Die hiesige Tageszeitung WAZ schrieb - und ich zitiere wörtlich - folgenden sehr interessanten Satz : (in diesem Artikel : http://www.derwesten.de/politik/jaeg...id9936113.html )
"Der Leiter der Polizeiabteilung im Innenministerium, Wolfgang Düren, berichtet von 48 Ermittlungsverfahren gegen Mitarbeiter von Asylheimen in NRW, von denen 20 eingestellt wurden."

Verstehe ich das richtig ?
20 der Strafanzeigen wurden eingestellt - warum wohl ?

Grund dafür kann meiner Meinung nach nur der sein, dass diese Strafanzeigen nicht rechtens waren, also keine Mißhandlungen vorlagen !

Es hieß im WDR, dass eine Flüchtlingsfamilie, von denen einer mißhandelt wurde (wohl die Angelegenheit mit dem veröffentlichten Video) gleich aus dem Heim raus durfte, in eine Wohnung.

Tolle Idee - und DAS hat man jetzt davon !

Offenbar kommen jetzt immer mehr Asylanten auf diese Idee...Mißhandlungen beklagen, um dann gleich eine Wohnung zu bekommen !

Wer DAS macht - eine Mißhandlung zu unterstellen, ohne dies zu beweisen zu können (z.B. durch Wunden...), der sollte gleich zurück in sein Heimatland gekarrt werden !

Es mag vielleicht Mißhandlungen gegeben haben - aber man sollte jetzt ganz vorsichtig sein, und nicht jeden Mißhandlungs-Vorwurf zu Gunsten der Asylanten auslegen. Vielmehr sollten diese Vorwürfe aufs genaueste geprüft werden - ansonsten haben wir bald eine ganze Klage-Welle !