Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Niqab1 CDU unter dem Halbmond

    Die Unverschämtheit von Muslimen ist nicht mehr zu überbieten.
    Da gibt es das Parteimitglied und Stadtratskandidat Bülent Arslan, auch Vorsitzender des deutsch-türkischen Forums in NRW, der das Logo der CDU dahingehend missbraucht hat, dass er einen Halbmond hinein projiziert hat.
    Die CDU-Bundestagsabgeordnete Sylvia Pantel kritisierte das und warnte davor, dass diese gezielte Werbung unter radikalen Moslems nicht gut sein kann für die Partei.
    Darauf hin beschimpfte dieser Türkenfreund Frau Pantel mit den Worten : " Ich glaube, Frau Pantel begreift in diesem Themenfeld intellektuell vieles nicht."
    Soweit ist es schon gekommen, dass wir uns von Türken sagen lassen müssen, was wir zu tun und zu lassen haben.
    Das ist so ein böser Geist, den man rief und jetzt Ärger wegen ihm bekommt.
    Eine gewisse Schadenfreude kann ich aber nicht verbergen. ( Aus der Jungen Freiheit 21/14 )

    Name:  cdu-halbmond-2.jpg
Hits: 248
Größe:  8,0 KB

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: CDU unter dem Halbmond

    Ich auch nicht! Er begreift nämlich nicht, dass Islam baugleich mit dem Faschismus der Nazis ist. Nur hatten die Nazis etwas mehr im Hirn und führten sich nicht dauernd auf wie oder . Die können außer nichts und der ist meist aus Gammelfleisch, weil sie nicht kapieren, dass man sowas mal kühlen muss.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: CDU unter dem Halbmond

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Die Unverschämtheit von Muslimen ist nicht mehr zu überbieten.
    Da gibt es das Parteimitglied und Stadtratskandidat Bülent Arslan, auch Vorsitzender des deutsch-türkischen Forums in NRW, der das Logo der CDU dahingehend missbraucht hat, dass er einen Halbmond hinein projiziert hat.
    Die CDU-Bundestagsabgeordnete Sylvia Pantel kritisierte das und warnte davor, dass diese gezielte Werbung unter radikalen Moslems nicht gut sein kann für die Partei.
    Darauf hin beschimpfte dieser Türkenfreund Frau Pantel mit den Worten : " Ich glaube, Frau Pantel begreift in diesem Themenfeld intellektuell vieles nicht."
    Soweit ist es schon gekommen, dass wir uns von Türken sagen lassen müssen, was wir zu tun und zu lassen haben.
    Das ist so ein böser Geist, den man rief und jetzt Ärger wegen ihm bekommt.
    Eine gewisse Schadenfreude kann ich aber nicht verbergen. ( Aus der Jungen Freiheit 21/14 )

    Name:  cdu-halbmond-2.jpg
Hits: 248
Größe:  8,0 KB
    Die Geschichte geht weiter.

    Eine obskure Veranstaltung ist eine, in der die Frage gestellt wird, wie christlich die CDU noch wäre. (CDU steht für Christlich Demokratische Union).

    Der Express schreibt:

    Ein türkischer CDU-Stadtratskandidat verzierte seine Wahlpräsente mit dem Halbmond. Düsseldorfs CDU-Bundestagsabgeordnete Sylvia Pantel meldete sich dazu auf einer obskuren Veranstaltung zu Wort.
    Und weiter:

    Der Neusser CDU-Mann Sebastian Rosen hatte Ende vergangener Woche zu einer Veranstaltung ins Kardinal-Bea-Haus geladen. Anlässlich der Neusser „Halbmondaffäre“ um den Stadtratskandidaten Yasir Calik ließ Rosen die Frage stellen: Wie christlich ist die Union eigentlich noch?
    Was hatte Frau Pantel nun gesagt, das den Ärger der Türken hervorrief? Sie sagte:

    Wir müssen schauen: Wohin orientieren wir uns, wer ist unsere Wählerschaft und ob Minderheiten nicht Mehrheiten majorisieren“.

    Haben Sie etwas gegen Muslime, Frau Pantel? „Nein, natürlich nicht“, sagt sie im persönlichen Gespräch mit dem EXPRESS. „Aber unser Grundgesetz basiert auf christlichen Werten. Wer zu uns kommt, muss das akzeptieren. Ich glaube, dass viele Leute Angst vor dem Islam haben.“
    Was sogleich den Zorn des Herrn Arslan nach sich zog:

    Aussagen, die Bülent Arslan, den Vorsitzenden des deutsch-türkischen Forums in der NRW-CDU, enttäuschen: „Das verstärkt die Vorurteile bei Migranten gegenüber der CDU. Ich glaube, Frau Pantel begreift in diesem Themenfeld intellektuell vieles nicht. Sie ist aber auch nur eine unbedeutende Politikerin innerhalb der CDU. Das hat ihr Wahlergebnis auf dem Landesparteitag ja gezeigt.“
    http://www.express.de/duesseldorf/-h...,27038024.html

    Wahrscheinlich begreift sie intellektuell nicht, welche Macht sich die Türken an verschiedenen Schaltstellen schon angeeignet haben (nicht ganz unbeabsichtigt fiel diese Randbemerkung, die der italienischen Mafiaszene entliehen sein könnte, wo solche Nebensätze ganz geschickt als Botschaften an die politischen Gegner eingeflochten werden) und daß die Zukunft Deutschlands eine türkische sein wird. Zumindest ist Herr Arslan fest davon überzeugt und die Geburtenraten lassen ihn hoffen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: CDU unter dem Halbmond

    Aber unser Grundgesetz basiert auf christlichen Werten. Wer zu uns kommt, muss das akzeptieren.
    Warum denn? Es gibt doch so viele schönere und aufregendere Gesetzgebungen, z.B. die Scharia!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •