Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.565

    Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    Zwei Tage vor der Bundestagswahl hat der Pädophilie-Skandal der Grünen einen neuen Höhepunkt erreicht: Offensichtlich hat der grüne Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck (Foto) die Öffentlichkeit jahrelang belogen. SPIEGEL-Recherchen im Archiv der Heinrich-Böll-Stiftung belegen, dass ein Manuskript aus dem “Schwulenreferat” der grünen Bundestagsfraktion, dessen Referent Beck war, nahezu identisch ist mit dem Gastbeitrag Becks für das Buch [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    Beck ist das gleiche hinterhältige und verlogene Dreckschwein, wie seine grünen Parteifreunde. Ich habe nie sehr viel von diesen Öko-Faschisten gehalten aber was nun alles publik wird, ist schlimmer als alles was man "denen" immer zugetraut hat.Den Spruch, "wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben", habe ich früher immer für originellen Scherz gehalten, aber er stimmt tatsächlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    Diese Menschen sind dabei Deutschland in seiner Substanz zu vernichten. Dabei sind sie leider schon weit gekommen auf dem Weg. Ich wünsche mir, dass diese Menschen irgendwann für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    An Beck kann man wirklich Charakterstudien betreiben!

  5. #5

    AW: Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    Hans Lunger und sein „Verein für christliche Erziehung” macht wieder einmal von sich reden: In einem offenen Brief heißt es, die Sexualerziehung an Schulen sei von Homosexuellen entworfen – und ein „Werk des Teufels”.

    Hans Lunger ist überglücklich: „Die Kroaten, allen voran ihre Bischöfe, haben die ,Sexualerziehung-Programme’ gestoppt, Litauen beginnt sich gegen die liberalen Abtreibungsgesetze zu wehren, in Frankreich gehen tausende Franzosen auf die Straße, um gegen Homoehe und Adoption von Kindern durch Homosexuelle zu protestieren, und in Norwegen hat ein Kabarettist die Lächerlichkeit der Gender-Ideologie so treffend geoutet, dass die Regierung von ihr abgerückt ist”, so der Präsident des erzkonservativen „Vereins für christliche Erziehung und Schule.” Auch Russland schaue herwärts, indem man Ländern mit Adoptionsrecht von Homosexuellen keine russischen Kinder zur Adoption überlassen will.


    In einem offenen Brief rufen Lunger & Co. alle Schuldirektoren, Lehrpersonen und Verantwortlichen für die Schule, PolitikerInnen inklusive, auf, auf jede Sexualerziehung in Schulen zu verzichten.

    Der Grund: Die Sexualerziehung-Programme seien von Homosexuellen entworfen – und „ein Werk des Teufels”.

    Ein Werk des Teufels?

    Ja, sagt Hans Lunger, der klerikale Rabiator, und bezieht sich dabei auch mehrere Beiträge, die der (umstrittene) Salzburger Weihbischof Andreas Laun zum Thema Sexualkunde veröffentlicht hat.

    Die Vorgeschichte: Das kroatische Verfassungsgericht hatte Mitte Mai dieses Jahres den Sexualkundeunterricht an Schulen für unzulässig erklärt. Der Lehrplan für den Sexualkundeunterricht trage dem Recht der Eltern auf die Erziehung ihrer Kinder nicht ausreichend Rechnung, heißt es in der Urteilsbegründung. Der Staat müsse die Inhalte überarbeiten. Gegen den Unterricht hatten sich vor allem die Bischöfe entschieden zur Wehr gesetzt.

    Hans Lunger zitiert in dem offenen Brief den Salzburger Weihbischof Andreas Laun. Der Hammer: Sexualerziehung sei Kindesmissbrauch.

    Lesen Sie selbst:


    http://www.tageszeitung.it/2013/09/20/werk-des-teufels/
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    Da übertreibt aber einer maßlos. Sicher ist es absurd ABC-Schützen Sexualkundeunterricht angedeihen zu lassen aber Aufklärung etwas älterer Schüler muss sein. Das hat weder mit dem Teufel noch mit Homosexualität etwas zu tun.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    An Beck kann man wirklich Charakterstudien betreiben!
    Wäre dazu nicht Charakter notwendig?

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    Wäre dazu nicht Charakter notwendig?
    Niemand ist unnütz, er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen. Galt auch mal als Witz und hat sich als erschreckned wahr erwiesen! So, und nun nochmal zum Mitschreiben: Homosexuell ist NICHT gleich pädophil!! Drogenmissbrauch und Promiskuität gibt es auch unter Heterosexuellen! Ich fürchte nur, dass das Pendel jetzt wieder heftig zurückschwingt und die "normalen" Homosexuellen darunter leiden müssen.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    So, und nun nochmal zum Mitschreiben: Homosexuell ist NICHT gleich pädophil!! ... Ich fürchte nur, dass das Pendel jetzt wieder heftig zurückschwingt und die "normalen" Homosexuellen darunter leiden müssen.

    Leute wie Beck sind die Verräter an jenen, die meinen, dass Beck und co. für ihre Rechte kämpfen. Wenn sich Beck für Pädophilie eingesetzt hat, dann muss er zum Teufel gejagt werden. Wenn die Grünen es tatsächlich ernst meinen mit der Aufarbeitung dieses Skandals, dann müssen sie auch personelle Konsequenzen ziehen. Bisher ist nichts geschehen, wahrscheinlich auch deshalb weil dann 50% austreten müssten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Pädophilie-Text: Volker Beck hat gelogen!

    Ich finde das Theater nur noch würdelos und ekelerregend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck ausgemustert
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •