Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Ich fand Heino immer befremdlich, habe ihn aber als Volksmusiker respektiert, immerhin hat er 50 Millionen Platten verkauft. War halt nie mein Ding, nun aber sehe ich mich gezwungen, ihn zu unterstützen. Aus Prinzip und weil mir diese inflationären Nazianschuldigungen sowas von auf die Nerven gehen. Ich kann das echt nicht mehr hören. Für die Freiheit, für Heino. Leckt mich am Arsch, der Nazivorwurf ist echt lächerlich - und wendet sich hoffentlich in Bälde gegen die linksfaschistischen Schreihälse. Mögen sie an ihrem Meinungsfaschismus ersticken!
    Heino ist kein Nazi, er ist bestenfalls ein geschäftstüchtiger Bäcker. Ich sah sein Cafe in der Eifel und einen überlebensgroßen Aufsteller aus Pappe (Heino).

    Er vermarktet sich selber.

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Bereits Anfang der 70ger Jahre wurde Heino vom NDR ganz offen totgeschwiegen, seine Platten nicht gespielt. Mein Vater war ein Fan von ihm, mir hat seine Musik nicht gefallen. Trotzdem habe ich ihn immer als Bestandteil der Musikszene geachtet. Wer Erfolg hat, hat auch eine Daseinsberechtigung als Musiker. Jan Delay hingegen gefällt sich als Rapper und macht auf Obercool. Sein Vorbild ist Udo Lindenberg. Beide haben eine Scheißstimme.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Ob sich Delay eines Besseren besonnen hat oder auf juristischem Rat hin: "Auf die Frage von Moderator Jo Schück, ob ihm seine Äußerung und der daraus entstandene öffentliche Streit Leid tue, sagte er: „Natürlich bereue ich das.“ http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-12905271.html

    Jedenfalls hat er offiziell sein geringes geistiges Format gezeigt. Zumal der Grund rein unpolitischer Ärger über einen angeblich von Heino gecoverten Song war.

  4. #14

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Delay ist ein sogenannter Sänger der die geistige Unterschicht in Deutschland bedient. So einfach ist das...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Inzwischen hat dieser Herr Eißfeld, der sich Jan Delay nennt, 20000 Euro an Heino gezahlt. Ganz durch ist die Angelegenheit aber noch nicht, die Anzeige wegen Beleidigung wird separat behandelt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Vielleicht ist dieser Delay nur neidisch - Heino hat nämlich eine klasse Stimme! Auch wenn seine Musik mein Ding NICHT ist, er kann singen. Das ist mehr, als von den meisten "Sängern" heute gesagt werden kann.

  7. #17

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Fast auf jeder Party wird zu fortgeschrittener Stunde Heino gesungen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Traurig eigentlich, dass wir unsere Kultur nur dann toll finden können, wenn wir genug Alk im But haben.

  9. #19
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    Gähn. Dieser Vorwurf der Linken gegen Heino kursiert schon so lange, wie es Heino gibt. Schon vor zwanzig Jahren hat man ihm das vorgeworfen. Ich persönlich mag Heino nicht sonderlich. Es gibt andere deutsche Musiker, die ich besser finde.


    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Fast auf jeder Party wird zu fortgeschrittener Stunde Heino gesungen..

    Haha, dann warst Du aber in Deinem Leben auf anderen Parties als ich... Ich habe ehrlich gesagt noch nie Heino auf irgendeiner Party gehört. Allerdings habe ich Nachbarn, die solche Musik gut finden.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: "Heino ist ein Nazi"

    1814 schrieb ein gewisser Max von Schenkendorf das Lied" Wenn Alle Untreu Werden". Dieses Lied befindet sich auf einer LP, die Heino vor fast 40 Jahren aufnahm. Nun schenkte er diese LP der NRW-Heimatministerin Ina Scharrenbach (CDU).
    Keines der Lieder auf dem Album, das im Handel nicht mehr erhältlich ist, steht auf einem Index oder ist gar verboten. Und trotzdem treibt es den Linken den Schaum vor den Mund. Von Nazi- oder SS-Liedern ist die Rede.
    Erschrocken und dem linken Zeitgeist gehorchend, distanzierte sich die Ministerin umgehend vom Geschenk des Musikers.
    Heino sagte u.a.:"„Er singe seit über 50 Jahren über Heimat. Ich bin froh, dass man überhaupt das Wort Heimat wieder in den Mund nimmt.’“
    Da hat Heino offensichtlich einiges nicht richtig verstanden. Die Ministerin Scharrenbach wiederholte in Münster laut Mitteilung, ihr Ministerium habe ganz bewusst auf eine Definition des Begriffs Heimat verzichtet: „Wer den Begriff festlegt, grenzt aus, nicht ein.“
    Feigheit bis zur Selbstverleugnung. Warum hat die Dame überhaupt das Ministerium übernommen, von dem sie selbst gar nicht weiß, was es zu bedeuten hat?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eurabia-UK:Deutsche Trikots seien "Nazi-Stil"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 12:01
  2. Schützenbund löscht Nazi-Link - "Habe das nicht gesehen"
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •