Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Günther Jauch: Imam mischt Debatte auf, Bosbach hält dagegen - Huffington Post Deutschland (Blog)



    Günther Jauch: Imam mischt Debatte auf, Bosbach hält dagegen
    Huffington Post Deutschland (Blog)
    Sollte sich Günther Jauch eine angeregte Debatte zum Thema Islam in Deutschland versprochen haben - er wurde nicht enttäuscht. Wobei, was heißt Debatte? Die Talksendung am Sonntagabend geriet zu einer Art One-Man-Show des Predigers Abdul ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Günther Jauch: Imam mischt Debatte auf, Bosbach hält dagegen - Huffington Post Deutschland (Blog)

    Ich habe diese Diskussion leider nicht gesehen, aber sie ähnelt allen anderen, wenn es um das Thema Islam geht.
    Die Moderatoren werden dann immer ganz kleinlaut, um ja nicht den Verdacht des Fremdenhasses aufkommen zu lassen.
    Eine ähnliche Islamdiskussion habe ich gestern im WDR gesehen, wo das Verhältnis pro und contra 4:1 für die Muslime war.
    Allein schon so ein Verhältnis kann keine vernünftige Diskussion bringen.
    Sogar Mazyek war anwesend.
    Tenor war : wir deutsche mobben und beschimpfen Muslime an allen Ecken.
    Muslime haben deshalb Angst vor uns.
    Ich musste schnell umschalten, sonst hätte ich mich übergeben.
    Auch dieser Moderator, Name ist mir entfallen, lies die Musels reden und reden, ja er warf ihnen sogar die Worte zu, die gegen uns deutsche gehen.
    Man sollte eigentlich einmal demonstrieren gegen diese Volksverarschung, aber das würde dann wieder ins rechte Schema gerückt und verboten.
    So weit sind wir schon, dass man im eigenen Land nicht mehr seine offene Meinung sagen darf.
    Jauch bekommt ein Millionengehalt, dass aber so nicht gerechtfertigt werden kann, es sei denn, man lässt sich für sein politisch korrektes Verhalten bezahlen.
    Und das von allen Haushalten in Deutschland.
    Das Volk bezahlt dafür, dass es belogen und gedemütigt wird.
    Wie kann man da noch Merkel wählen?
    Das Volk wählt somit seine Peiniger und Verräter.
    Es ist nicht zu fassen!

  3. #3

    AW: Günther Jauch: Imam mischt Debatte auf, Bosbach hält dagegen - Huffington Post Deutschland (Blog)

    Ich habe die Sendung gesehen und muss sagen das manchmal auch Klartext geredet wurde. Der Hassprediger hat seine Maske fallen gelassen und ich möchte meinen Axxxxxx verwetten das diese Sendung nach hinten losging und noch mehr Menschen die Verlogenheit des Islam und deren Schönredner erkannt haben.Jetzt werden noch mehr davon überzeugt sein das der Islam alles andere als "friedlich" und "tolerant" ist.Auch der Jauch war nicht übel als er sagte :"Alle haben heute geredet und einige davon zu viel".Als nach den Reden des Hasspredigers immer wieder Beifall im Publikum auf kam sagte Jauch :" Das sind immer die drei gleichen die dort klatschen"- und fragte den Hassprediger ob er die mit gebracht hat---der Brüller des Abends!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Günther Jauch: Imam mischt Debatte auf, Bosbach hält dagegen - Huffington Post Deutschland (Blog)

    Ich finde diese Talkshows unsäglich!! Sie tun nichts anderes als radikalen Moslems und Gegnern unserer Verfassung ständig eine Platform zu liefern, auf der sie sich darstelllen können. Die öffentlich rechtlichen Fernsehsender machen sozusagen kostenlose Werbung für Salafisten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Günther Jauch: Imam mischt Debatte auf, Bosbach hält dagegen - Huffington Post Deutschland (Blog)

    Aber eines muss man den Salafisten lassen. Sie sind nicht selten ehrlich, was den Islam angeht, im Gegensatz zu Islamlobbisten. Ich denke, sie sind so überzeugt vom Islam und befinden sich immerzu in einem Umfeld, dass auch diese Dinge relativ "moderat" sind, was sie in den Talkshows von sich geben, im Gegensatz von jenen, die in den Moscheen gepredigt werden.

    Um den islam zu demaskieren kässt man besser einen Salafisten sprechen, als einen in Taqiyya geübten Islamlobbiisten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Günther Jauch: Imam mischt Debatte auf, Bosbach hält dagegen - Huffington Post Deutschland (Blog)

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die öffentlich rechtlichen Fernsehsender machen sozusagen kostenlose Werbung für Salafisten.
    Es wird Zeit, daß die Deutschen sich nicht mehr mit der Wirkung befassen, sondern mit den Ursachen. Wie bei den Ärzten. Dort werden nur Wirkungen von Ursachen behandelt, um die sich keiner der "Doktoren" kümmert.

    Sollten doch die meisten von der Gehirnwaschmaschine Sesamstraße kennen: "Wieso, weshalb, warum. Wer nicht fragt bleib dumm."

    In diesem Zusammenhang ("Talkshow") wäre doch die erste Frage:

    Warum unterstützen die Medien die Moslems? Daraus folgte sofort die zweite:

    Warum wird auf der anderen Seite der Haß auf den Islam"ismus" durch dieselben Medien gepredigt?

    Widerspricht sich das nicht "offenkundig"? Fragen über Fragen. Falls man natürlich zu bequem wäre, sich zielorientiert zu informieren, bleibts beim Status Quo. So einfach kann Leben sein. ;-)

    Und der aus den "Volksmedien" "gutinformierte" Bürger (für wen bürgt der nochmal?) läuft in sein eigens Messer. Wie geplant. Super clever die Marionettenspieler. Aber das ist natürlich nur eine Verschwörungstheorie und daher zu vergessen.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  7. #7

    AW: Günther Jauch: Imam mischt Debatte auf, Bosbach hält dagegen - Huffington Post Deutschland (Blog)

    Diesmal kein Kommentar von mir aber dafür der Link zu Sendung.

    http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%B...castId=8109878
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •