Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    Diese Nazis

    Die WM ist vorüber und die meisten Länder sprachen von einem gerechten Sieg für die Deutsche Mannschaft. Große Sympathien bekamen die Deutschen für ihr bescheidenes Auftreten. So verzichteten die Deutschen nach dem 7:1 gegen die Brasilianer auf die ansonsten übliche demonstrative Freude. Doch nur wenige Stunden nach dem gewonnenen Endspiel kamen schon herbe Worte aus Argentinien und in Kolumbien hat sich Thomas Müller mit einer patzigen Antwort auf eine Interview-Frage viele Sympathien verscherzt. Bei der gestrigen Feier in Berlin stimmte ein Teil der Mannschaft ein Lied an und tanzte kurz ausgelassen dazu. Der sogenannte "Gaucho-Dance" sorgte in Argentinien für Verstimmung und sofort mutierten die Deutschen in den Augen der Argentinier zu Nazis. Dabei sollten sich die Argentinier etwas selbstkritischer sehen, denn sie halten sich in Südamerika für das Non-plus-ultra, fühlen sich allen anderen weit überlegen und lassen dies vor allem die Brasilianer spüren, von denen sie sagen dass es ein Volk aus "Negern und Nutten" ist.

    http://www.bz-berlin.de/berlin/gauch...nes-shitstorms
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Diese Nazis

    Man sollte diese linken Spinner einfach ignorieren.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.590

    AW: Diese Nazis

    Es ist mal wieder typisch, dass wir Deutsche wirklich in ALLEM irgendeinen rassistischen oder diskriminierenden Hintergrund finden, den das Ausland natürlich gerne und jederzeit aufgreift und uns vor's Gesicht hält. Ich hab' dieses Liedchen auch ein wenig unpassend gefunden, aber, meine Güte! Jetzt ist das ganze DFB-Team rechts, oder was? Herr, bitte schmeiß' Hirn vom Himmel!!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Diese Nazis

    ich hatte es eher so mitbekommen, dass dieser Gaucho-Dance nur bei uns solche Wellen geschlagen hat und man sich sonst in der Welt dafür kein Stück interessiert. Die Berichterstattung dazu hier im Lande ist wiedermal unerträglich.

    Aber das Bild ist gut:

    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: Diese Nazis

    Der war wirklich gut!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •