Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    Crusader und Holzpope im Gespräch über Atheismus

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ........Wir Atheisten aber sehen in jeder Religion eine Bedrohung, mehr oder weniger.........Das wohl dämlichste Beispiel ist das "C" bei CDU und CSU. Wo sind die noch christlich?

    Ja was jetzt? Du wolltest sie doch nicht christlich. Du bist einfach nur paranoid, aber schon klar, sie können dennoch hinter dir her sein.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wenn Religion keine Grenzen kennt

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt? Du wolltest sie doch nicht christlich. Du bist einfach nur paranoid, aber schon klar, sie können dennoch hinter dir her sein.
    Entweder du bist ein fanatischer Erzkatholik, oder du bist ganz einfach ein böser Mensch.
    Warum beleidigst du mich immer?
    Wer die Meinung anderer nicht toleriert, ist nicht verhandlungsfähig.
    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass du zu einem fanatischen, evangelikalen Kreis gehörst.
    Geh beten, dann richtest du wenigstens keinen Schaden an!

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Wenn Religion keine Grenzen kennt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ....Wer die Meinung anderer nicht toleriert, ist nicht verhandlungsfähig...
    Das hast Du genau richtig erkannt!!! Da Du die Meinung anderer nicht tolerierst bist Du nicht verhandlungsfähig.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wenn Religion keine Grenzen kennt

    Zitat Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
    Das hast Du genau richtig erkannt!!! Da Du die Meinung anderer nicht tolerierst bist Du nicht verhandlungsfähig.
    Irgendwie finde ich deine dusseligen Kommentare zu meinen Threads einfach nur unpassend und entbehren jeder Grundlage.
    Keiner hier mäkelt so viel wie du an mir herum.
    Schreib lieber mal etwas ausführlicher und deutlicher, als immer nur kurz zu nörgeln und zu kritisieren.
    So lange bist du noch nicht dabei, um einen wie mich so runter zu machen.
    Kommst dir wohl reichlich toll vor.
    Lass mal lieber die Hosen runter und sag mal deutlich was deine Meinung ist, anstatt immer nur kurz etwas einzuwerfen, ohne dich zu irgendeiner Seite zu bekennen.
    Oder glaubst du, dass wir hier nur auf so einen wie dich gewartet haben?
    Bleib mal auf dem Teppich und hör auf mich zu beleidigen.
    Denn genau was du mir vorwirfst trifft auf dich zu.
    Ansonsten geh auf die Knie und bete deinen Allah an!

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Wenn Religion keine Grenzen kennt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich deine dusseligen Kommentare zu meinen Threads einfach nur unpassend und entbehren jeder Grundlage.
    Keiner hier mäkelt so viel wie du an mir herum.
    Schreib lieber mal etwas ausführlicher und deutlicher, als immer nur kurz zu nörgeln und zu kritisieren.
    So lange bist du noch nicht dabei, um einen wie mich so runter zu machen.
    Kommst dir wohl reichlich toll vor.
    Lass mal lieber die Hosen runter und sag mal deutlich was deine Meinung ist, anstatt immer nur kurz etwas einzuwerfen, ohne dich zu irgendeiner Seite zu bekennen.
    Oder glaubst du, dass wir hier nur auf so einen wie dich gewartet haben?
    Bleib mal auf dem Teppich und hör auf mich zu beleidigen.
    Denn genau was du mir vorwirfst trifft auf dich zu.
    Ansonsten geh auf die Knie und bete deinen Allah an!
    Also erstens bist Du zu blöd um zu lesen oder zu rechnen. Ich bin länger dabei als Du!

    Zweitens nörgelt hier im Forum nur einer und das bist Du, egal ob Du zu blöd bist dein Lapptop zu bedienen oder dich an einem VPN Server anzumelden. Oder ob dir die Meinung eines anderen Users nicht passt.

    Meine Meinung, Du bist ein bezahlter Forentroll und stiftest Unfriede. Es fällt ja auf, dass immer nur Du derjenige bist, der immer Probleme hat. Auch deine Affinität zur NPD würde sich dadurch erklären, ein V-Mann vom Verfassungsschutz. Das ist schon der passende Nebenjob in der NPD läuft nicht mehr so viel und die islam und systemkritische Szene muss ja auch unter Kontrolle gebracht werden.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wenn Religion keine Grenzen kennt

    Zitat Zitat von ;Crusader
    ......#17...
    Du bist es nicht wert beachtet zu werden.
    Deine Beleidigungen gehen langsam zu weit.
    Für mich bist du einfach nur eine Witzfigur mit schlechtem Benehmen.
    Ich lasse mich nicht dazu verleiten, dich mit Gegenbeleidigungen anzugreifen.
    Ich werde dich in Zukunft einfach ignorieren.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Wenn Religion keine Grenzen kennt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Du bist es nicht wert beachtet zu werden.
    Deine Beleidigungen gehen langsam zu weit.
    Für mich bist du einfach nur eine Witzfigur mit schlechtem Benehmen.
    Ich lasse mich nicht dazu verleiten, dich mit Gegenbeleidigungen anzugreifen.
    Ich werde dich in Zukunft einfach ignorieren.
    Ein getroffener Hund bellt, Argumente hast Du keine es bleibt nur Verächtlichmachung und schmollen, woher kenne ich das nur. Da bin ich mal gespannt ob Du dir in Zukunft unflätige Beiträge verkneifen kannst. Geschafft hast Du es noch nie.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Wenn Religion keine Grenzen kennt

    So, Jungs, nun kriegt euch mal wieder ein, ja? Ich bin auch gläubig, aber mein Glaube befiehlt mir eben NICHT, alles Andersdenke auszulöschen. Von mir aus kann jemand an den Großen Kürbis glauben. Solange er niemandem Schaden zufügt, soll es mir recht sein.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wenn Religion keine Grenzen kennt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Religionen sind heute zum Teil gebändigte Aggressionspotenziale.
    Demzufolge müßtest du als Atheist ein ganz friedlicher Mensch sein! Nur zu! Übe dich!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wenn Religion keine Grenzen kennt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Demzufolge müsstest du als Atheist ein ganz friedlicher Mensch sein! Nur zu! Übe dich!
    Was ist das für eine seltsame Auslegung meiner Worte?
    Mit gebändigtem Aggressionspotenzial meine ich, dass viele Religionen nur eingeschränkt agieren und nicht so, wie sie gerne möchten.
    Die Ausnahme macht der Islam, der sich rücksichtslos breit macht und offen den Tod aller andersgläubigen ausspricht.
    Intoleranz und Menschenverachtung sind seine hervorstechenden Merkmale, die ihn deshalb so grausam macht.
    Andere Religionen würden nur wenig milder mit Menschen umgehen, wenn sie nicht durch die Politik gebremst würden.
    Der Islam aber hat sich in Ländern entwickelt, wo er ungehemmt machen durfte, was er vorgab.
    Dieser Brutalität und Unverfrorenheit haben wir westlichen Bürger nur wenig entgegen zu setzen.
    Was mich als Atheist angeht, so lebe ich eigentlich in Eintracht mit meinen Mitmenschen.
    Mein Umgang mit ihnen ist tolerant und respektvoll, auch gegenüber Muslimen, solange sie mich auch tolerieren.
    Nur mit frommen Wichtigtuern und penetranten Missionierern der Evangelikalen habe ich so mein Problem.
    Die dringen tatsächlich ungefragt auf mein Grundstück vor, und wollen mich belabern, um meine Seele zu retten.
    Vor was weiß ich zwar nicht, aber ich empfinde solcherlei Versuche, einen zu bekehren unverschämt und dreist.
    Ich bin nicht weniger friedlich als andere Menschen, und brauche auch keine Belehrung darüber, wie ich mich hier zu verhalten habe, wenn ich beleidigt werde.
    Mich wundert es nur, dass hier angeblich tolerante Leute kommentieren, aber irgendwie beim Thema Atheismus eine Art Beklemmung bekommen und belehren wollen.
    Überlegt mal, ob das dem entspricht, was ihr hier open-speech nennt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •