Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Germany Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Der Wind dreht sich im Lande...

    Montag, 27.10.2014
    Demo gegen vermeintliche „Islamisierung“


    Mehr als 500 Dresdner haben gestern friedlich in der Innenstadt gegen „Glaubenskriege“ auf deutschem Boden demonstriert. Es war bereits die zweite Kundgebung eines Bündnisses namens „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ (Pegida). Die Veranstalter wollen nun jeden Montagabend in Dresden marschieren, solange sich die Politik der drängenden Probleme nicht annehme.

    Lutz Bachmann, einer der Initiatoren, sagte unter Applaus: „Bei allem Verständnis für das Elend und den Schrecken der kriegerischen Auseinandersetzungen in allen Kriegsgebieten der Erde, können wir Deutschen und Europäer nicht das Auffanglager der Welt sein und damit diese Kriege auf unsere Straßen holen, so schön unser Land auch ist.“ Er betonte, Gewalt von welcher Seite auch immer, entschieden abzulehnen. Vereinzelt waren jedoch auch bekannte rechtsextreme Parolen zu hören.

    Ein Großaufgebot der Polizei hat die Demo abgesichert, nachdem Proteste angekündigt worden waren. Sprecher der Linkspartei hatten vergangene Woche von angeblichen „Verfolgungsjagden“ auf Gegner dieser vermeintlich „rechten“ Demo berichtet. Dies wurde jedoch weder von Polizei noch Ordnungsamt bestätigt. Auch die Krawalle in Köln mögen zu der Polizeipräsenz beigetragen haben. (two/lex)

    http://www.sz-online.de/nachrichten/...g-2960329.html




    Nach »HoGeSa« jetzt »PEGIDA«: Hunderte demonstrieren gegen Islamisierung in Dresden
    Torben Grombery

    Vor wenigen Tagen sind mehr als 5.000 Menschen gegen Salafisten, Islamismus und die schleichende Islamisierung Deutschlands durch die Innenstadt von Köln gezogen. Die Suche nach den Gründen sowie Verantwortlichen für die Ausschreitungen im Rahmen dieser Kundgebung läuft in den sozialen Netzwerken noch auf Hochtouren, da bahnt sich für die linksgrünen Gutmenschen bereits die nächste Baustelle an: In Dresden haben mehr als 500 Menschen friedlich unter dem Motto »Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« (PEGIDA) demonstriert.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...n-dresden.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Ich wünsche mir, dass es so weiter geht und zwar europaweit. Und dass sich die europäischen Völker untereinander solidarisieren, gegen die Regime und die Unterdrückung, gegen die Propagandamedien, gegen die Enteigenung von Vermögen und Land. Gegen die Vernichtung der Kultur und der Idendität.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Allerhöchste Zeit, daß wir aufstehen.
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass es so weiter geht und zwar europaweit. Und dass sich die europäischen Völker untereinander solidarisieren, gegen die Regime und die Unterdrückung, gegen die Propagandamedien, gegen die Enteigenung von Vermögen und Land. Gegen die Vernichtung der Kultur und der Idendität.
    Es wird weitergehen. Nach und nach erkennen die Menschen, dass sie belogen und betrogen werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es wird weitergehen. Nach und nach erkennen die Menschen, dass sie belogen und betrogen werden.
    Und den restlichen setzt man eben ein Asylbewerberheim vor die Nase. (Für die differenziert denkenden Mitlesenden: Nein, es ist nicht das Heim als solches gemeint, sondern die Zustände, die dort in den überwiegend meisten Fällen eintreten und direkte Auswirkungen auf das Lebensumfeld der dort lebenden Deutschen haben).

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Es wird Zeit, dass wir uns auf das Grundgesetz, Artikel 20 besinnen, besonders auf Absatz 4!! Oder?

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass es so weiter geht und zwar europaweit. Und dass sich die europäischen Völker untereinander solidarisieren, gegen die Regime und die Unterdrückung, gegen die Propagandamedien, gegen die Enteigenung von Vermögen und Land. Gegen die Vernichtung der Kultur und der Idendität.
    Jaaaaaaaaaa!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass es so weiter geht und zwar europaweit. Und dass sich die europäischen Völker untereinander solidarisieren, gegen die Regime und die Unterdrückung, gegen die Propagandamedien, gegen die Enteigenung von Vermögen und Land. Gegen die Vernichtung der Kultur und der Idendität.
    Welche Nase hat denn da einen Daumen runter gegeben???
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Keine Ahnung, ich war es jedenfalls nicht! Wir müssen uns solidarisieren, die Hooligans/Fußballfans machten den Anfang, ziehen wir nach!

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Demos gegen Islamisierung in Dresden

    Dresden: Gutmenschen machen Front gegen rasant wachsende PEGIDA-Bewegung

    In der sächsischen Landeshauptstadt Dresden wächst die Teilnehmerzahl der wöchentlich montags stattfindenden Demonstration des Bündnisses »Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« (PEGIDA) richtig rasant. Das ruft jetzt eine bunte Mischung linker Gutmenschen bestehend aus Vertretern der SPD, Links- und Piratenpartei, dem Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) sowie den diversen, staatlich finanzierten Ausländer- und Asyllobbygruppen auf den Plan.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-bewegung.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •