Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    Nun habe ich auch eine Breivik-Interpretation von Profis gefunden, dort auch mit Ascendent und Häusern, demnach hat er Wassermann-Sonne, Mars und Merkur sogar direkt am Ascendenten.


    http://www.astrologie-zeitung.de/new...gutachten.html

  2. #22

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    Nun habe ich auch eine Breivik-Interpretation von Profis gefunden, dort auch mit Ascendent und Häusern, demnach hat er Wassermann-Sonne, Mars und Merkur sogar direkt am Ascendenten.

    http://www.astrologie-zeitung.de/new...gutachten.html


    Venus steht in Breiviks 11.Haus, dem Haus der Freundschaft, das unterstreicht, daß es für ihn sozusagen ein Akt der Solidarität war auch Arbeiterjugend-Mädchen zu ermorden. Ich vermute immer noch, daß Breivik ursächlich ein linker, revolutionärer Anarcho ist, der sich unbewußt mit der Arbeiterjugend identifiziert, sie an seiner statt opfert.

    Mond-Saturn stehen im 7.Haus, entspricht dem Gegenüber, negativ gesehen dem Feind, von daher müßte er Mutter/ Staat eher als Feind sehen. Bzw noch einen Schritt weiter gedacht... Saturn kommt aus Haus 11, dem Haus der Freundschaft. Gab es seiner Meinung nach Verrat? Wurde der Freund zum Feind? Wer könnte das sein? Der Vater (Saturn), der Staat?

  3. #23

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    https://www.google.de/#q=breivik+uranus

    http://astro-teestunde.blogspot.de/2...s-behring.html

    War das mit den Drogen nur ein Anfangsgerücht oder geht man immer noch davon aus, daß Breivik unter Drogen stand, wurde es bewiesen?


    Neptun, der in seinem Radix am MC steht, ist kurz vor und zum Tatzeitpunkt über seine persönlichen Planeten am Ascendenten gewandert, Breivik begreift sich als Opfer, und scheint das in der Projektion ausgelebt zu haben, indem er die Jugendlichen zum Opfer machte. Der warnende Zeigefinger Chiron war ebenfalls kurz zuvor über seinen Ascendenten gewandert.

    Breiviks Ascendentenherrscher Uranus sitzt nicht nur im Skorpion, sondern auch noch im 8. Haus dem Skorpionhaus!
    Geändert von burgfee (31.08.2014 um 11:11 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    Was aus Kindern wird, die misshandelt werden, konnte man an Hitler sehen. Eltern formen ihren Nachwuchs.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    @ Burgfee: Bei aller Liebe, wenn du jetzt Breiviks Horoskop zur Erklärung heranziehst, schütteln viele Mitleser/innen den Kopf!

    Der Kerl hat ein Psychoproblem, haben heute viele. Und er wurde IMHO von irgendwem aufgebaut. Habt ihr euch mal die Fotos angesehen, mit seinen Fantasieabzeichen? Die sind perfekt ausgeleuchtet - wer hat sie gemacht?

  6. #26

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    Das ist mir völlig klar, daß die meisten Astrologie für Quatsch halten und keine Ahnung davon haben. Find ich nicht schlimm, jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Kenntnisse etc.

  7. #27

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    Breivik soll selbst sein Manifest geschrieben haben, mehr als anderthalb tausend Seiten stark. Ich frag mich, ob jmd mit der Konstellation überhaupt die Geduld dazu hat, ich schätze er ist viel zu ruhelos, hibbelig und sprunghaft für solche langen Ausführungen (Wassermann Merkur-Mars-Sonne am AC im Quadrat mit Uranus).

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-776299.html

    Ich denke ihm liegen Blitzaktionen mehr, vermute Freunde schrieben es mit oder ohne sein Wissen. Mit elfter Hausspitze im Steinbock dürften die älter, ausdauernder, reifer und klar strukturiert sein.
    Geändert von burgfee (03.09.2014 um 07:46 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    Du meinst, er wurde als Sündenbock aufgebaut? Halt ich auch für wahrscheinlich.

  9. #29

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    Seine extreme Uranuskonstellation gibt ihm das Potential des radikalen Bombenlegers, konstruktiver wäre es gewesen Feuerwehrmann oder andere Berufe zu wählen in denen schnelle Reaktionsfähigkeit und sofortiges Durchgreifen erforderlich ist.

    Die Opferrolle kommt durch den Neptuntransiten über seinen Ascendenten. Neptun durch das erste Haus kann auch als Drogeneinfluß, Lüge, Scheinwelt, selbstlose Liebe, subtil, aber auch schwächend gelebt werden. Breivik hat eine Ich-mach-was-ich-will-Mentalität (Anarcho-Haltung u.ä.). Die Wirkung von Neptun hätte das diffuser, schwächer werden können, aber anscheinend wirkte es sich enthemmender aus, und zieht sich den Opferschuh selbst.

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Breiviks traumatische Kindheit

    Und was ist mit seiner Intelligenz?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kindheit mit dem Minimum
    Von dietmar im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •