Hi all,
aus gegebenen Anlass habe ich heut Abend einen Interessentest in einem völlig unverdächtigem Umfeld durchgeführt. Wir waren bei neuen Bekannten zum Abendessen eingeladen. Die Anwesenden jener Runde haben wir erst dieses Jahr durch ein gemeinsames Hobby kennengelernt. Nach einem sehr guten Essen und einem ausgedehnten Gespräch über das gemeinsame Hobby lenkte ich den Dialog dann rein zufällig auf das Thema Neubürger und "Zuwanderung", bzw. Asylbetrug, was mir glatt den Fußtritt meiner besseren Hälfte einbrachte. Egal! Man glaubt kaum, mit welchem Entsetzen darauf geantwortet wurde. Nach kurzem Abgeklapper war der Standpunkt unserer 12 "Mitfeierer" klar: alle denken durchweg wie wir. Und es war einiges zu hören, was die MSM allzu gern als "Nazi" abgeurteilt hätten. Und das von Leute, die links und rechts von mir und dir wohnen und in allen möglichen Bereichen arbeiten!

Zum Abschluss hatten wir uns ein Taxi bestellt, welches uns die 10km nach Haus bringen sollte. Ein Gespräch mit dem Fahrer über gängige Locations und die Ausgehziele heutiger Jugendlicher brachte im eigenen Interesse Erstaunliches zutage. War meine Heimatstadt einst ein Publikumsmagnet für das Umfeld, kehren heut immer mehr einheimische Jugendliche dieser Stadt den Rücken und fahren weiter weg. Warum? Weil lt. Aussage d. Taxifahrers in diesem Umfeld diverse "Bereicherung" überproportional stark vorhanden ist. Nachdem wir daheim angekommen waren, bedankte ich mich bei dem dt. Fahrer und lobte ihn für ein sehr offenes Gespräch. Er dankte mir ebenso und signalisierte mir, dass dies in letzter Zeit viele dt. Fahrgäste täten. Das beruhigt mich ungemein, denn dieser Abend zeigte mir, dass HoGeSa und andere Protestler, die gegen die vollkommen verwahrloste Bundespolitik aufbegehren, auf dem richtigen Wege sind. Wir/ unsere Landsleute haben die Nase von "mehr Willkommenspolitik", Asylbetrug und Islamisierung gestrichen voll. Der Anfang wurde durch HoGeSa und PeGiDa gemacht. Williges Potential ist überall reichlich vorhanden. Nun geht es darum, dieses effizient für den Neuaufbau zu nutzen. Und das kann klappen. Niemals war seit 1989 die Chance auf einen Wechsel größer als momentan! Das sind die Erfahrungen, die ich an diesem Abend sammeln durfte. Machen wir was draus und versuchen, unser Umfeld über die wahren Zustände in diesem Lande zu informieren. Die Leute sehen, dass die Nachrichten anderes verbreiten, als es das Bauchgefühl vermittelt. Und das müssen wir im Sinne unseres Vaterlandes nutzen.