Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.819

    Autonome= SA?

    Der grüne Bezirksabgeordnete Christian Trede aus Hamburg-Altona hat die gewalttätigen Autonomen, die am 21. Dezember in Hamburg 120 Polizisten verletzt hatten, mit Hitlers Sturmtrupp SA verglichen. Weiter sagte Trede: "Terror ist Terror - egal von rechts oder links."

    Wie "marodierende SA-Horden" sollen sich die Demonstranten Trede zufolge bei der Demonstration für die "Rote Flora" aufgeführt haben.

    Die Linken sind über die Aussagen entsetzt und in Internet-Foren wird kontrovers über die gewalttätigen Ausschreitungen diskutiert. Trede hat den Vergleich mittlerweile zurückgezogen.


    http://www.shortnews.de/id/1068248/k...azi-schlaegern
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Autonome= SA?

    Warum hat er das zurückgenommen? Es ist doch die Wahrheit.
    Oder möchten die Autonomen vielleicht lieber mit den Stalinisten verglichen werden?
    Ist dieser Vergleich mehr opportun? Bitte sehr, wir wollen ja nicht so sein:

    Name:  Roter-Terror-gegen-Deutschland.jpg
Hits: 266
Größe:  83,5 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.819

    AW: Autonome= SA?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Warum hat er das zurückgenommen? Es ist doch die Wahrheit.
    Als Grüner sagt man doch nicht die Wahrheit
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Autonome= SA?

    Was sollte denn an den Linksautonomen besser sein als an der SA. Beides linker Kaffeesatz.....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.819

    AW: Autonome= SA?

    Die Gewaltspirale in Hamburg dreht sich weiter und droht erneut zu eskalieren. Auf der Internet-Plattform "Indymedia" werden die Vorfälle der jüngsten Ausschreitungen in der Hansestadt beschrieben und umfangreich diskutiert.

    Ein anonymer Schreiber ruft zur weiteren Gewalt auf, und sich auf künftigen Demos besser zu bewaffnen. Dies sollte zum Beispiel mit angespitzten Stangen oder Knüppeln erfolgen.

    Ein Transparent mit der Aufschrift "Schießt ihr scharf, besuchen wir euch zu Hause" sorgte ebenfalls für Aufsehen. Es wurde an der ehemaligen Baubehörde an der Stadthausbrücke angebracht. Die Polizei ermittelt.


    http://www.shortnews.de/id/1068893/s...-gewalteinsatz
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Autonome= SA?

    tja da hätte mal ein Grüner fast einen Arsch in der Hose gehabt und ist dann doch wieder Umgefallen. Ich wäre sehr auf weitere Aktionen der Antifanten aufgrund dieser Äußerung gespannt gewesen. Schade.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Autonome= SA?

    Dafür, dass diese Antifanten die Nazis so verachten, machen sie denen erstaunlich viel nach. Naja, war ja schon in der DDR nicht anders. Kein Wunder, dass "Generation Doof" oft denkt, da habe Adolf auf dem Thron gesessen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •