Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
Die Wohnlagen und Wohnungen, die von der Stadt für Migranten vermietet oder angemietet werden, belegen deine Behauptung, für Migranten würden die Obergrenzen nicht gelten. Die liegen ja nicht nur in der Miethöhe, sondern auch bei anderen Kriterien, die in den Wohnungen, die hier bei uns den staatliche Hilfe empfangenden Kosovo-Albanern, Arabern und Türken gewährt werden, nicht gelten: Einfache Ausstattung, begrenzte Quadratmeterzahl und einfache Wohnlage werden vom Amt üblicherweise vorausgesetzt, gelten aber für diese Wohnungen nicht.

Trotzdem wüßte ich ganz gerne, von welcher Ecke Deutschlands du sprichst und ob du irgendwelche Belege hast. Dies können Dokumente sein, Bilder zum Beispiel etc.
u.a.Aschaffenburg erfasst unseren Wirkungsbereich, gesehen !haben wir die Mietvertäge 4 Zimmer = ca 125 -130 Qm =Kaltmiete 700 für eine 4köpfige Türjsche Familie !
Im gleiche Haus wurde die Wohnung einer DE Familie für >diesen Preis< von der sogenannten ARGE als unangemessen verweigert !
Vermieter /Türke, hier aufgewachsen, kaufte dieses antiquierte Haus und vermietet zu Preisen, welche eventuell in Grosstädten gezahlt werden.

Zu erwähnen wäre , die Heizung läuft über Strom, kein ! HEIZSTROM !(wäre akzeptabel, nicht viel teurer mittlerweile als Oel oder Gas ) sondern HAUSHALTSTROM ,
was diese >Herr< bei Vertragsabschluss NICHT erwähnt !
Bei Strafanzeige fällt man dann auf die , sorry, Schnauze !
STEHT DOCH HEIZUNG = STROM im Vertrag .......so gehört von Polizei Unterfranken /Alzenau !!

NEIN ICH GEHÖRE NICHT ! ZU DEM KREIS ZUWANDERER ! in FB geliebt und verhasst , kennen mich eventuell auch Leute , die hier ! schreiben !
Outen will ich mich NOCH nicht, es ist doch auch relativ egal ?!

In den Patschehändchen allzeit den Koran , hofft er auf die Freuden Allah's nach dem Ableben und in Freitäglichen Mosché Besuchen wird ja schon im Vorfeld vergeben ??!!

Meiner Ansicht nach haben diese Leute schon beim Beten die RICHTIGE Haltung !!! ) gg etwas Nachdenken macht meine Worte sehr klar )