Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.587

    Afghane dealt auf deutschem Gerichtsflur

    Am vergangenen Dienstag zeigte sich auf dem Flur des Frankfurter Gerichtes wieder einmal, wie Personen aus dem mohammedanischen Kulturkreis die deutsche Justiz zutiefst verachten. Zwei Afghanen waren als Zeugen geladen, und während sie auf ihren Aufruf warteten, rühmten sie sich ihrer eigenen kriminellen Taten in der Vergangenheit, lästerten über ihre Richter, pfiffen weiblichen Gerichtsangestellten nach […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Afghane dealt auf deutschem Gerichtsflur

    Wenn man diese Drohungen liest, die diese Dschihadisten lautstark hinausposaunen, dann erscheint alles Geschimpfe der rechten Szene wie Kindergezeter.
    Es ist ja wohl das Allerletzte, dass wir deutschen uns von diesen Irren beleidigen und bedrohen lassen müssen, ohne hart zu reagieren.
    Das sollten einmal rechte von sich geben, was da aus den Mäulern dieser Islamidioten kommt.
    Und das bleibt alles ungestraft.
    So ein Wegducken hat nichts mehr mit Toleranz zu tun, das ist pure Angst und Hosenscheißermanier.
    Nur echte Kerle wie die Hooligans können da noch gegen ankommen.
    Die Politaffen mit Schlips und Kragen hingegen kann man getrost in die Tonne Klopfen.
    Diese Dschihadisten bekämen von mir alle lebenslänglich, oder noch besser lebenslang Steinbrucharbeit, aber mit der Spitzhacke und einer schweren Stahlkugel an den Füßen.
    Zum Frühstück 10 Stockhiebe, und zum Abendbrot mit Wasser nochmal 10 Peitschenhiebe.
    Dafür kann man bestimmte Örtlichkeiten schaffen.
    Ich würde da gerne mithelfen, damit die Strafe schnell vollzogen werden kann.
    Diese Idioten möchte ich schwitzen sehen!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Afghane dealt auf deutschem Gerichtsflur

    Ich bitte dich, Holzpope,e s gibt was Besseres: Umoperieren zu Frauen und zurück in die Heimat! DANN wird denen das Grinsen vergehen, wetten?

  4. #4

    AW: Afghane dealt auf deutschem Gerichtsflur

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, Holzpope,e s gibt was Besseres: Umoperieren zu Frauen und zurück in die Heimat! DANN wird denen das Grinsen vergehen, wetten?

    Eine Operation ist nicht mehr nötig, für die Änderung im Pass reicht das gefühlte Geschlecht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam - Indoktrination in deutschem Kindergarten
    Von Antonia im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •