Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Niqab1 Bundeszentrale für Islamisierung veranstaltet Ausstellung für Schüler

    Die Bundeszentrale für Islamisierung... äh Verzeihung... politische Bildung. veranstaltet derzeit eine jugendgerechte Ausstellung die Schülern den Islam näher bringen soll:

    Was glaubst du denn?! Muslime in Deutschland

    Die Wanderausstellung richtet sich vorrangig an Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I. An ihren Sehgewohnheiten orientiert sich die ungewöhnliche Präsentation mit Videoporträts, Comics, Animationsfilmen, und interaktiven Stationen.

    http://www.bpb.de/veranstaltungen/fo...in-deutschland
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Bundeszentrale für Islamisierung veranstaltet Ausstellung für Schüler

    Mit aller Gewalt soll der Islam als gleichwertige Religion etabliert werden. Schon die Nazis und Kommunisten wussten, dass sie die Jugend beeinflussen müssen, um eine gesellschaftliche Veränderung in ihrem Sinne zu erreichen. Unser Land steht in einer unheilvollen Tradition. Warum gibt es eigentlich keine derartigen Aktionen für Muslime, wo ihnen das Christentum näher gebracht wird?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Bundeszentrale für Islamisierung veranstaltet Ausstellung für Schüler

    Und so etwas wird von den Steuern finanziert, die ich zahle.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Bundeszentrale für Islamisierung veranstaltet Ausstellung für Schüler

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Und so etwas wird von den Steuern finanziert, die ich zahle.
    Deshalb "total resistance" zum Tanken über die Grenze fahren, Tabak und Kaffee auch egal ob es sich lohnt oder nicht. Jede Unterstützung beantragen die geht, jeden noch so miesen Steuertrick anwenden! Hauptsache dafür haben sie kein Geld mehr!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.221
    Blog-Einträge
    1

    AW: Bundeszentrale für Islamisierung veranstaltet Ausstellung für Schüler

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die Bundeszentrale für Islamisierung... äh Verzeihung... politische Bildung. veranstaltet derzeit eine jugendgerechte Ausstellung die Schülern den Islam näher bringen soll:

    Was glaubst du denn?! Muslime in Deutschland

    Die Wanderausstellung richtet sich vorrangig an Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I. An ihren Sehgewohnheiten orientiert sich die ungewöhnliche Präsentation mit Videoporträts, Comics, Animationsfilmen, und interaktiven Stationen.

    http://www.bpb.de/veranstaltungen/fo...in-deutschland
    Un d was für eine schöne Propaganda:

    über die Vielfalt islamischer Positionen
    So viele Fatwa-Institute bzw. Rechtsschulen gibt es doch gar nicht (nur 4) und die kommen so ziemlich zum gleichen Ergebnis, in den wesentlichsten Dingen sogar zum selben.



    und setzt sich mit Muslimfeindlichkeit... auseinander
    Ein Schulungsprogramm mit festem Inhalt und vorgegebenen Zielen.


    und islamistischem Extremismus auseinander
    DAS wiederum könnte in die Hose gehen, wenngleich ich auch keine Glaskugel benötige, um zu ahnen, daß dem islamischen Extremismus eine soziologische Ursache gegeben wird, die in Reaktion und Benachteiligung beschrieben wird und die Schuld an ihm den westlichen Gesellschaften gegeben wird. Aber ob das gut geht?! Der Menschenverstand ist oft hartnäckiger als die Ideologie und bleiben Zweifel nach der Präsentation, ist das Spiel schon fast verloren.

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.708

    AW: Bundeszentrale für Islamisierung veranstaltet Ausstellung für Schüler

    Eben, aber sowas auch nur zu denken ist schon arg revolutionär, mein lieber Realist !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •