Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet in ihrer Netzausgabe über einen Vorgang, den ich besser nicht kommentiere, weil das dazu erforderliche Vokabular einem guten Christenmenschen nicht über die Lippen kommen sollte: Theologe Kuhlmann verlässt Partei AfD lädt Islamkritiker als Redner wieder aus Osnabrück. Die eurokritische Partei Alternative für Deutschland (AfD) hat den Islamkritiker Karl-Heinz Kuhlmann als […] Related posts:
  1. Herzlichen Glückwunsch, BIW! Das Endergebnis steht noch nicht fest, aber die Hochrechnungen sehen...
  2. Der Tod der Demokratie « Counterjihad “Es gibt nur eine regierende Partei in der ganzen westlichen...
  3. Zwölf Anmerkungen zur AfD Nachdem die Debatte über meinen kritischen.AfD-Artikel in der Sezession (wer...
  4. Althaus’ unverhoffte Wiederkehr – “Bizarr: Er will wieder mitspielen” – n-tv.de Althaus bekifft? Ein Ministerpräsident verliert eine Wahl und tritt –...
  5. Roter Politkommissar arbeitet bei Süddeutscher Zeitung Da ich das Wirken der Süddeutschen Zeitung in diesem Blog...




Weiterlesen...