Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Heute Todestag von Theo van Gogh.....

    Heute vor neun Jahren wurde einer der ersten bedeutenden Islamkritiker der Niederlande in Amsterdam ermordet.
    Möge dieser grausame Mord nie vergessen werden, und vor allem niemals dieser mutige Mann, dem wir viel zu verdanken haben!

    http://www.youtube.com/watch?v=9wbfApBFygA



    Zum Gedenken:

    http://www.youtube.com/watch?v=iu7bl6rpCIE
    Geändert von noName (03.11.2013 um 09:35 Uhr)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Heute Todestag von Theo van Gogh.....

    Darüber wurde und wird in den Mainstream-Medien wie üblich nicht bzw. kaum berichtet. Es ist ja kein Moslem der zu Tode kam. Dann nämlich würden die Schmierblätter sich mit den Schlagzeilen wieder überschlagen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3

    AW: Heute Todestag von Theo van Gogh.....

    Würde nur ein popeliger Iman hier zu Tode kommen, daß wäre für die Blöd nicht nur ne Titelseite, daß wäre Stoff für ne ganze Woche in den Gazetten....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Heute Todestag von Theo van Gogh.....

    Das war damals eine erschütternde Meldung und selbst Claudia Roth war in der Lage etwas selbstkritisches zu äußern. Leider ging man damals sehr fix zur Tagesordnung über. Ich hatte es damals sogar bis ins ARD-Hauptprogramm geschafft. Ein Kommentar von mir in einem Forum wurde vom Magazin "Monitor" gerne aufgegriffen. Nur hatte man das völlig falsch verstanden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Heute Todestag von Theo van Gogh.....

    Vielleicht wird es eines Tages eine "Vincent-Van-Gogh"-Straße geben, wie eine "Geschwister-Scholl-Straße"

  6. #6

    AW: Heute Todestag von Theo van Gogh.....

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es eines Tages eine "Vincent-Van-Gogh"-Straße geben, wie eine "Geschwister-Scholl-Straße"

    ...du meinst doch sicherlich "Theo van Gogh-Strasse"....., der Maler hat damit weniger zu tun!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Heute Todestag von Theo van Gogh.....

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    ...du meinst doch sicherlich "Theo van Gogh-Strasse"....., der Maler hat damit weniger zu tun!

    Theo war mit Vincent verwandt. Vincents Bruder hieß auch Theo und der ermordete Regisseur war ein Urenkel von Theo
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Heute Todestag von Theo van Gogh.....

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Theo war mit Vincent verwandt. Vincents Bruder hieß auch Theo und der ermordete Regisseur war ein Urenkel von Theo

    ...meinte, dass der Maler Vincent van Gogh weniger mit der Islamkritik zu tun hatte, dass er verwandt ist, wird ja auch in dem o.g. Link erwähnt.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Tag, als Theo van Gogh starb
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 10:32
  2. Theo van Gogh Nachruf 2009
    Von Ninja im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •