Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.587

    Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    „Das hat mit Religion zu tun. Der Koran verbietet mir, in ein Schwimmbad zu gehen, wo auch Männer sind“, sagt Ferizet Gök. Sie und weitere Muslima wünschen sich, dass ihre Schwimmzeiten ausgeweitet werden. „Kaum ist man morgens im Wasser und hat Spaß, dann muss man auch schon wieder raus, um zu duschen“, sagt die 40-Jährige. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    Eine Extrawurst nach der anderen, und sie haben noch nicht genug.
    Wenn ihnen ihre Religion so wichtig ist, sollen sie abhauen.
    Respektlos und aufsässig machen sie bei uns, was sie wollen.
    Fenster verhängen und sich an keine Regeln halten, bis etwas passiert, dann wird drauflos geschlagen und protestiert.
    Ich würde diesen Vollpfosten das Betreten des Schwimmbades verbieten, wenn sie sich nicht an unsere Regeln halten.
    Wo sind wir denn?

  3. #3

    AW: Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    Aber nur mit Blei-Burkas
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man auch den ganzen Tag im Schwimmbad verbringen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    Dieses gemalle mit diesen Schwimmzeiten und Bukini ist schon echt widerlich. Wenn diese Weiber so viel Zeit und Geld für das Schwimmbad haben, dann sollen sie schwimmen, aber genau so wie alle anderen in normalen Schwimmklamotten und dann ist das gut. Wenn ich schon immer höre, was der Koran erlaubt und was nicht, dann platzt mir der Kragen. Keiner wird gezwungen unsere Schwimmbäder zu benutzen, es ist schon schlimm genug, dass immer wieder bei Forderungen nachgegeben wird.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    Fatima fordert Frauenschwimmen – ein Schwimmbad nur für Muslimas
    25. Januar 2011
    http://deutschlandwoche.de.dd25630.k...-fur-muslimas/

    "Sich zu integrieren bedeute aber nicht, „dass die Religionsfreiheit eingeschränkt wird“, betont Fatima Yilmaz. - Seit wann hat Schwimmen etwas mit Religionsfreiheit zu tun. Yilmaz hat sich wohl eher im "Fordern" integriert, ebenso wie die Kasseler Musliminnen. Der Sozialsenator Sven Schindler (SPD) fragte damals, "wer das bauen und betreiben soll. Die Hansestadt ist dazu definitiv nicht mehr in der Lage“. http://www.religionsforum-wogeheichh...chwimmbad.html

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    Die haben in Schwimmbädern ohnehin nichts zu suchen, sondern gehören ins Harem gesperrt. Die Muselmänner sollten ihre Schlampen besser in ihre Grenzen weisen. Sie gewähren ihnen bei weitem zu viele Freiheiten. Ich will dieser Sorte von würdelosen Kopftuchträgerinnen ohne jede Selbstachtung nicht auf der Straße begegnen müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Die haben in Schwimmbädern ohnehin nichts zu suchen, sondern gehören ins Harem gesperrt. Die Muselmänner sollten ihre Schlampen besser in ihre Grenzen weisen. Sie gewähren ihnen bei weitem zu viele Freiheiten. Ich will dieser Sorte von würdelosen Kopftuchträgerinnen ohne jede Selbstachtung nicht auf der Straße begegnen müssen.
    Genau, seit wann dürfen die eigentlich ohne männliche Begleitung das Haus verlassen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Genau, seit wann dürfen die eigentlich ohne männliche Begleitung das Haus verlassen?
    Das wundert mich auch.
    Wenn überhaupt, dann sitzen die Ehemänner draußen im Mercedes und schauen genau auf die Uhr, aber erst, nachdem sie sich im Bad vergewissert haben, dass auch kein Mann da ist.
    Mich kotzt diese ganze Forderei der Musels nur noch an.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Kassel: Muslimische Frauen fordern mehr Badezeit

    Dann können sie doch auf den Grundstücken ihrer vielen Moscheevereine ein Schwimmbecken bauen und gut ist. Alle anderen können im Bikini in die öffentlichen Schwimmbäder. Damit wäre allen geholfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •