Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Farid Fata, der “Todesdoktor”, der seinen Patienten aus Gewinnsucht Chemotherapie verordnete

    Sieht euch vor, zum welchen Arzt ihr geht. Manchmal ist es besser, zu Hause zu bleiben und nichts zu tun, genau wie im Mittelalter. Der Onkologist Farid Fata steht in Detroit vor Gericht. Wir brauchen gar nicht zu erwähnen, dass Farid ein orientalischer Name ist, ebenso wie Mohammed, Hussein oder Ali. Unser Mohammedenaner ist in […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    AW: Farid Fata, der “Todesdoktor”, der seinen Patienten aus Gewinnsucht Chemotherapie verordnete

    Auch in Deutschland sind orientalische Ärzte unangenehm aufgefallen. Man denke da an den Araber, der Organe bevorzugt an seine Landsleute vergeben hat, an allen Wartelisten vorbei. Ob die Spender tatsächlich tot waren, ist nie belegt worden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Farid Fata, der “Todesdoktor”, der seinen Patienten aus Gewinnsucht Chemotherapie verordnete

    Ich denke mal, das sind wirklich Einzelfälle.
    Natürlich gibt es den einen oder anderen Arzt, auch in einem Krankenhaus, der irgendwie inkompetent erscheint.
    Meine Frau wurde in eine Uniklinik bestellt, weil sie ein spezielles Haarproblem hatte, kein Haarausfall, und sie musste in mehrere Behandlungszimmer.
    An Schluss wurde sie von den behandelnden Ärtzten auf eine Liege gelegt und musste ihren Bauch frei machen.
    Man begutachtete ihren Bauchnabel eingehend und diagnostizierte, dass man ihr Problem mit den Haaren nicht behandeln könne.
    Meine Frau erzählte mir das anschließend, und wir mussten beide lachen.
    Anscheinend hatten sich diese Witzbolde in Ermangelung von Fachwissen über meine Frau lustig gemacht.
    Ärgerlich war es schon, aber wir hatten uns anschließend im Internet und in Apotheken schlau gemacht, und das richtige Mittel gefunden.
    Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, das ich und auch meine Frau in unserem Kreiskrankenhaus, das übrigens dieser Uni-Klinik angeschlossen ist, bis heute zufrieden sind mit Behandlung und Leistung.
    Wir sind auch nur bei der TKK versichert.
    Unfähige Deppen gibt es überall, aber als Arzt sollten sie nicht agieren dürfen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •