Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Ich gebe Mike09 prinzipiell Recht, aber ich muss mich zurückhalten, was seine Mystifizierung geschichtlicher Deutung angeht.
    Auch die überzogene Meinung zur Demokratie kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Letztlich gibt es zur Demokratie nach meiner Überzeugung keine Alternative, wenn man nicht in archaische Strukturen zurück fallen will.
    Das die Größe eine Staates einer Demokratie gewisse Grenzen aufzeigen kann, steht außer Zweifel, denn je unüberschaubarer ein Land wird, desto schwieriger wird es, ohne drastische Einschränkungen demokratische Normen einzuhalten.
    Das wiederum hängt auch davon ab, wie weit noch veraltete Strukturen vorhanden sind, die Stammes- und Clandenken in den Fokus bringen.
    Eine lange gewachsene Demokratie ist eigentlich ein guter Garant für ein menschliches und friedliches Zusammenleben.
    Allerdings darf so eine gewachsene Demokratie nicht aufgeweicht werden, indem man fremde Einflüsse zulässt oder sie gar fördert.
    Der Islam ist grade dabei, alle westlichen Demokratien aufzuweichen, was aber nur möglich ist, weil rückgratlose Politiker dem nichts entgegen setzen.
    Jede neue Partei, die versucht, dagegen zu halten, ist dem Ansturm der hyperventilierenden Antirassismusdämagogen ausgesetzt, die sich in jeder Form austoben dürfen.
    Die AfD, bestehend aus ehemaligen Liberalen und CSU-Leuten, wird auch den Weg gehen, den alle Parteien gehen.
    Sie wird lernen, dass es sich nicht lohnt, es seinem Klientel recht zu machen, wenn andere ständig dagegen halten.
    Nichts ist so undankbar wie das Wählervolk, wenn es nicht so läuft wie die es gerne hätten.
    Also denkt man irgendwann : leckt mich mal und wenn ich die Taschen vollgestopft habe, nehme ich meinen Hut und mach Urlaub!
    Man muss schon was dafür tun, wenn man eine Demokratie immer frisch halten will.
    Eins darf man allerdings nicht : glauben, dass sich alles von selber regelt!

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ...............Man muss schon was dafür tun, wenn man eine Demokratie immer frisch halten will.
    Eins darf man allerdings nicht : glauben, dass sich alles von selber regelt!

    So ist es, die Demokratie muss stets verteidigt werden und das scheint besonders schwer zu sein. Es gab viele Völker, die demokratisch ausgerichtet waren, nicht nur die Griechen. Die Germanen ebenso wie die Indianer in Nordamerika. Bei Letzteren war der Häuptling kein Diktator, er wurde gewählt und konnte abgesetzt werden. Dazu gab es eine Art Senat, wo die Stammesältesten versammelt waren. In den heutigen Demokratien geht es den Parteien und deren Politikern um den reinen Machterhalt und nicht um das Land und dessen Bevölkerung.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Lieber Realist59, lieber Holzpope,

    das, was ihr als Euer Leben betrachtet, ist eine Fiktion. Um das zu verdeutlichen, wende ich mich dem letzten Weltkrieg zu. Dieser Weltkrieg war auch eine Fiktion, obwohl Millionen beseelter Lebewesen dabei ermordet wurden. Ja, ermordet, denn auch die Soldaten wurden durch die Inszenierung dieses Vorfalls ermordet.

    Der Krieg (alle Kriege der Neuzeit) war eine geplante Inszenierung, nur das, wie bei einem Film über einen Krieg, die Waffen inkl. Munition real waren.

    Weitere Fiktionen sind Worte wie Regierung, Gerichte, Ämter, Beamte. Alles nur Vorgaukelung, damit wir uns kontrollieren lassen. Steuern sind z.B. die Vollfiktion, weil es in der sogenannten BRD nicht ein "Gesetz" gibt, was einen Bewohner dieser Körperschaft nach Gesetz/Statut/Regel vorschreibt, Steuern zu zahlen. Das richtige Wort ist übrigens Abgabe. Moment mal? Keine Steuerpflicht? Warum wird man dann bestraft, falls man keine zahlte? Ganz richtig! Das nennt man Gewaltanwendung, bzw. wird das international als Terrorismus bezeichnet.
    Dasselbe gilt übrigens bei "Strafen" für "falsches" Parken, Geschwindigkeits"überschreitungen", sowie alles, was im OWiG beschrieben steht. Das Einführungsgesetz für das OWiG wurde 2012 völlig gestrichen, so daß für das OWiG kein Geltungsbereich mehr besteht und nach dem sogenannten "Verfassungs"gericht ist ein Gesetz ohne Geltungsbereich obsolet (s. alten Artikel 23 des GG).

    Und Demokratie und "Rechtstaat"? Gibt es nicht. Glaubt Ihr mir nicht? Dann schaut Euch folgendes vid an => http://www.youtube.com/watch?v=v9hZe4qMtz0
    Ist von Michael Popp und sehr klar 'rübergebracht.

    Das sind keine Verschwörungstheorien sondern harte Fakten. Aber die Programmierung über tausende von Jahren hat uns zu willfährigen Sklaven gemacht. Dazu gibt es ein schönes Zitat:
    Zitat Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
    Die glücklichsten Sklaven
    Sind die erbittersten Feinde der Freiheit.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Man kann darüber streiten, was Demokratie eigentlich ist. Herrschaft des Volkes, sinngemäß übersetzt. Wie ist so etwas umsetzbar? In jeder Familie gibt es unterschiedliche Meinungen zu einem Thema und manchmal gibt es darüber sogar erbitterten Streit. Wenn das bei einer so kleinen Gruppe schon so ist, wie kann dann ein Volk von zig Millionen Menschen eine vernünftige Herrschaft über sich selbst ausüben? Es läuft immer darauf hinaus, dass einzelne Personen die Macht ausüben. Ich schrieb weiter oben, dass es viele Völker gegeben hat, die demokratisch organisiert waren aber ist die Demokratie damit die politische Urform? Um den Menschen zu verstehen, muss man an seine Wurzeln und die befinden sich im Tierreich. Der Mensch ist ein Säugetier und so wie Säugetiere organisiert sind, so ist auch der Mensch von "Natur aus" organisiert. Wie bei unseren Verwandten den Affen, gibt es den Anführer der Gruppe. In den Familien ist das der Vater. Die rebellierenden Jugendlichen wollen den Anführer stürzen und sich an dessen Stelle setzen. Die Hierarchie, in die wir eingebunden sind, ähnelt fatal dem, was in der Natur seit Jahrmillionen funktioniert. Im Grunde ist das eine Diktatur und die Demokratie ist eine Lebensform die "unnatürlich" ist. Es war eine gewaltige Entwicklung der Menschen, als sie begannen miteinander ihr Dasein zu bestimmen und sich nicht einem Diktator zu fügen.

    Was ist real, was eine Fiktion? Wir erleben es alle miteinander. Während man uns die Vorzüge der Multikulturellen Gesellschaft anpreist, geht genau diese Ideologie den Bach runter.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Man kann darüber streiten, was Demokratie eigentlich ist. Herrschaft des Volkes, sinngemäß übersetzt.
    Das wird uns so gesagt. Tatsächlich heißt es (s. vid Michael Popp, Demokratie) Herrschaft des Dorfes. Demokratie wäre nur in kleinen Gruppen möglich. Z.B. in einem Verein, der sein Sommerfest ausrüstet. In dem Moment, wo es eine Millionen zählende Gemeinschaft ist, funzt es nicht mehr. Wir sehen es seit 65 Jahren in der BRD. Ich schlage Dir wirklich vor, Michel Popp anzusehen.
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wie ist so etwas umsetzbar? In jeder Familie gibt es unterschiedliche Meinungen zu einem Thema und manchmal gibt es darüber sogar erbitterten Streit. Wenn das bei einer so kleinen Gruppe schon so ist, wie kann dann ein Volk von zig Millionen Menschen eine vernünftige Herrschaft über sich selbst ausüben?
    Da hammas!
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es läuft immer darauf hinaus, dass einzelne Personen die Macht ausüben. Ich schrieb weiter oben, dass es viele Völker gegeben hat, die demokratisch organisiert waren aber ist die Demokratie damit die politische Urform? Um den Menschen zu verstehen, muss man an seine Wurzeln und die befinden sich im Tierreich
    Mensch Realist! Die biologischen Wurzeln befinden sich dort. Die geistigen nun gar nicht! Und das wird uns immer wieder suggeriert, wir seinen Abkömmlinge, bzw. Entwicklungen (s. den Vollkriminellen Darwin) von Tieren (in diesem Fall Affen), wobei das noch nie bewiesen wurde (s. missing link).
    Wenn man sinnentnehmend lesen kann, müßte es einem wie Schuppen aus den Haaren fallen, falls man den Psalm 23,2 läse:
    Zitat Zitat von Psalm 23,2
    Er weidet mich auf grüner Aue und führt mich zu frischem Wasser.
    Diejenigen, die uns kontrollieren, sehen uns tatsächlich als Menschenvieh in einer großen Herde.
    Liest sich für mich nach Rindvieh!
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Mensch ist ein Säugetier und so wie Säugetiere organisiert sind, so ist auch der Mensch von "Natur aus" organisiert. Wie bei unseren Verwandten den Affen, gibt es den Anführer der Gruppe. In den Familien ist das der Vater. Die rebellierenden Jugendlichen wollen den Anführer stürzen und sich an dessen Stelle setzen. Die Hierarchie, in die wir eingebunden sind, ähnelt fatal dem, was in der Natur seit Jahrmillionen funktioniert. Im Grunde ist das eine Diktatur und die Demokratie ist eine Lebensform die "unnatürlich" ist. Es war eine gewaltige Entwicklung der Menschen, als sie begannen miteinander ihr Dasein zu bestimmen und sich nicht einem Diktator zu fügen.
    s.o.. Und... der Mensch, bez. die Männer und Frauen nebst Kindern auf dieser Erde sind beseelt oder wie immer man das ausdrückt. Ich bin nun gar nicht religiös und weiß nur, daß es eine Schöpfung geben muß, sonst schriebe ich hier nicht. Von Tieren stammt tatsächlich nur unser Körper ab. In unserem Geist ist aber auch gar nichts tierisches! Möglicherweise würden wir mit einer gegenteiligen Meinung die Tiere verunglimpfen ;-).
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was ist real, was eine Fiktion? Wir erleben es alle miteinander. Während man uns die Vorzüge der Multikulturellen Gesellschaft anpreist, geht genau diese Ideologie den Bach runter.
    Das ist ein Teil der Fiktion. Du denkst ja auch, bzw. dachtest bis zu meiner Einlassung, Du seist eine PERSON. Ganz im Gegentum, Du hast eine. Alles fiktionell. Damit hält man uns in unserem geistigen Gefängnis.

    Und eins noch: Ich habe während meines beruflichen Lebens mit fast allen Ethnien der Erde geschäftlich zu tun gehabt. Und ich teile Dir/den anderen Lesern hier mit:
    Alle anderen außer uns sind genau so, wie wir. Nur aufgrund verschiedener Religionen und landestypischer Eigenarten unterscheiden wir uns (Hautfarbe und Sprache natürlich auch). Dieser Zustand wird jetzt genutzt, um uns zu trennen und über uns zu herrschen. Im schlimmsten Fall werden verschiedene Ethnien gegeneinander aufgehetzt)*, weil Menschen (wieder falsches Wort) sich sehr leicht beeinflussen lassen.

    )* siehe DIE Moslems, DIE Kanacker ;-), DIE Türken u.s.w. u.s.f. ad infinitum!

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis Afghanen, Araber, Türken, Japaner, Amerikaner, und Engländer. Und ich weiß, daß sie die BRD/Restdeutschland nicht übernehmen wollen. Aber einige sind dazu als Werkzeug ausgesucht worden, das zu übernehmen.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Mensch Realist! Die biologischen Wurzeln befinden sich dort. Die geistigen nun gar nicht! Und das wird uns immer wieder suggeriert, wir seinen Abkömmlinge, bzw. Entwicklungen (s. den Vollkriminellen Darwin) von Tieren (in diesem Fall Affen), wobei das noch nie bewiesen wurde (s. missing link).

    Darwin hat nie behautet, dass die Menschen vom Affen abstammen und ich sage das auch nicht. Mensch und Affe haben einen gemeinsamen Vorfahren. Der Mensch nimmt gerne für sich in Anspruch, ein vom Intellekt gesteuertes Wesen zu sein aber das ist leider nur begrenzt der Fall. Triebe und Instinkte leiten uns erheblich stärker als wir wahrhaben wollen.




    Und eins noch: Ich habe während meines beruflichen Lebens mit fast allen Ethnien der Erde geschäftlich zu tun gehabt. Und ich teile Dir/den anderen Lesern hier mit:
    Alle anderen außer uns sind genau so, wie wir. Nur aufgrund verschiedener Religionen und landestypischer Eigenarten unterscheiden wir uns (Hautfarbe und Sprache natürlich auch). Dieser Zustand wird jetzt genutzt, um uns zu trennen und über uns zu herrschen. Im schlimmsten Fall werden verschiedene Ethnien gegeneinander aufgehetzt)*, weil Menschen (wieder falsches Wort) sich sehr leicht beeinflussen lassen.

    )* siehe DIE Moslems, DIE Kanacker ;-), DIE Türken u.s.w. u.s.f. ad infinitum!

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis Afghanen, Araber, Türken, Japaner, Amerikaner, und Engländer. Und ich weiß, daß sie die BRD/Restdeutschland nicht übernehmen wollen. Aber einige sind dazu als Werkzeug ausgesucht worden, das zu übernehmen.

    Dann sei froh über deinen Bekanntenkreis. Ich kenne da ganz andere Leute.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Darwin hat nie behautet, dass die Menschen vom Affen abstammen und ich sage das auch nicht. Mensch und Affe haben einen gemeinsamen Vorfahren.
    Stimmt, aber der Mensch (ich benutze dieses Wort gegen besseres Wissen!) und Affe haben Keinen gemeinsamen Vorfahren. Leider wird das von der System"wissen"schafft gebetsmühlenartig so häufig wiederholt, daß die meisten daran glauben. Eben nicht wissen, sondern vermuten.
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Mensch nimmt gerne für sich in Anspruch, ein vom Intellekt gesteuertes Wesen zu sein aber das ist leider nur begrenzt der Fall. Triebe und Instinkte leiten uns erheblich stärker als wir wahrhaben wollen.
    Ich fasse mal Triebe und Instinkte unter dem Namen Emotion zusammen- Und Du hast völlig recht. Wir sind sozusagen Gefangene unserer beiden Gehirnhälften (nach vorn gesehen rechts Emotionen, links mehr der Intellekt. Schon als Jugendlicher habe ich sehr gut zu unterscheiden gewußt, wann ich meine Emotionen 'rauslasse, wann meinen Intellekt. Und es hat bis heute recht gut funktioniert
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann sei froh über deinen Bekanntenkreis. Ich kenne da ganz andere Leute.
    Na ja, kenne ich natürlich auch aber eben nicht als Fastfreunde. Die verschieden Ethnien werden in der BRD benutzt , um uns langfristig verschwinden zu lassen. Ähnlich den anderen Naturvölkern, da wir nicht von DEN German abstammen, sondern von sehr vielen, verschieden germanischen Stämmen.
    Darunter fallen z.B. nicht die Wikinger (engl. Vikings)! Sieh' Dir das Wort mal anders an -VI Kings-, also römisch 6=VI und Google dann mal nach den verlorenen Stämmen (lost tribes of Israel). Erarbeite Dir das bitte selbst, denn dann verinnerlichst Du das in Gänze. Ein Wort zur Hilfe => Naphtali.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber der Mensch (ich benutze dieses Wort gegen besseres Wissen!) und Affe haben Keinen gemeinsamen Vorfahren. Leider wird das von der System"wissen"schafft gebetsmühlenartig so häufig wiederholt, daß die meisten daran glauben. Eben nicht wissen, sondern vermuten.

    Das muss letztlich jeder für sich entscheiden. Für mich ähneln sich Mensch und Affe auf frappierende Weise.


    Ich fasse mal Triebe und Instinkte unter dem Namen Emotion zusammen- Und Du hast völlig recht. Wir sind sozusagen Gefangene unserer beiden Gehirnhälften (nach vorn gesehen rechts Emotionen, links mehr der Intellekt. Schon als Jugendlicher habe ich sehr gut zu unterscheiden gewußt, wann ich meine Emotionen 'rauslasse, wann meinen Intellekt. Und es hat bis heute recht gut funktioniert

    Emotionen sind etwas anderes als Instinkte und Triebe. Emotionen sind Gefühle.


    Na ja, kenne ich natürlich auch aber eben nicht als Fastfreunde. Die verschieden Ethnien werden in der BRD benutzt , um uns langfristig verschwinden zu lassen. Ähnlich den anderen Naturvölkern, da wir nicht von DEN German abstammen, sondern von sehr vielen, verschieden germanischen Stämmen.

    Das es der Plan ist, das deutsche Volk nach und nach verschwinden zu lassen, wurde mehrfach von Politiker der Grünen offen ausgesprochen.
    Deutsche stammen nicht überwiegend von Germanen ab, der keltische Anteil ist bei Deutschen höher als der germanische. Interessanterweise haben die Polen mehr germanische Gene als die Deutschen.




    Darunter fallen z.B. nicht die Wikinger (engl. Vikings)! Sieh' Dir das Wort mal anders an -VI Kings-, also römisch 6=VI und Google dann mal nach den verlorenen Stämmen (lost tribes of Israel). Erarbeite Dir das bitte selbst, denn dann verinnerlichst Du das in Gänze. Ein Wort zur Hilfe => Naphtali.
    Die Wikinger tauchten auch sehr viel später auf, da war die Zeit der Völkerwanderung lange vorbei. Allerdings habe ich ein paar Wikinger in der Ahnenreihe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    299

    Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das muss letztlich jeder für sich entscheiden. Für mich ähneln sich Mensch und Affe auf frappierende Weise.
    Sie sind sich ähnlich und wenn man schon das Wort Evolution benutzt, liegt die Vermutung nahe, daß es gemeinsame Vorfahren gab. Ich befürchte allerdings, daß das ganz anders aussieht, kann es aber natürlich nicht beweisen. Mit der Verbindung zu einem Tier degradiert man den beseelten Mann, die beseelte Frau und die beseelten Kinder.
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Emotionen sind etwas anderes als Instinkte und Triebe. Emotionen sind Gefühle.
    Ich denke hier sind die Grenzen sehr fließend, vielleicht nicht mal da. Wenn man instinktiv handelt, wird das m.E. nach über ein Gefühl ausgelöst, da Instinkte nicht bewußtes Denken sind. Wenn ich liebe (falls ich liebte ;-)), gibt es eine Wechselbeziehung zwischen meinen Gefühlen und uralt programmierter "Vermehrungsbefehle". Ich bin der Meinung, daß instinktives Handeln beim Menschen nicht voraussetzt, daß es ein Vermächtnis aus der Tierwelt ist. Beim Körper ist es anders, der ist in der Tat tierisch (s. Skelette).
    Also mein credo: Der Körper ist tierisch, die Seele/Geist ist definitiv nicht tierisch, sondern in der Tat menschlich.
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das es der Plan ist, das deutsche Volk nach und nach verschwinden zu lassen, wurde mehrfach von Politiker der Grünen offen ausgesprochen.
    Es geht erdweit nicht um die Deutschen, sondern um alle jetzigen und ehemaligen Naturvölker (Indianer Nord und Südamerika, Inuit, Pygmänen und andere afrikanische Naturvölker, Aborigines). Die sogenante Zivilisation ist kein Segen, sondern das Korsett, was uns einengt und gefügig macht. Wasserklosetts haben mit Zivilisation nichts zu tun, es wird aber suggeriert, daß hohe Technik gleich Zivilisation ist. Cives der Bürger. Für was bürgt der nochmal? ;-)
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Deutsche stammen nicht überwiegend von Germanen ab, der keltische Anteil ist bei Deutschen höher als der germanische. Interessanterweise haben die Polen mehr germanische Gene als die Deutschen.
    Das stimmt natürlich. Ich gehe auch mehr von den Stämmen in Mittel- und Nordeuropa aus, wie sie sich kurz vor der römischen Invasion dargestellt haben.
    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Wikinger tauchten auch sehr viel später auf, da war die Zeit der Völkerwanderung lange vorbei. Allerdings habe ich ein paar Wikinger in der Ahnenreihe.
    Auch richtig. Falls dem so wäre, hast Du Blut aus dem 6. verlorenen israelischen Stamm Naphtali. = VI King ;-)

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Lucke: Martin Schulz antwortet nicht

    Zitat Zitat von Mike09 Beitrag anzeigen
    .....................Darunter fallen z.B. nicht die Wikinger (engl. Vikings)! Sieh' Dir das Wort mal anders an -VI Kings-, also römisch 6=VI und Google dann mal nach den verlorenen Stämmen (lost tribes of Israel). Erarbeite Dir das bitte selbst, denn dann verinnerlichst Du das in Gänze. Ein Wort zur Hilfe => Naphtali.


    Es gibt zahlreiche Thesen und Theorien um den Verbleib der verlorenen Stämme. Das die Wikinger einer dieser Stämme sein sollen, ist schon etwas abenteuerlich. Was wissen wir über die Wikinger und was haben sie mit Juden gemeinsam? Das Wort Wikinger geht aus der altnordischen Sprache hervor und hat nichts Hebräisches an sich. Die Wikinger waren von großer und kräftiger Statur, blond bis rot-blond, sie sprachen eine germanische Sprache und glaubten an die germanischen Götter. Sie kamen überwiegend aus Norwegen und Schweden. Auch wenn es nicht unmöglich ist, dass ein jüdischer Stamm aus dem nahen Osten nach Norwegen auswanderte, so ist es doch eher unwahrscheinlich. Inzwischen sind verschiedene Volksgruppen in Äthiopien und Indien von Israel als Juden anerkannt worden und dürften damit Nachfahren von einigen verlorenen Stämmen sein. Wesentliches Kriterium ist das Brauchtum und die Religion, die als dem jüdischen sehr ähnlich anerkannt wurde. Die Wikinger haben nichts typisch jüdisches an sich gehabt und sie lebten vor 1500 Jahren und waren zeitlich den verschwundenen Stämmen sehr viel näher als die in Indien und Äthiopien ansässigen Nachkommen der verlorenen Stämme. Sie hätten einige typisch jüdische Eigenschaften bewahren können und das beginnt bei der Religion und endet beim äußeren Erscheinungsbild. Nur weil das englische Wort Vikings so auseinander dividiert werden kann, dass "VI Kings" dabei herauskommt, ist es absurd eine derartige These aufzustellen. Das ist genauso wie vor ein paar Jahren von einem Sprachwissenschaftler herausgefunden wurde, dass sich die deutsche Sprache aus dem Türkischen entwickelt haben soll.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kanzler Martin Schulz?
    Von Realist59 im Forum Aktuelles
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.02.2018, 11:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •