Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.587

    Bayern: Iranische Asylbewerber im Taufkleid

    Für verfolgte Christen kann das Asylverfahren in Deutschland zur Tortur werden. Sie werden von Moslems in den Asylwohnheimen schikaniert (PI berichtete). Es gibt aber auch moslemische Asylbewerber, die plötzlich merken, dass es noch etwas anderes gibt als Islam. Im Bild oben sieht man Iraner im Taufkleid! Einer von ihnen hatte einen Jesus-Film gesehen und als […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Bayern: Iranische Asylbewerber im Taufkleid

    Ich will hoffen, dass diese Iraner nicht aus reinem Kalkül Christen geworden sind. Es treten nämlich erstaunlich viele Iraner zu Christentum über. Leider geschieht dies meistens aus Berechnung, denn Christen werden im Iran verfolgt und Konvertiten erst recht. Also hilft die Konvertierung bei ihrem Asylbegehren. Da Muslime lügen dürfen wenn es dem Islam hilft, erweitern sie die Spanne der erlaubten Lügen großzügig und sind zwar nach außen Christen aber sie bleiben Muslime.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.589

    AW: Bayern: Iranische Asylbewerber im Taufkleid

    Wenn es stimmt, finde ich es toll, aber eine gesunde Skepsis ist wohl doch angebracht. Das erinnert mich zwangsläufig an die Missionare, die die Indianer mit Essen und Kleidung gelockt haben und dann dachten, sie wären bekehrt. Dabei kamen sie nur deswegen in die Kirche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 19:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2015, 02:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 06:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •