Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    SPD/Grüne= Sklavenhalter

    Gerade die Politik möchte die Unsitte abschaffen, dass Praktikanten ohne Bezahlung von Unternehmen monatelang eingesetzt werden.

    Doch genau dies mach das Bundesland Schleswig-Holstein, denn in dessen Ministerien arbeiten die Praktikanten monatelang gratis.

    Der Piraten-Abgeordneten Patrick Breye hatte dies durch eine parlamentarische Anfrage herausgefunden und spricht von einem "erschreckenden Missbrauch von Praktika durch höchste Regierungsbehörden in Schleswig-Holstein".


    http://www.shortnews.de/id/1112765/s...atelang-gratis
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: SPD/Grüne= Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    .... spricht von einem "erschreckenden Missbrauch von Praktika durch höchste Regierungsbehörden in Schleswig-Holstein".
    Erstaunlich, "eigentlich", daß es sich noch nicht 'rumgesprochen hat, daß wir ALLE in einem Sklavensystem leben. Dazu bedarf es nur des Wissens um das sogenannte "fiat"-Money (fiat, lat, es geschehe).
    Aber lebenslange Programmierung und Indoktrination tun ihren Teil dazu, daß der Gedanke, zu hinterfragen, gar nicht erst aufkommt.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: SPD/Grüne= Sklavenhalter

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, "eigentlich", daß es sich noch nicht 'rumgesprochen hat, daß wir ALLE in einem Sklavensystem leben. Dazu bedarf es nur des Wissens um das sogenannte "fiat"-Money (fiat, lat, es geschehe).
    Aber lebenslange Programmierung und Indoktrination tun ihren Teil dazu, daß der Gedanke, zu hinterfragen, gar nicht erst aufkommt.
    Na ja, da gibt es aber Unterschiede bei uns Sklaven.
    Die einen leben ganz gut damit, andere machen es sich bequem und machen gar nichts, und wieder andere machen Randale, weil man sie angeblich diskriminiert.
    Wer gar nichts zustande bringt als Sklave, bekommt Hartz4.
    Na und?
    Moderner Sklave sein, hat doch auch was für sich.
    Früher wurden Sklaven an Ketten gebunden, heute werden wir Sklaven an langer Leine in den sicheren Untergang gedrängt.
    Was solls.
    So oder so alles Mist.
    Ich erfreue mich des munteren Kommentierens hier, und schau ab und zu aus meinem Wintergarten in die Landschaft.
    Was sehe ich da?
    Lauter Bäume und ein paar Windräder.
    Zeichen der Zeit.
    Kann man zu stehen wie man lustig ist.
    Als Rentensklave sehe ich das gelassen, denn ich muss wenigstens nicht mehr Sklave fürs Finanzamt sein.
    Darauf einen Schluck Aqua Minerale!


  4. #4
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    SPD/Grüne= Sklavenhalter

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Na ja, da gibt es aber Unterschiede bei uns Sklaven.
    Ja, aber nicht vom Sklavendasein her. Die glücklichsten Sklaven sind die größten Gegner der Freiheit.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Die einen leben ganz gut damit, andere machen es sich bequem und machen gar nichts, und wieder andere machen Randale, weil man sie angeblich diskriminiert.
    Du schreibst es: bequem!
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wer gar nichts zustande bringt als Sklave, bekommt Hartz4.
    Escht? Muß ich mal meinen Freund Herbert fragen, der ist Prof. Dr. ing. und hat seinen Lehrstuhl verloren, weil er schon 62 ist. Hat auch nichts auf die Reihe beikommen.;-)
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Na und?
    DAS ist die "richtige" Einstellung.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Moderner Sklave sein, hat doch auch was für sich.
    Na klar, bequem und andere denken für einen. Subba!
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Früher wurden Sklaven an Ketten gebunden, heute werden wir Sklaven an langer Leine in den sicheren Untergang gedrängt.
    Sehr richtig. Der übrigens sehr viel schneller kommt, als man denken mag.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Was solls.
    So oder so alles Mist.
    Finde ich gar nicht. Das Leben ist äußerst spannend und anregend. Ich amüsiere mich jeden Tag. leider meist auf Kosten meiner Landsleute.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich erfreue mich des munteren Kommentierens hier, und schau ab und zu aus meinem Wintergarten in die Landschaft.
    Das geht auch.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Was sehe ich da?
    Lauter Bäume und ein paar Windräder.
    Zeichen der Zeit.
    Kann man zu stehen wie man lustig ist.
    Genau!
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Als Rentensklave sehe ich das gelassen, denn ich muss wenigstens nicht mehr Sklave fürs Finanzamt sein.
    Schade, dann kann Deine Rente nicht soo hoch sein. Ein ehemaliger Kollege, mit dem ich 3-5 Mal im Jahr in Kontakt bin (er wohnt in Südamerika), liegt über dem Regelsatz(?) von 19.000/Jahr. Das kommt daher, daß er mehrere Betriebsrenten bekommt. Zusätzlich zu seiner "Normal"rente. Ich denke, er liegt so bei knapp 30 Mill p.a.. Dadurch, daß er in Südamerika wohnt (wo er komischerweise auch keine Steuern bezahlt) und das über die ominösen 185(?) Tage, ist er in der BRD steuerbefreit.
    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Darauf einen Schluck Aqua Minerale!

    Prost, allerdings solltest Du von "Mineral" Wasser auf Umkehrosmosewasser umsteigen. Das ist erheblich gesünder.
    „Das Ausmaß der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war; nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt; sondern darüber, dass die Welt nicht flach war; wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk
    und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter.“ Dresden James a.k.a. Donald Wheal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •