Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Asylbetrug boomt

    War nicht kürzlich vor der EU Wahl zu hören, das Asylgesetz sollte für Asylbetrüger vom Balkan verschärft werden? Sollten nicht gewisse, der EU nahe stehende Balkanstaaten von der Liste der unsicheren Länder gestrichen werden?

    Und nun ist folgendes zu lesen:

    Prognose für das zweite Halbjahr

    Deutlich mehr Asylanträge erwartet


    Unter anderem wegen des Kriegs in Syrien wird in den kommenden Monaten mit einem starken Anstieg der Asylanträge gerechnet. Das zuständige Bundesamt geht davon aus, dass der Trend auch 2015 anhält.
    03.06.2014, von Rüdiger Soldt

    Vor allem Flüchtlinge aus Syrien, den Westbalkan-Staaten sowie aus Albanien werden laut dem Bundesamt vermehrt Asyl beantragen

    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg (BAMF) rechnet mit einem deutlichen Anstieg des Asylanträge in der zweiten Hälfte dieses Jahres. Wegen hoher Zugangszahlen aus Syrien, den Westbalkan-Staaten sowie aus Albanien müsse in der zweiten Jahreshälfte etwa mit 175.000 Erstanträgen und 25.000 Folgeanträgen gerechnet werden, heißt es in einem Schreiben des Bundesamtes an die zuständigen Behörden der Länder, das FAZ.NET vorliegt. Das Bundesamt bestätigte die Zahlen. Monatlich müsse mit 12.000 bis 14.000 Erstantragsstellern gerechnet werden. Allein im April seien 15.700 Migranten auf dem Seeweg nach Italien eingereist, es sei bekannt, dass viele von ihnen nach Deutschland weiterwanderten.


    Gravierender Anstieg seit 2013

    Die Fachleute des Bundesamtes nehmen an, dass sich die Entwicklung in der derzeit prognostizierten Form im Jahr 2015 fortsetzen wird. Die Behörde ist nach dem Asylbewerberleistungsgesetz verpflichtet, die Bundesländer regelmäßig über die Entwicklung der Antragszahlen zu unterrichten. Damit soll sicher gestellt werden, dass sich die zentralen Flüchtlingsaufnahmestellen der Länder sowie die Kommunen, die für die Unterbringung zuständig sind, auf die zu erwartende Situation einstellen können.
    Bis zum April gingen beim Bundesamt 49.780 Asylanträge ein. Das ist ein Anstieg um 64,5 Prozent im Vergleich zum Jahr 2013. Damals waren nur 30.259 Asylanträge gestellt worden. Die Mehrzahl der Einwanderer kommt aus Eritrea, Somalia sowie aus dem vom Bürgerkrieg gezeichneten Krisenstaat Syrien. Das Bundesamt forderte Landesregierungen und Kommunen auf, sich auf die Unterbringung zusätzlicher Asylbewerber vorzubereiten.

    Quelle

    Und wann werden die ganzen Geduldeten und 98% Asylbetrüger endlich abgeschoben?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Allein im April seien 15.700 Migranten auf dem Seeweg nach Italien eingereist, es sei bekannt, dass viele von ihnen nach Deutschland weiterwanderten.
    Ach nee und was ist mit Dublin II? Wozu eigentlich noch Gesetze? Und unter diesen Umständen sollen wir mit gutem Beispiel vorangehen und erstmal 200.000 Syrer aufnehmen, um andere zu animieren, ebenfalls Flüchtlinge aufzunehmen. So blöd kann nur sein, wer zur CDUSPDGrüneLinke-Einheitspartei gehört. Das hat mit Solidarität nix mehr zutun, sondern spiegelt einzig und allein die eigene Dummheit wider.


    Zur Erinnerung:


    „Dublin-II-Verordnung“

    Ziel dieser Verordnung ist es, den für die Prüfung eines Asylantrags zuständigen Mitgliedstaat möglichst rasch zu bestimmen und Asylmissbrauch zu verhindern.
    Dabei sei beiläufig noch erwähnt, dass der zu prüfende Mitgliedstaat in der Regel der Staat ist, wo ein Asylbewerber zum ersten Mal EU-Boden betritt. Das kann also in den meisten Fällen garnicht die BRD sein!

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbetrug boomt

    Prognose für das zweite Halbjahr

    Deutlich mehr Asylanträge erwartet
    Hört sich ja beinahe so an wie eine Wettervorhersage und - wer weiß - ist vielleicht auch bewußt so gedacht, denn so bekommt diese Meldung etwas Schicksalhaftes, etwas, das die Menschen nicht beeinflussen können.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Asylbetrug boomt

    So viele Talente und Fachkräfte! Wozu soll ich dann noch arbeiten?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Asylbetrug boomt

    Heute Morgen habe ich einen Kommentar im DLF gehört, wo es darum ging, das sich Flüchtlinge in Italien beschwert haben, dass es dort kein afrikanisches Essen gibt, sondern Spaghetti und Pasta.
    Wenn ich sowas höre, bekomme ich einen dicken Hals.
    Glauben diese farbigen Deppen, man serviert ihnen extra gegrillten Affen oder Maniokbrei?
    Wenn ihnen das europäische Essen nicht schmeckt, sollen sie direkt ins nächste Flugzeug gesteckt-, und über dem afrikanischen Busch abgesetzt werden.
    Was erlauben sich diese Großmäuler eigentlich?
    Solche Flüchtlinge kann ich nicht anerkennen, denn sie sind alles andere als bedürftig und in Not.
    Ich würde mich jedenfalls nicht so benehmen, wenn man mich in einem Asylland aufnimmt!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Asylbetrug boomt

    Wären diese Leute tatsächlich verfolgt, dann würde niemand Ansprüche und Forderungen stellen. So aber sind sie von Menschenhändlern mit Lügen und Märchen über die Zustände in Europa hinters Licht geführt worden und fordern das ein, was man ihnen versprach.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Asylbetrug boomt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wären diese Leute tatsächlich verfolgt, dann würde niemand Ansprüche und Forderungen stellen. So aber sind sie von Menschenhändlern mit Lügen und Märchen über die Zustände in Europa hinters Licht geführt worden und fordern das ein, was man ihnen versprach.
    Schlimm genug, dass man sie dann nicht umgehend zurück schickt.
    Man stelle sich vor, ich würde meine Räumlichkeiten für Flüchtlinge zur Verfügung stellen, und müsste mir dann vorwerfen lassen, dass ich nicht artgerecht füttere.
    So schnell könnten die gar nicht maulen, wie sie wieder vor der Tür sitzen würden.
    Das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit.
    Aber dann sollen wir Mitleid haben.
    Ich bekomme höchstens Wut.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Asylbetrug boomt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wären diese Leute tatsächlich verfolgt, dann würde niemand Ansprüche und Forderungen stellen. So aber sind sie von Menschenhändlern mit Lügen und Märchen über die Zustände in Europa hinters Licht geführt worden und fordern das ein, was man ihnen versprach.
    Man könnte auch sagen, das deutsche Volk bezahlt den Asylbetrügern das, was die Schlepper ihnen versprochen haben.

    Schlimm, dass unsere Gutmenschen immer wieder darauf reinfallen und uns vorbeten, die armen Schweine hätten doch für die Reise zu uns ihr gesamtes Hab und Gut versilbert. Ja und? Haben wir sie darum gebeten? Und dafür wird dann gültiges Recht gebeugt, geduldet und schlussendlich mit Alimentierung und sogar Einbürgerung belohnt. Wann begreifen die Politgipser endlich, dass auf diese Art und Weise keine Bereicherung zustande kommt, sondern immer mehr unlösbare Probleme (weil Moslems) ins Land geholt werden?

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbetrug boomt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Heute Morgen habe ich einen Kommentar im DLF gehört, wo es darum ging, das sich Flüchtlinge in Italien beschwert haben, dass es dort kein afrikanisches Essen gibt, sondern Spaghetti und Pasta.
    Wenn ich sowas höre, bekomme ich einen dicken Hals.
    Glauben diese farbigen Deppen, man serviert ihnen extra gegrillten Affen oder Maniokbrei?
    Wenn ihnen das europäische Essen nicht schmeckt, sollen sie direkt ins nächste Flugzeug gesteckt-, und über dem afrikanischen Busch abgesetzt werden.
    Was erlauben sich diese Großmäuler eigentlich?
    Solche Flüchtlinge kann ich nicht anerkennen, denn sie sind alles andere als bedürftig und in Not.
    Ich würde mich jedenfalls nicht so benehmen, wenn man mich in einem Asylland aufnimmt!
    Jaaa, Moooment, sie fordern aber das afrikanische Essen, das die dicken Stammeshäuptlinge und Fürsten bekommen, nicht das des einfachen Volkes!

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Asylbetrug boomt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wären diese Leute tatsächlich verfolgt, dann würde niemand Ansprüche und Forderungen stellen. So aber sind sie von Menschenhändlern mit Lügen und Märchen über die Zustände in Europa hinters Licht geführt worden und fordern das ein, was man ihnen versprach.
    Ich kann mir eher vorstellen, dass sich mittels Handy und Netz mittlerweile bis in den tiefsten Dschungel rumgesprochen hat, was man sich hier erlauben kann.

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Asylbetrug boomt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sagen, das deutsche Volk bezahlt den Asylbetrügern das, was die Schlepper ihnen versprochen haben.

    Schlimm, dass unsere Gutmenschen immer wieder darauf reinfallen und uns vorbeten, die armen Schweine hätten doch für die Reise zu uns ihr gesamtes Hab und Gut versilbert. Ja und? Haben wir sie darum gebeten? Und dafür wird dann gültiges Recht gebeugt, geduldet und schlussendlich mit Alimentierung und sogar Einbürgerung belohnt. Wann begreifen die Politgipser endlich, dass auf diese Art und Weise keine Bereicherung zustande kommt, sondern immer mehr unlösbare Probleme (weil Moslems) ins Land geholt werden?
    Nein, sie haben nicht ihr gesamtes Hab und Gut verpfändet, sie haben bei den Organisationen einen Kredit aufgenommen, den sie abarbeiten müssen, d.h. durch Dienste für diese Organisation. Sie sind den organisierten Banden verpflichtet und damit selbst Teil der organisierten Kriminalität. Die Resultate lesen sich in den Statistiken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •