Ich erlaube mir einmal zu analysieren, wie unsere Chancen in Deutschland stehen, uns noch gegen eine Islamisierung zu wehren.
In unserem Land leben ungefähr 16 mio. Migranten, davon mehr als die Hälfte Muslime.
Das bedeutet mehr als 10 % der Menschen in Deutschland sind dem Islam unterworfen.
Da in vielen Städten überproportional viele Migranten mit islamischer Zugehörigkeit leben, ist eine bedrohliche Situation latent.
Es bedarf nur eines Funken aus radikalen Medien oder der Umma, und schon geht das Morden los.
Da in der heutigen Zeit die Mobilität sehr rasch für Nachschub an Kämpfern sorgen kann, wäre es nicht verwunderlich, wenn auch hierzulande rasche Siege islamischer Terroristen erfolgen würden.
Allein schon die Salafisten und türkischen Untergrundkämpfer der Grauen Wölfe würden binnen weniger Tage ein Riesenmassaker unter deutschen Bürgern anrichten.
Sie leben mitten unter uns, und bekommen heute schon täglichen Zuwachs durch junge Muslime, die in Hinterhofmoscheen aufgehetzt werden.
Es ist zwar bemerkenswert, dass angeblich BKA und BND ein wachsames Auge auf einige dieser Organisationen haben, allerdings bezweifel ich, dass sie tiefere Einblicke in die Netzwerke dieser Terroristen haben.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass schon kleine Museljungs im Alter von 10 Jahren bereits in solchen Moscheen aufgehetzt werden.
Kein Wunder, dass diese jungen und aggressiven Bengel sich benehmen, als wären sie Herrenmenschen.
Kurzum, ich denke darüber nach, wie man überhaupt noch dagegen angehen kann, und mit welchen Mitteln.
Reden bringt gar nichts, denn mit Worten kann man keinen Muslim vom Gegenteil überzeugen.
Gewalt dagegen setzen wäre eine Möglichkeit, aber das ergäbe eine Gewaltspirale ohne Ende.
Mit den derzeitigen Parteien ist es auch nicht möglich, auch nur einen Hauch von Verständnis für die drohende Gefahr der Islamisierung zu erwarten.
Also muss wieder sowas wie eine Nazipartei her, die den deutschen Mut machen kann, und den Schweinehund begräbt, der uns davon abhält, gegen diese Gefahr des Islam anzutreten.
Ich sehe nur eine Möglichkeit diese Gefahr zu bannen, indem man diese ganze Muslimgemeinschaft irgendwie wegschafft.
Dabei darf man nicht zimperlich sein, denn ansonsten bekommt man Skrupel und macht nur halbe Sachen.
Entweder die schaffen uns, oder wir müssen sie loswerden.
Islamisierung oder Beibehaltung unseres Status.
So wie es momentan zugeht, kann man nicht umhin, festzustellen, dass eigentlich nur noch Forderungen an uns Dhimmis gestellt werden, die wir gefälligst zu erfüllen haben, da ansonsten mit Mord und weiteren Tätlichkeiten radikaler, junger Muslime gedroht wird.
Das ist nicht mehr fern davon, was wir täglich aus Syrien und dem Irak sehen und hören.
Auch wenn man es mir hier wieder mal übel nimmt, dass ich rechte Gesinnung äußere, aber mal ehrlich : liege ich so falsch?