Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    5

    Ein weiterer Schritt das Land zu zerstören

    Moin moin,

    was mir jetzt die Tage verstärkt aufffällt sind die Meldungen über Judenhass, und die vielen noblen Meinungen das es sowas in Deutschland nicht mehr geben darf.
    Was ich allerdings vermisse sind Berichte über die Gruppierungen die sowas äußern, es sind nämlich nicht die Deutschen sondern unsere "Bereicherungen".
    International schrillen natürlich die Alarmglocken das sich in Deutschland wieder ein Antisemitismus entwickelt, das er importiert ist findet kaum oder garnicht gehör.

    Das der Ottonormal-Musel die Juden hassen muß ist kein Geheimnis, die deutschen mögen sie ja auch nicht so gerne, aber die Sozialleistungen hier sind halt klasse.
    Und da stellen sich mir so viele Fragen, steck hinter diesem Verhalten ein System? Um uns international unter druck zu setzen damit wir noch Toleranter werden und somit Tür und Tor öffnen für weiteren muslimischen Wahnsinn?
    Warum unternimmt der Staat nichts dagegen? Natürlich hat man hier das recht auf Meinungsfreiheit, aber ist es moralisch in Ordnung das der deutsche Staat eine Demonstration, wo die Vernichtung Israels gefordert zu genehmigen oder ggf mittels der Polizei aufzulösen?
    Also ich denke nicht.

    Meine Meinung zu dem aktuellen Gaza Konflikt ist, das ich das Verhalten Israels durchaus nachvollziehen, da Gewalt die einzige Sprache ist die der Mohammedaner versteht, mit Diplomatie kommste nicht weit.
    Das es auf Israelischer seite nicht mehr Tote gegeben hat, liegt einfach daran das die Hamas Feiglinge sehr unpräzise Lenkflugkörper besitzen. Und den Jungs ist es egal ob sie ne jüdische Schule, nen jüdischen Kindergarten oder nen jüdischen Krankenhaus treffen. Hauptsache tote Juden.
    Was ist passiert, vor ein paar Tagen die Meldung das eine UN Schule von israelischer Seite beschossen wurde. Das sich aber in der Schule Hamas Feiglinge versteckten bzw dort Vorrichtungen zum Abschuss von Raketen waren findet kaum gehör.
    Alles in einem ne Clevere taktik, man schießt auf alles und jeden und wenn der Gegenschlag kommt zeichnet man in erster Linie Frauen und Kinder auf die dabei in Mitleidenschaft gezogen wurden, und Peng ist Feind den man bekämpft medial auch noch der Schurke.

    So in diesem Sinne eine schöne diskusion und einen schönen Samstag

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Ein weiterer Schritt das Land zu zerstören

    Das ein System dahinter steckt halte ich für nicht gegeben. Soweit denken diese Leute nicht. Immer wenn es zwischen Israel und den Arabern kracht, stehen die Araber hier auf der Straße und skandieren judenfeindliche Sprüche. Das ist nichts Neues. Das Neue ist, dass diese Sprüche nun Gegenstand des allgemeinen Interesses sind. Sicher wundern sich die Araber, dass das, was vor ein paar Jahren noch kein Problem war, heute auf einmal nicht mehr akzeptiert wird. Allerdings musste sich erst eine US-Amerikanische Judenorganisation einmischen um die hiesige Politik aufzuschrecken. Tätlichkeiten gegen Juden hat es schon vor Jahren gegeben und diese wurden sogar in den Medien dahingehend relativiert, dass die "jungen" Palästinenser eben nur wegen der kriegerischen Auseinandersetzungen in der Heimat emotional aufgewühlt sind. Man hat sie automatisch von jedem Antisemitismus freigesprochen. Es ist auffallend, dass man tunlichst den Islam als Grundlage des Judenhasses der Muslime außen vor gelassen hat. Da die meisten Journalisten links stehen und die Linken ihren Judenhass als "Israelkritik" bemänteln, stehen sie Seite an Seite mit den radikalen Muslimen. Hitler würde sich sicher sehr freuen, hätte er das noch erleben dürfen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Schritt zur Diktatur
    Von fari14 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •