: Muslime stürmen Schule, viele Tote

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Hat sich schon der Vorsitzende des Zentralrats der Ewig-Jammernden zu Wort gemeldet und erklärt, das habe nichts mit dem Islam zu tun?

    Bei solchen Aktionen wird doch bei den Islam-Funktionären gerne geschwiegen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •