Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Al-Kaida gründet Ableger in Indien

    In Indien gibt es schon lange radikale Muslime. Kommt jetzt noch al-Kaida ins Spiel, dürfte es heftig werden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Al-Kaida gründet Ableger in Indien

    Ich habe mich in einem anderen Beitrag geirrt, nicht der Präsident Indiens ist derjenige, der eine Abneigung dem Islam gegenüber hegt, sondern der Premierminister, Narendra Modi. Er wird diesem Treiben bestimmt etwas entgegensetzen. Oder vielleicht erhofft sich die Qaida gerade darum, daß die 'armen unterdrückten Muslime' noch eher zu ihnen strömen.

    Wenn man Artikel liest wie:

    [...]

    Amit Shah, a former Gujarat minister and Mr. Modi’s closest aide, is awaiting trial for the murder of three people the police suspect of plotting to assassinate Mr. Modi. (Mr. Shah calls the charges a political conspiracy.) He has made speeches inciting anti-Muslim sentiment among Hindu voters, including in Uttar Pradesh, the most populous state in India, despite an outbreak of sectarian violence there last September.

    [...]

    http://www.nytimes.com/2014/04/19/op...modi.html?_r=0
    Indien gehört zu dem BRICS Staaten und deshalb gibt es Kräfte, die an einer Destabilisierung des Landes interessiert sind. Indien ist nicht Mitglied der SCO/SOZ, nur Beobachter. Der SOZ gehören zwei der 5 BRICS Staaten an, sie soll den Terror im Land bekämpfen, um einer inneren Destabilisierung entgegenzuwirken. In China vorallem in der Provinz Xinjiang, in der es Konflikte mit den muslimischen Uiguren gibt, in Russland vorallem im Kaukasus, namentlich Tschetschenien, ebenfalls muslimisch geprägt. Brasilien und Südafrika haben keine nennenswerte muslimische Bevölkerung und deshalb auch keine Probleme in dieser Richtung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon7 AW: Al-Kaida gründet Ableger in Indien

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In Indien gibt es schon lange radikale Muslime. Kommt jetzt noch al-Kaida ins Spiel, dürfte es heftig werden.
    Da Indien jetzt eine hinduistische Regierung hat, dürfte es für Al-Quida schwer werden, Fuß zu fassen.
    Hindus und Muslime sind Erzfeinde.
    Das Einzige worin sich Islam und Hinduismus kongruent zeigen, ist die Haltung zu Frauen, denn die sind für beide Religionen minderwertig.
    Könnte interessant werden, denn nicht selten bereiten Al-Qauida den Weg für die Gruppe IS.
    Al-Quaida macht den Anfang, schwächelt, und dann folgen die IS-Kämpfer.
    Ach ist das aufregend!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pegida gründet Ableger in der Schweiz - Tages-Anzeiger Online
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 15:32
  2. Pegida gründet Ableger in der Schweiz und kündigt Demo an - Der Bund
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •