Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.566

    Bonn: Kein Asyl für Zigeuner wegen Geldschulden – Kirchenvertreter empört

    Die Gründe, Asyl im „reichen“ Deutschland zu beantragen, sind vielfältig und häufig nicht mehr nachvollziehbar. Den Gipfel der Unverfrorenheit erlaubte sich jetzt ein 33-jähriger Zigeuner aus Albanien (wo es keine politische Verfolgung gibt) mit seiner sechsköpfigen Familie, die es sich derzeit im ehemaligen Senioren-Domizil „Paulusheim“ in Bonn-Endenich bequem gemacht hat. Wegen Geldschulden hatte der Roma […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bonn: Kein Asyl für Zigeuner wegen Geldschulden – Kirchenvertreter empört

    Die Kirchen haben sich schon immer als besonders hartnäckige Vertreter altmodischer Ansichten hervor getan.
    Ich denke da z.B. an den Kuppeleiparagraphen, der noch vor 50 Jahren Eltern ins Gefängnis bringen konnte, wenn sie ihren Sprösslingen erlaubten, ihre andersgeschlechtlichen Freunde oder Freundinnen mit nach Hause nehmen zu dürfen.
    Beide Kirchen predigten damals noch von den Kanzeln, dass es Sünde sei, vor der Ehe zusammen sein zu wollen.
    Oder den Blasphmieparagraphen, den es heute noch gibt, und der immer noch angewandt werden könnte.
    Deshalb darf auch keiner all zu laut die Kirche und Gott anzweifeln.
    Islamische Zuwanderer könnten dafür sorgen, dass man diesen Paragraphen sogar wieder anwenden möchte.
    Also sollte man nichts auf das Geschrei von Kirchenanhängern geben, wenn sie auf einmal den Gutmensch in sich entdecken.
    Es kann nicht sein, dass Deutschland jedem verschuldeten Zigeuner das Konto ausgleicht.
    Wo kämen wir da wohl hin, wenn das Schule macht?
    Schlimmer gehts nimmer!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Bonn: Kein Asyl für Zigeuner wegen Geldschulden – Kirchenvertreter empört

    Die bleiben, wetten?

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.824

    AW: Bonn: Kein Asyl für Zigeuner wegen Geldschulden – Kirchenvertreter empört

    Soll die Kirche diese Leute umfassend finanzieren. Allerdings sollte die Kirche auch mal darüber nachdenken, dass sie ohne finanzielle Hilfe des Staates nicht existieren können. Wenn dieser Zigeuner in Albanien Schulden hat, dann ist es ein leichtes für die Albaner ihn hier ausfindig zu machen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bonn: Kein Asyl für Zigeuner wegen Geldschulden – Kirchenvertreter empört

    Wenn man sich verschuldet, dann sollte man auch den Rückzahlthermin im Auge behalten und nicht vorher einen Abflug machen. Der deutsche Steuerzahler soll es nun wieder richten und mit Kost und Loggie aufwarten. Aber Dank unserer vielen fleißigen Gesinnungspolizisten hat es sich auch bis zu den Zigeunern rumgesprochen, dass Deutschland Schlaraffenland ist. Hier kann man auch ohne die geringste Gegenleistung sämtliche Sozialleistungen sowie beste medizinische Versorgung genießen. Wenn das alles noch nicht reicht, dann kann man immer noch Forderungen stellen. Es könnte sein, diese werden nicht erfüllt, dann kann man aber noch die Nazikeule schwingen. Das zieht immer.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bonn: Kein Asyl für Zigeuner wegen Geldschulden – Kirchenvertreter empört

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich verschuldet, dann sollte man auch den Rückzahlthermin im Auge behalten und nicht vorher einen Abflug machen. Der deutsche Steuerzahler soll es nun wieder richten und mit Kost und Loggie aufwarten. Aber Dank unserer vielen fleißigen Gesinnungspolizisten hat es sich auch bis zu den Zigeunern rumgesprochen, dass Deutschland Schlaraffenland ist. Hier kann man auch ohne die geringste Gegenleistung sämtliche Sozialleistungen sowie beste medizinische Versorgung genießen. Wenn das alles noch nicht reicht, dann kann man immer noch Forderungen stellen. Es könnte sein, diese werden nicht erfüllt, dann kann man aber noch die Nazikeule schwingen. Das zieht immer.
    Ich kenne einen Fall, wo ein Albaner in Deutschland, sogar in meiner Nähe, groß in einem Möbelhaus eingekauft-, alles auf einen LKW geladen hat, und damit nach Albanien abgehauen ist, ohne seine Schulden zu bezahlen.
    Die haben einfach eine andere Auffassung von Recht und Ordnung, da gilt sogar teilweise noch die Blutrache.
    Das sind in meinen Augen größtenteils totale Hinterwäldler, die niemals nach demokratischen Regeln gelebt haben.
    Jähzornige, rachsüchtige Psychos und Chauvinisten sind die Kerle dort.
    Ich hatte mit einigen zu tun, und weis, wovon ich spreche.
    Die sind mir die unangenehmsten Vertreter aus den östlichen Teilen Europas.
    Direkt dahinter kommen Bosnier und Mazedonier.
    Schon schlimm, mit was und wem man sich so herumplagen muss!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scherz empört Kirchenvertreter - MDR
    Von open-speech im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 18:21
  2. PI News! Zigeuner-Asyl steigt um über 1000%
    Von abandländer im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •