Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    Hund bereichert

    In der Türkei ist es durchaus üblich, dass Männer ihre Triebe an Tieren auslassen. Vorehelicher Sex ist fast unmöglich und so müssen Schafe und sehr gerne auch Hunde dran glauben. In Berlin scheint dieser Brauch nun auch angekommen zu sein.......


    Der Verdacht ist ungeheuerlich, aber die Untersuchungen der Tierärzte sprechen für sich. Nachdem Hündin Kessie (3) von einem Supermarktparkplatz in Neukölln entführt wurde, soll sie offenbar von einem oder mehreren Unbekannten sexuell missbraucht worden sein.Der Fall ereignete sich bereits am letzten Mittwoch in Neukölln. „Wir waren gegen 19 Uhr kurz am Herfurthplatz einkaufen, hatten Kessie draußen angebunden“, erzählt ihre Besitzerin Lena H. (30). „Als ich wieder rauskam, war sie weg.“
    Lena H. und ihre WG-Mitbewohnerin Sonja H. (31) suchten sofort die Gegend ab. Ohne Erfolg. Sie hängten Zettel auf, schrieben Suchaufrufe über Facebook, informierten das Tierheim.
    Erst am nächsten Tag wurde Kessie von einem Passanten in Lichtenberg gefunden. Sie war angekettet an einen Zaun und wimmerte. Der Mann informierte den Amtlichen Tierfang, der die Hündin in die Tiersammelstelle brachte. Dort stellten die Veterinäre sofort den schlechten Gesundheitszustand des Bardino-Galgo-Mixes fest. Nach B.Z.-Informationen hatte Kessie innere und äußere Verletzungen am Unterleib. „Über den Chip wurde ich informiert, wo Kessie ist“, sagt Lena H. „Ich war schockiert, als man mir in der Tiersammelstelle sagte, mein Hund sei vermutlich sexuell missbraucht worden.“
    Am Freitag durfte Kessie wieder nach Hause. Lena H. ging mit ihr noch zu einer anderen Tierärztin. Auch diese vermutete einen sexuellen Übergriff. „Die Verletzungen können nicht durch Kessie selbst oder einen anderen Hund gekommen sein“, so ihre Besitzerin.
    Sie erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Wegen Diebstahls und Tierquälerei. „Wer Kessie das angetan hat, ist ein Scheusal und muss hinter Gitter.“ Der Hündin soll es mittlerweile etwas besser gehen. Die Verletzungen verheilen allmählich. Doch den Schock wird Kessie lange nicht überwinden, ist sich Lena H. sicher.

    http://www.bz-berlin.de/tatorte/huen...le1754325.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Hund bereichert

    Wer Kessie das angetan hat, ist ein Scheusal und muss hinter Gitter
    UNd für wie lange? Ist doch bloß (buchstäblich) eine ungläubige Hündin! Wenn es tatsächlich eine zukünftige rentensichernde "Fachkraft aus Südland" war, hat der Täter nichts zu befürchten, außer dem erhobenen Finger und "Dududu". Es reicht!!

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hund bereichert

    Widerlicher geht es wohl nicht mehr. In Neukölln ist es passiert und in Neukölln sollte man sich über nichts mehr wundern. Die Kulturbereicherer vergehen sich an alles was sich nicht zur Wehr setzen kann.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  4. #4

    AW: Hund bereichert

    Würde jemand meinem Köti so etwas antun, hätte er sein Leben verwirkt......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Hund bereichert

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Hund bereichert

    Würde jemand meinem Köti so etwas antun, hätte er sein Leben verwirkt..
    Meinen Segen hättest du! Anschließend könnten wir den (Selbstzensur) Funker Hornsby (Schwein aus "Unternehmen Petticoat") vorwerfen. Dann kommt er nämlich NICHT zu seinen 72 Paradiesvögeln...

  7. #7

    AW: Hund bereichert

    Ob penetrierte Hunde, Schafe oder Hühner, beschnittene Kleinstkinder, vergewaltigte Frauen, gemesserte Bürger, sogenannte Ehrenmorde, man da kommt noch was auf uns zu ......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    595

    AW: Hund bereichert

    Da die Tierschützer in der Regel Grün - Bunt - Multi - Kulti sind ist es nicht zu erwarten, dass sich etwas ändert. Denn dazu müsste man Roß und Reiter nennen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam bereichert
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 16:55
  2. 16-Jährige sexuell bereichert
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 20:08
  3. Politiker bereichert?
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •