Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    Re: Hart aber fair [ARD, 21 Uhr]

    Zitat Zitat von Fremd im eigenem Land Beitrag anzeigen
    Und wieder die "AfD ist rechts" Debatte...... ich könnte kotzen!!!!!!
    Hast du denn nicht mitbekommen, daß die AfD genauso in die linke Ecke gerückt wurde (der Moment, an dem die Gemeinsamkeiten zwischen Linken und AfD thematisiert wurden - Stichwort "Bankenrettung" etc.)? Ich bekam den Eindruck, daß die AfD als Euroskeptiker sowohl in die rechte als auch linke Ecke gerückt werden sollten, ihnen damit Extremismus unterstellt wurde, damit die bürgerliche Mitte nur ja nicht auf die Idee kommt, die AfD zu wählen.

  2. #12
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Re: Hart aber fair [ARD, 21 Uhr]

    Zitat Zitat von Fremd im eigenem Land Beitrag anzeigen
    Und wieder die "AfD ist rechts" Debatte...... ich könnte kotzen!!!!!!
    Wann bitte ist denn eine kritische politische Bewegung nicht angefeindet worden? Sollen sie ihre Gegner etwa mit offenen Armen empfangen?
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #13
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    Re: Hart aber fair [ARD, 21 Uhr]

    Zitat Zitat von Fremd im eigenem Land Beitrag anzeigen
    Und wieder die "AfD ist rechts" Debatte...... ich könnte kotzen!!!!!!
    als das Video kam in dem man zusammenschnitt, wie oft Lucke den Begriff "entartet" verwendet, kams mir auch hoch. Billiger gehts nicht mehr.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #14

    Re: Hart aber fair [ARD, 21 Uhr]

    malignus
    Was verlangst Du????
    Doch etwa nicht, daß sich diese möchtegern etablierten Firmenvertreter mit dem Wählerwillen auseinandersetzten oder gar für Ihre Wähler agieren???
    Momentan ist das die einzige Möglichkerit dieser Gruppierungen sich nicht mit Ihren falschen Versprechungen auaseinandersetzten zu müsen.
    Da ist es doch noch ein Leichtes diese Partei in die rechte/linke Ecke je nach belieben zu schieben.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    Re: Hart aber fair [ARD, 21 Uhr]

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    malignus
    Was verlangst Du????
    Doch etwa nicht, daß sich diese möchtegern etablierten Firmenvertreter mit dem Wählerwillen auseinandersetzten oder gar für Ihre Wähler agieren???
    Momentan ist das die einzige Möglichkerit dieser Gruppierungen sich nicht mit Ihren falschen Versprechungen auaseinandersetzten zu müsen.
    Da ist es doch noch ein Leichtes diese Partei in die rechte/linke Ecke je nach belieben zu schieben.
    Der Wählerwille ist für die Parteivertreter offensichtlich nicht erkennbar, weswegen auch die SPD, die FDP und die Grünen in den Keller gerutscht sind. Daß der Wählerwille für diese Parteivertreter nicht erkennbar ist, liegt möglicherweise auch an der Fragestellung.

    Man möchte den Genossen zurufen: Weiter so!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hart aber fair MITTWOCH, 13.10.2010, 21.45 UHR ARD
    Von der wache Michel im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •