Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.566

    Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    Eine solch knallharte, bissige und kompromisslose Richterin habe ich noch nie erlebt. Bei dieser Verhandlung am vergangenen Montag vor dem Münchner Amtsgericht wurde schnell klar, wie die Sache enden wird: Mit meiner Verurteilung. Richterin Birkhofer-Hoffmann ließ keine Beweisaufnahme durch meinen Rechtsanwalt zu und lehnte auch einen Zeugen ab, der aus jüdischer Sicht verdeutlichen wollte, wie […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    Die Linksfaschisten sitzen eben auch auf den Richterstühlen und wenn man jemanden wie Stürzenberger anders nicht fertig machen kann, dann eben so.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    Totmachen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    Man sollte nicht alles auf die Spitze treiben.
    Ich bin zwar kein Freund der SPD, aber ich zweifel daran, dass Frau Nales oder sonstwer in der SPD, mit irgendeiner islamischen Gruppierung sympathisiert.
    Man kann die Linkshetze auch übertreiben.
    Ich unterstütze Stürzenberger nicht in dieser Angelegenheit.
    Ich werde hier jedesmal heftig kritisiert, wenn ich es wage, Vergleiche mit dem Hitlerregime zu herzustellen.
    Gleich werde ich dann als Nazionalsozialist abgestempelt, nur weil ich etwas zuspitze.
    Also sehe ich das mit Nales und der Collage auch nicht so eng!
    Es kommt eben alles auf die Verhältnismäßigkeit an!


  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    Es geht auch nicht um die Nahles,sondern um das Urteil.

    Wenn ich mir linke Aufkleber so betrachte und das da sogar Aufrufe zu Straftaten begangen werden,ohne das das irgendeine Sau interessiert,
    so sind 6000 Euro Strafe bei Stürzenberger sicher kein Urteil der Rechtssprechung,sondern eines von zwei linken deutschen Schlampen.

    Deshalb.

    Wer soll das verhindern können,einer deutschen Richterin im Parkhaus den Hals durchzuschneiden.
    Es kommt nur darauf an inwieweit die Gegenseite einen zu provozieren versucht.

    Ich hatte das schonmal gesagt,eine andere Meinung kann man nicht verbieten,man kann sie nur radikalisieren.
    Wenn man meint durch drakonische exestinziell bedrohende Strafen jemanden mundtot machen zu können,
    kann der Versuch dem anderen seine ultimative Meinung aufdrücken zu wollen - eventuell auch mal tötlich enden.

    Es kommt halt darauf an,ob man das versteht oder ob man sich verkalkuliert.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    Mal davon abgesehen, dass wohl diese "strategische Zusammenarbeit" von SPD und Fatah wohl eher nur ein paar Zeilen auf dem Papier und eine leere Worthülse waren, geht es um die Botschaft.
    Eine Partei deren Mitglieder fortwährend die deutsche Vergangenheit beschwören und am liebsten noch Schuldkult Denkmäler für jeden im ersten Weltkrieg gefallenen Nicht-Deutschen aufstellen möchten kann es sich nicht herausnehmen am 9. November die Zusammenarbeit mit Islamisten zu erklären.

    Da muss ich Murktimon zustimmen. Man sollte sich mal ansehen, was andere für Botschaften transportieren. Klebt jemand ein Hakenkreuz irgendwo hin, haben wir Ausnahmezustand. Während Antifanten munter "nie wieder Deutschland" skandieren dürfen.
    Hier laufen Jugendliche herum, weiß, kein Migrationshintergrund, Deutsche, die tragen Shirts mit solchen Logos:



    oder stellen Videos online, in denen sie auf unsere Flagge pissen.

    Wie kann man nur sein eigenes Volk, seine Nation, seine Wurzeln so hassen....
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    Ich habe eher den Eindruck, dass speziell diese Richterin alles dran setzt, (scheinbar) extreme Tendenzen zu unterdrücken. Auch bei den "linken" machte sie da keine Ausnahme, so wie bei der (angeblichen) Beamtenbeleidigung 2005 durch Pflüger:
    "Nach Befragung durch Tobias Pflügers Anwältin Angelika Lex waren die Widersprüche und Absprachen der Polizisten offensichtlich, doch die Richterin fand trotzdem alles glaubwürdig... Weder die Staatsanwaltschaft (Frau Lux) noch die Richterin (Frau Birkhofer-Hoffmann) waren bereit, den politischen Kontext des Verfahrens ernsthaft zu würdigen und etwa die Möglichkeit unlauterer Gründe der Polizisten zu bedenken, sondern sie schenkten den Polizisten uneingeschränktes Vertrauen. In Ihren Augen liegt es bei Pflüger, den Vorwurf der Beleidigung zu entkräften." Auch hier wurde die Unterdrückung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit kritisiert.
    http://blog.justizkacke.de/?p=2409 von 2009
    http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005593.html

    Evtl. auch interessant, Kriminalität unter Richtern:
    "Von deutschen 192 gecasteten Richtern sind 192 eine wirkliche Kathastrophe, es sind “grauenvolle, stupide, dumme, rechtshaberische eitle Männer”. (und Frauen). WDR- “Kölner-Treff”, 27.08.2010
    http://blog.justizkacke.de/?page_id=74

    "Protokollfälschung durch Recklinghäuser Amtsrichter -
    Erst nach Jahren erkennt man als Mandant, welche zum Teil kriminelle Allianz zwischen Rechtsanwälten und Richtern in Deutschland herrscht." 2007
    http://www.onlinezeitung24.de/article/274
    Geändert von Liberté (02.04.2014 um 21:56 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand. Das sagte mir ein prozesserfahrener Bekannter vor langen Jahren. Ich habe ja auch schon einiges durch, war häufiger Kläger aber auch schon Beklagter. Unser Bild vom Anwalt ist zu sehr von Film und Fernsehen geprägt. In der Realität ist es dem Anwalt völlig Wurst ob er gewinnt oder nicht. Wenn man als Kläger und natürlich auch als Beklagter nicht aufpasst und notfalls korrigierend eingreift, geht man unter.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    AW: Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    So ist es. Als Arbeitnehmer steht man vor Gericht mit dem Rücken zur Wand. Da können einem Gewerkschaftler, egal was man von denen hält, einiges erzählen. Ein Scheidungsfall im Bekanntenkreis hat mir das ebenso bestätigt. Man muss bedenken, dass sich die Juristen untereinander kennen. Die Gewinner sind immer die Rechtsanwälte, die durchaus dafür sorgen können, dass sich Verfahren hinziehen. Da gehen u. U. tausende € bei drauf. Daher sollte man bei einer Trennung alles dransetzen, sich ohne Juristen zu einigen. Insbesondere für Väter kann das nach hinten los gehen. Denn Richter haben keine spezielle Ausbildung für die Belange der Kinder. Richtern obliegt alleine jede Entscheidung, und das kann lebenslange Folgen für die Betroffenen haben (Familien/Arbeitsrecht). Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene Dinge.

  10. #10

    AW: Amtsgericht München: 6000 Euro Strafe für Islam-Aufklärer wegen dieser Bild-Collage

    Hm, ich freue mich, wenn hier mal ein anderer Wind weht. Dann wird man sich an diese Richter erinnern..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •