Zitat Zitat von Hussein Ali Akil Beitrag anzeigen
Wie viele Salafisten sind dir bekannt, die Hussein heißen? Für einen Menschen, der vorgibt sein ganzes Leben in einem islamischen Land gelebt zu haben machst du mir aber einen ziemlich ignoranten Eindruck.

Und ein gewisses Gefühl sexueller Moral und eine Wertschätzung von Züchtigkeit und Ordnung setzt nicht unbedingt einen muslimischen Glauben vorraus. Vor dem Sieg der 68er und des einhergehenden Werterelativismus (der, ganz nebenbei bemerkt, auch für die heutige unregulierte Einwanderungspolitik und die Verteufelung des deutschen Nationalgefühls verantwortlich ist) waren Sittlichkeit und sexuelle Kontinenz hochgepriesene und allgemein als positiv erachtete Werte.

Es zaubert immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen wenn vermeintliche "Rechtskonservative" den Untergang der westlichen Welt beklagen, aber gleichzeitig genau die Dekadenz verteidigen, die die Ursache dieses Unterganges ist.
Deine Ansichten sind mir weder fremd noch gänzlich unsympatisch,aber Du scheinst doch etwas zu sehr in der Romantik verfangen zu sein.Das gemeine Volk ( die Elite sowieso ) war zu allen Zeiten sehr oft "unmoralisch" und weitaus weniger Sittlich wie so mancher Moralist behauptet.Freiheit UND Dekadenz gehen eben oft Hand in Hand !!!
Kontinuierliche moralische "Anständigkeit" ist eher ein Mythos.Werte die unveränderlich sind können nicht bestehen weil sie
nur bei Unbeständigkeit einen Wert erfahren.
Die Freiheit des Westens und sogar die augenblickliche Loslösung, von jeglicher bisher als "normal" angesehene Verhaltensweise in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen, ist weder schädlich noch unumkehrbar.Und da kommt wieder der Islam ins Spiel.Hier kommt eine Idiologie, welche sich diesen freiheitlichen Zyklen entzieht und die Türen ein für allemal zuschlägt !!!
Wie sonst ist es zu erklären, das ein so wunderbares Land wie Persien sich nicht befreien kann und z.Zt sogar noch immer schlimmer alte Zeugnisse vernichtet ???