Das Thema um den Autor und sein Buch gab es ja hier im Forum schon, auch über sein Interview beim ZDF. Kurze Zeit später irgendwann im April oder Mai kaufte ich dieses Buch. Ja es stimmt, es ist von Pirincci sehr vulgär geschrieben, aber trotzdem stimme ich ihm bei den meisten erfassten Problemen zu. Bei dem Thema Nichtrauchergaststätten bin ich nicht seiner Meinung. Er würde, wenn er es könnte, dieses Gesetz mit dem Nichtraucherschutz rückgängig machen. Naja, ich bin Nichtraucher, deshalb finde ich es gut, meine Speisen in einer rauchfreien Zone einzunehmen. Mit den Frauen und den Schwulen ist er, so finde ich jedenfalls, etwas krass umgegangen. Aber im Großen und Ganzen ist es ein gelungenes Buch. Die heuchlerischen Politiker, die nicht anpassungswilligen Moslems und die verlogenen Medien haben ihr Fett weg bekommen. Allerdings werden die meisten Leser von "Deutschland von Sinnen" die Leser sein, die ohnehin schon wissen, wie es in Deutschland tickt.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es klärt nicht nur auf, man kann auch bei einigen Textstellen richtig lachen.