Ihr mögt meine Frage vielleicht abwegig finden, aber ich bin mir fast sicher. Lasst es mich kurz erklären, was ich meine. Es würde einiges hier im Land erklären...
Ich habe eben bei Youtube Videos geschaut von den Montagsdemos. Die Diffamierungen der Demos dürften ja allgemein bekannt sein. Nun war es so, dass zu den Demos Vertreter der Antifa mit USA und Israel-Flaggen erschienen, um gegen die Friedensdemos zu protestieren. Ich fand das ehrlich gesagt sehr merkwürdig, denn die radikale Linke kenne ich eher als USA- und Israel-feindlich, da diese für die klassische Linke Kapitalisten und Imperialisten sind. Ich fand es so merkwürdig, dass ich weiter im Netz nach Infos gesucht habe und dabei stieß ich immer wieder auf den Begriff "Antideutsche" oder "Antideutsche Antifa". Ich habe dann diese Begriffe gegooglet und erfahren, dass die sogenannten "Antideutschen" sich nach der Wiedervereinigung aus der radikalen Linken entwickelt haben. Sie fordern eine Zerstörung des deutschen Nationalstaates und eine Vermischung des deutschen Volkes mit Migranten, da den Deutschen quasi etwas Böses in den Genen liege. Sie treten andererseits pro-amerikanisch und pro-israelisch auf und sehen in jeder Kritik am Finanzsystem "Antisemitismus" (Hallo Frau Ditfurth!) Einige Vertreter der traditionellen Linken werfen den Antideutschen vor, Erfüllungsgehilfen des Neoliberalismus zu sein, was ja auch nicht ganz unberechtigt ist. Mir kam als erstes der Gedanke, dass diese Gruppen vielleicht von den USA oder Israel finanziert werden, so seltsam erschien mir das Ganze. Dann entdeckte ich einen sehr interessanten Artikel zu dem Thema. In dem Artikel wird die Behauptung aufgestellt, die "Antideutschen" werden in Wirklichkeit von Großbritannien und den USA gesteuert. Der Artikel ist sehr lang, aber es lohnt sich ihn zu lesen!! Für mich gibt jetzt alles einen ganz neuen Sinn, ebenfalls die Äußerungen einer Jutta Ditfurth passen in dieses Schema.

http://www.bueso.de/news/ursprunge-antideutschen