Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    Ist Putin todkrank?

    Wladimir Putin soll an Bauchspeicheldrüsenkrebs leiden, so berichtet es die "New York Post". Agenturen aus Polen und Weißrussland haben gemeldet, dass Putin an Rückenmark-Krebs leidet.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten...id=mailsignout
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ist Putin todkrank?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin soll an Bauchspeicheldrüsenkrebs leiden, so berichtet es die "New York Post". Agenturen aus Polen und Weißrussland haben gemeldet, dass Putin an Rückenmark-Krebs leidet.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten...id=mailsignout

    Bestätigte Meldungen oder Gerüchte? Ein Mensch, der so schwer erkrankt ist, sieht auch danach aus und ist nicht handlungsfähig und auch nicht telegen, da er zumindest mal Chemotherapien erhält.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ist Putin todkrank?

    In Russland kommen immer erst mit biologisch bedingten Änderungen neue Impulse in der Politik.
    Allerdings ist die russische Mentalität nicht dazu angetan, demokratische Zustände hochkommen zu lassen.
    Es gibt im Prinzip zwei herausragende Eigenschaften bei den Russen : der eher phlegmatische und selbstbedauernde Zweifler, und der großmäulige und sich selbst überschätzende Machtmensch.
    Die einen ersäufen ihren Dauerkummer in Wodka, der andere drängt sich mit Macht in den Vordergrund, und geht dabei über Leichen.
    Siehe die Separatisten in der Ukraine.
    Selbst wenn Putin sich bald wegen Krankheit verabschieden sollte, ist es kaum zu erwarten, dass sein Nachfolger den Russen mehr Freiheit bringt.
    Russen kennen im Prinzip keine persönliche Freiheit, es sei denn, sie können es sich leisten.
    Ich wünsche Putin alles Schlechte, und das er bald verschwindet!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Ist Putin todkrank?

    Sollte es tatsächlich übel um Putin stehen, ist die Frage nach dem Nachfolger zu stellen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ist Putin todkrank?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sollte es tatsächlich übel um Putin stehen, ist die Frage nach dem Nachfolger zu stellen.
    Geh bitte! Das ist doch eine Ente! Quack!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Ist Putin todkrank?

    Ich meine, er ist bei guter Gesundheit - die wollen ihn nun krankreden. Gaspardin Putin! Und der Rest verhält sich wie aber ehrlich!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ist Putin todkrank?

    Hm, es gab da doch mal so gewisse Gerüchte... Ist vielleicht doch was Wahres dran oder alles nur Verschwörungstheorien???


    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Pa...it-krebs-.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ist Putin todkrank?

    Er macht überhaupt keinen kranken Eindruck. Er reist noch immer viel herum, scheint keinen Gewichtsverlust aufzuweisen, hält längere Reden und Fragestunden, ist allgemein viel beschäftigt. Da ercheint mir Kim Jong Un weniger guter Gesundheit zu sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ist Putin todkrank?

    Putin ist der Starke Mann Russlands, ohne ihn würde das gegenwärtige System in Russland sehr wahrscheinlich auseinanderbrechen - es kann auch Teil des Informationskriegs solche Gerüchte zu Streuen, um Unsicherheit zu verbreiten - gerade eben um den Eindruck ins Bewusstsein zu rufen, dass Russlands 'Entschlossenheit' auf tönernen Füssen steht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Ist Putin todkrank?

    Am 24.10. hält Putin eine Rede im internationalen Diskutierklub http://german.ruvr.ru/2014_10_28/Put...mokratie-9065/

    und 5 Tage später soll er schwer krank sein. Hm - Westpropaganda?
    Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die tödlichste Krebsart, die, weil i.d.R. zu spät erkannt, am schwersten zu behandeln ist und daher am schnellsten zum Tod führen. Vermutlich wünschen sich das die Amis, weil sie und ihre EU Handlanger nichts ausrichten können. Reines Ohnmachtsdenken und ziemlich peinlich.
    Früher wünschte man sich "die Pest an den Hals".
    Geändert von Liberté (29.10.2014 um 11:41 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 07:25
  2. Offener Brief an Putin
    Von dietmar im Forum Presse - News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 13:58
  3. Ist Putin todkrank?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •