Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de



    Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam
    Promiflash.de
    Immer wieder ist Madonna (55) für eine Überraschung gut. Vom BH-Auftritt in den 80ern bis hin zum legendären Kuss mit Britney (31), sie hat viele Skandale vorzuweisen. Doch ist nun auch ihre Kabbala-Zeit nach nun fast zwanzig Jahren vorbei? Es scheint ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de

    Madonna ist eine typische Opportunistin. Es ist zwar durchaus richtig, sich mit dem Islam auseinanderzusetzen aber aufgrund der Tatsache, dass ihr Liebhaber Muslim ist, dürfte sie nur positives über den Islam verkünden. Sie wird noch nicht einmal bemerken, dass Leute wie sie bei den Muslimen verhasst sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de

    Dann wird man ja in Zukunft weniger von ihr hören und vor allem weniger sehen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de

    Madonna ist eine Trendsetterin - was wird sie machen, wenn Islam out ist?? Jemand wie sie dürfte bei den Muslimen absolutes Negativbeispiel sein und wenn sie sich vom Islam lossagt - dann gnade ihr Gott!!

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    68

    AW: Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Dann wird man ja in Zukunft weniger von ihr hören und vor allem weniger sehen.
    *lach* :D
    Islam ist kein Frieden, lasst euch nichts einreden, genau das ist ihre Taktik.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sie wird noch nicht einmal bemerken, dass Leute wie sie bei den Muslimen verhasst sind.
    Vielleicht merkt sie es ja, wenn man versuchen wird sie wegen ihres freizügigen Lebenswandels zu töten oder zumindest dazu zwingen wird ein Kopftuch zu tragen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Mein Freund Yaman hat mir gesagt, dass ein guter Moslem auch ein guter Jude, und ein guter Jude ein guter Christ und so weiter sein muss."
    Wenn ihr Freund Yaman das sagt, dann wird das wohl stimmen. Und was bitte ist "und so weiter"?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de

    Offenbar eine Folge des Botox! Damit spritzt sie sich das Gesicht glatt. Botox (Botulismus Toxin) ist aber auch ein Nervengift. Offenbar hat es sich bei ihr schon im Hirn abgelagert und Schäden angerichtet. NIhct, dass da noch viel zu schädigen war.. Nun, ich denke, es wird ihr früher oder später mal aufgehen, wes Geistes Kind der Islam ist.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de

    Steht ihr doch ausgezeichnet:


    Name:  madonna.jpg
Hits: 1149
Größe:  65,9 KB



    Quelle:
    http://www.wegzumislam.com/nachricht...heiligen-koran
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9

    AW: Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de

    Berichten der Huffingtonpost zufolge soll die Sängerin angefangen haben, den Koran zu lesen. In Harper's Bazaar schreibt sie "Ich baue Schulen für Mädchen in muslimischen Ländern und lese den Koran. Ich denke, dass es wichtig ist, alle heiligen Schriften zu lesen.
    Sie hat grade mal ANGEFANGEN den Koran zu lesen. Weiß vermutlich nicht einmal in welcher Reihenfolge die Suren gelesen werden müssen um die Abfolge nach ihrer Gültigkeit zu verstehen. hat also noch gar nicht kapiert worum es da ansatzweise geht und schon baut sie ganze Schulen, um anderen Kindern was einzutrichtetrn, was sie selbst nicht mal versteht.

    Macht sie das wirklich nur für ihren Lover oder stehen da noch andere Kräfte dahinter?


    Bei welchen Organisationen ist sie Mitglied? Wer bringt sie dazu? IDLO zb würde ihre Aktionen sicher gut finden.

    http://emperors-clothes.com/german/a...ristisches.htm

  10. #10

    AW: Für die Liebe? Madonna: Vom Judentum zum Islam - Promiflash.de


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •