Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Und wieder ist es passiert: Unbekannte haben einen Brandanschlag auf eine Asylunterkunft in der Nähe von Rostock verübt.

    Groß Lüsewitz

    Brandsätze gegen Asylbewerberheim bei Rostock

    Unbekannte Täter haben in der Nacht mit brennbarer Flüssigkeit gefüllte Flaschen gegen die Wand einer Unterkunft für Asylbewerber in Groß Lüsewitz geworfen. Jetzt wird das Haus von der Polizei bewacht.

    Auf ein Asylbewerberheim in der Nähe von Rostock haben Unbekannte zwei Brandsätze geworfen. Nach Angaben der Polizei schleuderten die Täter in der Nacht zu Sonntag zwei mit einer brennbaren Flüssigkeit gefüllte Bierflaschen gegen die Hauswand der Unterkunft in Groß Lüsewitz. Das Gebäude geriet nicht in Brand. Menschen seien "zu keinem Zeitpunkt" in Gefahr gewesen, teilte die Polizei mit. In dem Heim seien derzeit acht Familien verschiedener Nationalitäten untergebracht.

    "Wir gehen von einem politischen Hintergrund aus", sagte ein Polizeisprecher. Die Unterkunft werde vorerst rund um die Uhr durch Beamte geschützt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchter schwerer Brandstiftung. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern mit mehreren Funkstreifenwagen führten bislang nicht zum Erfolg.


    Quelle
    Glücklicherweise ist niemand zu Schaden gekommen. Jetzt stellen sich folgende Fragen: false flag, um die Bevölkerung gefügig zu machen oder sind einige Ewiggestrige durchgedreht und begreifen nicht, dass man mit solch einer Tat das genaue Gegenteil von dem erreicht, was man will? Anbei sei aber auch nochmal erwähnt, dass es sich lediglich um 2 Bierflaschen mit "brennbarer Flüssigkeit" handelte. Wird hier eventuell gezielt übertrieben?

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Was heißt das? Der NSU lebt. Und es könnte jeder sein. Jeder Deutsche. Vielleicht sollte man alle präventiv einbuchten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Anbei sei aber auch nochmal erwähnt, dass es sich lediglich um 2 Bierflaschen mit "brennbarer Flüssigkeit" handelte. Wird hier eventuell gezielt übertrieben?
    Das ist ein "Anschlag", der beweisen soll, daß die Deutschen Rassistenn, NaZis, Ewiggestrige und eben unbelehrbar militant sind. Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    1. Jemand, der durch die gegensätzlichen Medien"informationen" völlig durchgeknallt ist oder
    2. false flag!

    Ich tendiere zu 2.

    Wäre ich gefordert, ein Asylantenheim abzufackeln, so nähme ich "homemade" Napalm. Und nicht nur 2 Bierfläschchen, sondern 0,5 l Einmachgläser mit dem Napalm und zum Schluß den guten, alten Molotowcocktail auch mit Benzin/Syroporgel. Das ist ein Feuer, das man nicht mit Wasser gut löschen kann, sondern nur mit Sand, bzw. Pulverlöschern.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Und wieder ist es passiert: Unbekannte haben einen Brandanschlag auf eine Asylunterkunft in der Nähe von Rostock verübt.



    Glücklicherweise ist niemand zu Schaden gekommen. Jetzt stellen sich folgende Fragen: false flag, um die Bevölkerung gefügig zu machen oder sind einige Ewiggestrige durchgedreht und begreifen nicht, dass man mit solch einer Tat das genaue Gegenteil von dem erreicht, was man will?


    Ich will Gewalt dieser Art auf keinen Fall rechtfertigen, aber die Denkweise der Täter ist durchaus nachvollziehbar: Sie sehen die Politik, die immer mehr Asylbewerber ins Land holt, auf Kosten der Deutschen. Wahrscheinlich denken sie, dass solche Anschläge sich unter Asylbewerbern herumsprechen und dann in Zukunft weniger Asylbewerber kommen werden, oder , die die hier sind, wieder gehen werden. Ich halte das sogar für möglich, dass Deutschland an Beliebtheit unter Asylbewerbern durch solche Aktionen verliert.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich halte das sogar für möglich, dass Deutschland an Beliebtheit unter Asylbewerbern durch solche Aktionen verliert.
    Das würde doch niemand wollen !!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das würde doch niemand wollen !!
    Unter den Politikern sicher nicht.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Lichtenhagen lebt.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Lichtenhagen lebt.
    An den Ausschreitungen beteiligten sich mehrere hundert teilweise rechtsextreme Randalierer und bis zu 3.000 applaudierende Zuschauer, die den Einsatz von Polizei und Feuerwehr behinderten.
    Quelle: Wikipedia


    Und genau das wird es wieder in Deutschland geben, wenn die Politik weiterhin die Interessen des eigenen Volkes so mit Füssen tritt, wie sie es im Moment tut.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    ... oder sind einige Ewiggestrige durchgedreht und begreifen nicht, dass man mit solch einer Tat das genaue Gegenteil von dem erreicht, was man will?
    Ein stümperhafter Anschlag, ohne Zweifel. Aber wieso sollte dadurch das Gegenteil von dem erreicht werden, was man will? Was wollen die Täter denn?
    Ich würde mal sagen, die Absicht war, dass das Gebäude abbrennt, die Asylanten in eine andere Ortschaft umquartiert werden müssen und vielleicht deren Anzahl durch Rauchvergiftung etwas reduziert wird.
    Wäre der Anschlag professioneller ausgeführt worden, hätte man das doch erreicht. Ich denke nicht, dass es eine PR-Aktion war, um Sympathien im Volk zu gewinnen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Es ist passiert: Anschlag auf Asylheim in HRO

    Wer weiß was das war.

    Nach der NSU Affähre würde ich auf den Verfassungssutz tippen.
    Es könnten aber auch militante FDP Anhänger sein welche der AFD die Themen wegnehmen wollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerberin in Asylheim totgeschlagen
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 12:11
  2. Christenverfolgung im Asylheim
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 19:25
  3. Asylheim besser als das Paradies
    Von Realist59 im Forum Politik und Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 15:55
  4. Russe flüchtet vor Asylheim
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •