Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Das scheinheilige und verlogene Gejammere unserer linken Systemmedien über die marode Bundeswehr

    Ältere Leser dürften sich noch an die “Soldaten-sind-Mörder”-Kampgane seitens der Grünen und sonstiger Friedens”-Aktivisten in den 70er Jahren erinnern. Diese Parole erhitzte die Gemüter und Debatten in Westdeutschland und war über Jahre DAS politische Thema – während gleichzeitig die massive Aufrüstung der DDR von denselben westdeutschen Linken und “Friedens”bewegten keines Wortes bedacht wurde. Besonders in […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das scheinheilige und verlogene Gejammere unserer linken Systemmedien über die marode Bundeswehr

    Lässt man einmal das ganze Gequake um die angeblichen Missstände in der Bundeswehr außen vor, so bleibt zumindest die Tatsache, dass all die Jahre viele Milliarden Euro ins Nirvana verschwunden sein müssen.
    Allein das superteure Projekt mit dem Eurofighter hat so viel Geld verschlungen, dass man damit sicher den heutigen Bundeshaushalt sanieren könnte.
    Aber jetzt zeigt sich, dass man außer einem nicht einmal fertigen Fighter nichts sinnvolles mit den Ausgaben für den Wehretat angefangen hat.
    Wenn dem wirklich so ist, dass die Bundeswehr nur noch veraltete Fluggeräte hat, die dazu nahezu alle defekt sind, dann frage ich mich, was ist da passiert?
    Oder ist das Ganze eine Lüge, um mehr Gelder für die deutsche Kriegsmaschinerie los zu eisen beim Finanzminister?
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich nur marode Einsatzgeräte in der Bundeswehr herumstehen.
    Seltsamerweise kann man nämlich die Kurden mit großen Kontingenten funktionstüchtigen Waffen ausrüsten.
    Wenn es so wäre, wie man uns weismachen will, hätte die Bundeswehr danach keine guten Waffen mehr, und wir wären unseren Feinden hilflos ausgeliefert.
    Wer glaubt wird selig!

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Das scheinheilige und verlogene Gejammere unserer linken Systemmedien über die marode Bundeswehr

    Richtig. Das ist eigentlich noch viel schlimmer als die Schande, die die Bundeswehr über Deutschland gebracht hat. Milliarden von Steuergeldern wurden offenbar für den einzigen Zweck verschwendet, um ein paar gemütliche und gut bezahlte Jobs im Verteidigungsministerium zu rechtfertigen.

    Ich frage mich, was man den Kurden zeigen will - wie es nicht gemacht wird?

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Das scheinheilige und verlogene Gejammere unserer linken Systemmedien über die marode Bundeswehr

    Nein, man will ihnen weismachen, dass wir unendlich viel Geld haben und sie alle mit durchfüttern können, wenn sie nur laut genug "Asyl" plärren. Woraufhin sich alle Kurden auf den Weg ins Gelobte Land machen.
    Wo sie umgehend mit Türken und Arabern und RUmänen aneinandergeraten.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Das scheinheilige und verlogene Gejammere unserer linken Systemmedien über die marode Bundeswehr

    Die Bundeswehr ist doch systematisch kaputtgemacht worden. Es mussten bestimmte Mindestanforderungen erfüllt werden, die die NATO-Mitgliedschaft vorschreibt, aber mehr wurde nicht getan. Nun wundert man sich, dass es die Flugzeuge nicht einmal bis nach Irak schaffen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Das scheinheilige und verlogene Gejammere unserer linken Systemmedien über die marode Bundeswehr

    Was mir auch quer geht: Jetzt soll Frau von der Leyen an allem schuld sein. Dabei haben ihre Vorgänger doch schon die ganze Vorarbeit gemacht. Frau von der Leyen ist eine Mutter - aber was hat das mit ihrer Arbeit als Ministerin zu tun?

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das scheinheilige und verlogene Gejammere unserer linken Systemmedien über die marode Bundeswehr

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was mir auch quer geht: Jetzt soll Frau von der Leyen an allem schuld sein. Dabei haben ihre Vorgänger doch schon die ganze Vorarbeit gemacht. Frau von der Leyen ist eine Mutter - aber was hat das mit ihrer Arbeit als Ministerin zu tun?
    Frau von der Leyen hätte nicht mit Sturmfrisur als Erneuerin der Bundeswehr auftreten sollen, nachdem sie vorher mit Forderungen zur Elternzeit der Soldaten und der Vereinbarkeit von Vaterschaft und Soldatenberuf auftrat. Ach ja, und unvergessen, die Kindergärten....

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Das scheinheilige und verlogene Gejammere unserer linken Systemmedien über die marode Bundeswehr

    Und? Die Deutschen sollen doch wieder mehr Kinder bekommen, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Das scheinheilige und verlogene Gejammere unserer linken Systemmedien über die marode Bundeswehr

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Und? Die Deutschen sollen doch wieder mehr Kinder bekommen, oder?
    Verhältnis im Sommer 2013 1:8 für die Migranten. Die sind echte Weltmeister im Reproduzieren:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •