Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    Unsichere Städte

    Als die CIA 2008 eine Prognose erstellte, wonach im Jahr 2020 zahlreiche deutsche Städte unregierbar werden, nahm die deutsche Politik das mit einem Achselzucken zur Kenntnis. Bis 2020 sind es nur noch 6 Jahre und die Entwicklung im Land scheint der CIA recht zu geben. Unfähige, ideologisch völlig verblödete Politiker setzen ohne Not unser Land aufs Spiel.

    Polizeigewerkschaft schlägt Alarm Städte vielerorts nicht mehr sicher

    "Es gibt Zonen, in denen sich die Bürger völlig zu recht nicht mehr sicher fühlen", warnt der Chef der Polizeigewerkschaft. Ein "Bündnis für Sicherheit" soll für Besserung sorgen.


    Die Polizei ist nach Gewerkschaftsangaben kaum noch imstande, die Sicherheit in Deutschlands Städten flächendeckend zu gewährleisten. "Es gibt Zonen in unseren Städten, in denen sich die Bürger völlig zu recht nicht mehr sicher fühlen", sagt der Chef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". "Unseren Auftrag, den Rechtsstaat zu sichern und das Gewaltmonopol durchzusetzen, können wir ohne Unterstützung nicht mehr gewährleisten."





    Die GdP und der Deutsche Städte- und Gemeindebund wollen am Montag in Berlin gemeinsam ein neues "Bündnis für Sicherheit" einfordern, um die überforderten Sicherheitsorgane zu unterstützen. In einem gemeinsamen Papier fordern sie mehr Präsenz der Polizei auf den Straßen, verstärkte Videoüberwachung, Alkoholverbote in der Öffentlichkeit und einen besseren Schutz von Sicherheits- und Rettungskräften vor Schlägern.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...hr-sicher.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Unsichere Städte

    Ich shcätze, wir wersen es noch erleben, dass sich Bürgerwehren bilden, die dann erst zuschlagen und dann Fragen stellen. Weil ihnen nichts anders übrige bleibt.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Unsichere Städte

    Die GdP und der Deutsche Städte- und Gemeindebund wollen am Montag in Berlin gemeinsam ein neues "Bündnis für Sicherheit" einfordern, um die überforderten Sicherheitsorgane zu unterstützen.
    Wie wollen sie die überforderten Sicherheitsorgane "unterstützen"? Das geplante Alkoholverbot, das wohl nie kommen wird, und die Videoüberwachung, ebenfalls bestenfalls stellenweise und derzeit mit derart schlechten Kameras, das eine Identifizierung sowieso nicht möglich ist, ist keine Unterstützung im eigentlichen Sinne.

    Wie also?

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Unsichere Städte

    Es würde schon sehr viel helfen, wenn man die Polizei nicht ständig dezimieren würde. Statt Planstellen zu streichen, sollten welche geschaffen werden. Die Polizisten gehören ordentlich bezahlt. Statt die Polizei richtig zu bezahlen, finanziert der Staat lieber seine Feinde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Unsichere Städte

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Ich shcätze, wir wersen es noch erleben, dass sich Bürgerwehren bilden, die dann erst zuschlagen und dann Fragen stellen. Weil ihnen nichts anders übrige bleibt.
    Ich kann es nur hoffen!
    Wird aber langsam Zeit, sowas anzuleiern.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Unsichere Städte

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wie wollen sie die überforderten Sicherheitsorgane "unterstützen"? Das geplante Alkoholverbot, das wohl nie kommen wird, und die Videoüberwachung, ebenfalls bestenfalls stellenweise und derzeit mit derart schlechten Kameras, das eine Identifizierung sowieso nicht möglich ist, ist keine Unterstützung im eigentlichen Sinne.

    Wie also?
    Zum Beispiel :
    Abschiebeprämien für nicht integrierbare Islamisten freigeben.
    Kriminelle und notorische Schädlinge unserer Gesellschaft internieren und schuften lassen bis sie weichgekocht sind.
    Unbelehrbare Linksautonome die Sozialhilfe streichen und notfalls einsperren in große Areale unter freiem Himmel, da sonst die Gefängnisse überfüllt würden.
    Mut den bereits angesprochenen Bürgerwehren.
    Mit Aufklärung über die wahren Beweggründe des Islam schon in den Schulen, anstatt Einknicken gegenüber den Muslimen.
    Alle Weicheier und Gutmenschen aus dem Verkehr ziehen, usw. usw....

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    46

    AW: Unsichere Städte

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel :
    Abschiebeprämien für nicht integrierbare Islamisten freigeben.
    Kriminelle und notorische Schädlinge unserer Gesellschaft internieren und schuften lassen bis sie weichgekocht sind.
    Unbelehrbare Linksautonome die Sozialhilfe streichen und notfalls einsperren in große Areale unter freiem Himmel, da sonst die Gefängnisse überfüllt würden.
    Mut den bereits angesprochenen Bürgerwehren.
    Mit Aufklärung über die wahren Beweggründe des Islam schon in den Schulen, anstatt Einknicken gegenüber den Muslimen.
    Alle Weicheier und Gutmenschen aus dem Verkehr ziehen, usw. usw....
    Ich stimme dir was diese Dinge angeht zu. Allerdings bin ich doch etwas verwundert, dass du derartige Dinge forderst, nachdem du mich in vergangenen Threads noch anklagtest, weil ich laut dir nicht genug Respekt vor "Menschenrechten" hätte. Jetzt forderst du aber selber Dinge, die nicht unbedingt dem linksliberalen Werteempfinden entsprechen... wo ist da der Sinn?
    7abibi ya Bashar! Labayke ya Nasrallah!

    http://www.youtube.com/watch?v=WgddOqfB53U

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Unsichere Städte

    Zitat Zitat von Hussein Ali Akil Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir was diese Dinge angeht zu. Allerdings bin ich doch etwas verwundert, dass du derartige Dinge forderst, nachdem du mich in vergangenen Threads noch anklagtest, weil ich laut dir nicht genug Respekt vor "Menschenrechten" hätte. Jetzt forderst du aber selber Dinge, die nicht unbedingt dem linksliberalen Werteempfinden entsprechen... wo ist da der Sinn?
    Die Kohorten Volkszersetzender Elemente haben keinen Respekt vor der Gesellschaft, die sie durchfüttert und denen sie es zu verdanken haben, dass sie auch im Winter einen warmen Arsch haben.
    Mit Samthandschuhen kann man da nicht weiter kommen.
    Wie man ja deutlich erkennt, bringen zu weiche Demokratien letztendlich andere, demokratiefeindliche Gruppierungen dazu, das Fundament einer noch funktionierenden Demokratie anzusägen.
    Das kann man nur durch harte Maßnahmen unterbinden, so schlimm diese auch sein mögen, aber im er noch besser als abschlachten, steinigen, auspeitschen, Köpfen oder zwangsislamisieren.
    Man kann auch eine wehrhafte Demokratie vertreten, man muss nur wollen.
    Eine verweichlichte Demokratie ist die, welche z.Zt. auch in Deutschland herangewachsen ist.
    Dafür stehen in fast allen deutschen Gemeinden eine oder gar mehrere Moscheen als Machtsymbol des Islam.
    Sowas gäbe es in einer starken Demokratie nicht.
    In meinen Augen dürften aber auch keine Kirchen existieren, den als Atheist verabscheue ich jede Religion, weil sie die Menschen dazu verführt, sich wie ein Gott selber zu fühlen.
    Für mich hat nur die Natur eine Berechtigung, als Hervorbringer allen Lebens anerkannt zu werden.
    Das Wesen des Universums ist Werden und Vergehen.
    Genau demselben Prinzip unterliegen wir, auch wenn viele Menschen nicht einsehen können, dass nach ihrem eher beschissenen Leben nichts mehr sein soll.
    Die Erde braucht den Mensch nicht, aber der Mensch die Erde um zu leben.
    Das sollte er nie vergessen und besser mit ihr umgehen.
    Siehst du, sowas kann man nur erkennen, wenn man frei denken darf und nicht dem Koran unterworfen wird.
    Gelle!

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Unsichere Städte

    Anstatt Arbetislager würde ich schlicht und einfach ausweisen. Notorisch Linke "Rebellen" können ja nach Nordkoroea geflogen werden, denen verhungern doch immer die Leute, die freuen sich über Nachschub. Der Haken ist nur: Da ist nichts mit auf dem Sofa liegen und kiffen und sich vom Staat durchfüttern lassen, da müssten sie ja mal wirklich ARBEITEN!! , nicht wahr??

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.584

    AW: Unsichere Städte

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel :
    Abschiebeprämien für nicht integrierbare Islamisten freigeben.
    Kriminelle und notorische Schädlinge unserer Gesellschaft internieren und schuften lassen bis sie weichgekocht sind.
    Unbelehrbare Linksautonome die Sozialhilfe streichen und notfalls einsperren in große Areale unter freiem Himmel, da sonst die Gefängnisse überfüllt würden.
    Mut den bereits angesprochenen Bürgerwehren.
    Mit Aufklärung über die wahren Beweggründe des Islam schon in den Schulen, anstatt Einknicken gegenüber den Muslimen.
    Alle Weicheier und Gutmenschen aus dem Verkehr ziehen, usw. usw....
    Stimme in fast allen Punkten zu. Sozialhilfe würde ich aber generell komplett streichen, bzw. nur gegen Gegenleistung (= Arbeit) ausbezahlen. Unsere Straßen, Parks, etc. wären tiptop in Schuß, wenn das so gehandhabt werden würde und die ganzen Sozialschmarotzer würden erst gar nicht mehr nach Deutschland kommen.
    Bürgerwehren wären toll, aber ich befürchte, deren Teilnehmer würden noch eher verhaftet, als die, vor denen sie uns schützen sollen.
    Aufklärung in den Schulen ist meiner Meinung nach aber nicht umsetzbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 16:31
  2. Unsichere Städte
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •