Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    Mai-Krawalle 2014

    Linksfaschisten in trauter Gemeinsamkeit mit radikalen Arabern und Türken liefern sich "traditionell" am 1.Mai Straßenschlachten mit der Polizei. Besonders betroffen sind vor allem Berlin und seit einigen Jahren auch Hamburg. In beiden Städten ist die linksradikale Szene auch an den anderen 364 Tagen des Jahres aktiv und sorgt für reichlich Randale, nur der erste Mai ist im besonderen Focus der Medien. Seltsam ist, dass der Schwung vergangener Jahre deutlich nachgelassen hat. Ist den Linksfaschisten inzwischen klar geworden, dass sie sich keinen Gefallen tun in der Öffentlichkeit als das zu erscheinen, was sie im Grunde auch sind, nämlich Gewalttäter?









    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mai-Krawalle 2014

    Mir ist es schleierhaft, warum man ausgerechnet am Tag der Arbeit solche Krawalle provozieren muss.
    Was muss in den Köpfen dieser Vollidioten vorgehen, die nur Gewalt und Provokation kennen?
    Ist das ein Lebensziel?
    Für mich sind diese Rowdies alle Psychopathen, die ambivalent beweisen wollen, dass man auch als Kleingeist herrschen kann wie die Großen, nur mit anderen Mitteln.
    Das ist Herrschaft der Anarchisten.
    Jeden von denen, die man festnimmt, müsste man in ein Umerziehungslager schicken, wo man ihnen beibringt, wie man sich als anständiger Bürger verhält.
    Schließlich kassieren mit Sicherheit ein großer Teil dieser Krawallmacher Sozialhilfe oder Bafög.
    Dafür sollten sie dankbar sein und nicht noch mehr Schaden anrichten, als ohnehin schon durch ihr schmarotzerisches Verhalten.
    Stattdessen machen die sich anschließend lustig über unseren laschen Staat.
    Da helfen nur drastische Maßnahmen! Ich wüsste einige!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Mai-Krawalle 2014

    Aufgestaute Aggressionen kann man wunderbar durch körperliche Arbeit in sinnvolle Kanäle leiten. Leider sind die Linken eher arbeitsscheu und leben ganz gerne auf Kosten anderer. Das haben sie mit den Türken und Arabern gemeinsam.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krawalle in Süditalien
    Von Kybeline im Forum Italien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •