Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 106
  1. #51
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich kann mich daran erinnern, wie empfindlich Du seinerzeit auf Kritik und Zweifel an Gauck reagiert hast. Eigentlich genauso empfindlich, wie Du jetzt reagierst.
    Kann ich so übrigens nicht nachvollziehen, da Du diejenige Person bist, die in diesem Thread allen eine Meinung aufzwingen will und meterlange Monologe verfasst. Oder warum schreibst Du Dich hier um Kopf und Kragen?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Aber eines Meerforelle musst Du zugestehen, man muss darüber reden. Zumal ja eine Regierungsbeteiligung der AfD nicht unmöglich ist. Nach einigen Hochrechnungen wäre Schwarz Gelb Blau bei über 51%.
    Auf jeden Fall!

  2. #52

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Streitet euch nicht Leute. Dies sind hier die Fakten, einzig alleine darum geht es und nur deshalb ist unsere einzige und letzte Chance die AfD . Pro, die Freiheit, PDV u. andere haben keine Chance....
    http://www.t-online.de/wirtschaft/sc...rolaender.html
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  3. #53
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Du musst Dich jetzt nicht rausreden TF. Es hat sich doch geklärt und jeder kann sich mal irren. noName hat oben geschrieben, dass es sich um die Aktion eines Einzelnen handelt. Deshalb kann man doch nicht die gesamte Partei in Haftung nehmen. Es ist doch auch bekannt, dass man versuchen will, dem Verein zu schaden. Möglicherweise ist besagter Türke ja auch ein U-Boot, der die Partei aufrollen will. Soll es ja schon gegeben haben. Außerdem hat mich die Entschuldigung bei PI doch sehr gewundert. Wieso entschuldigt man sich dort für etwas, was man nicht zu verantworten hat? Oder wusste man doch mehr ?

    Ansonsten harre ich der Dinge, die noch kommen! Wird bestimmt innerhalb der nächsten 3 Wochen noch nicht der letzte Fake gewesen sein!
    Wieso rede ich mich raus? Es existiert bisher nur die Behauptung des türkischen Kandidaten. Sie kann stimmen oder auch nicht. Und selbst wenn dieses Plakat deutsch-türkisch erschienen wäre, bliebe immer noch die Frage

    Übrigens: Selbst wenn dieses Plakat von Anfang an - und dies war es nicht - zweisprachig gewesen wäre, wäre dies ein Unding angesichts der Wahlproklamationen dieser Partei. Fällt Dir dies eigentlich nicht auf?

    Türkisch ist keine Amtssprache und es widerspricht der Integration völlig, wenn Wahlplakate in diesem Land fremdsprachig erscheinen. Welches wäre dann der kleinste gemeinsame Nenner zwischen den Türken und den Deutschen, wenn beide diese Partei wählen? Für die Deutschen das Versprechen auf ???? (lasse ich jetzt ganz bewußt offen), für die Türken ????das gleiche Versprechen???? (Plakat in türkischer Sprache heißt...?) oder würden beide Volksgruppen unterschiedliche Ziele verfolgen, die der Türken eventuell eine Möglichkeit, eigene Forderungen einzubringen, die ???ganz große Gemeinsamkeiten??? mit den Forderungen der Deutschen oder auch dem AfD-Wahlprogramm aufwiesen?
    Und warum gehst Du Diskutant nicht auf diese Fragen ein?

    Geklärt ist gar nichts, solange nichts erwiesen ist. Geklärt ist bisher nur, daß dieses Plakat mehrsprachig erschien. Es erschien auch zweifelsfrei in Türkisch, nur erklärte der Kandidat, dieses Plakat sei von einem Freund, den er nicht legitimiert hätte, veröffentlicht worden.

    Nein, Seatrout, wenn Du Dich in etwas versteifst, hörst und siehst Du nur, was Du glauben möchtest. Dennoch bitte ich Dich, auf meine Frage(n) (s.o.) zu antworten.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Kann ich so übrigens nicht nachvollziehen, da Du diejenige Person bist, die in diesem Thread allen eine Meinung aufzwingen will und meterlange Monologe verfasst. Oder warum schreibst Du Dich hier um Kopf und Kragen?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Auf jeden Fall!
    Ich zwinge niemandem meine Meinung auf, wenn ich diskutiere. Nur mal hier ausdrücklich festgehalten. Das wäre ja noch schöner!

    Wenn Argumente und Screenshots, Auszüge von Interviews etc. hier meterlange Monologe darstellen, dann möchte ich mal wissen, was für Dich eigentlich ein Diskussionsforum ist und wie sich Recherche grundsätzlich gestaltet!

    Ärgerlich!

  4. #54
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von noName Beitrag anzeigen
    Schon den Wahl-0-Mat getestet???
    ....und wer ist jetzt auch "Rechtsextremist"???
    Mitschüler meiner Tochter haben mit Entsetzen festgestellt, dass sie NPD wählen "müssten".....
    .....die sind wohl jetzt so richtig froh, dass sie noch gar nicht wählen dürfen......
    ich habe beim Wahl-O-Mat eine 79% übereinstimmung mit der NPD erhalten. Mich überrascht das nicht. Dicht gefolgt von Reps, AfD und komischerweiße der Bayernpartei...
    Da es kaum noch Parteien gibt, die den Willen der Bürger vertreten ist es logisch, dass letztendlich bei nüchterner Betrachtung die NPD am meisten Zustimmung erhält. Letztendlich will es dann keiner Wahr haben, dass dem wirklich so ist.
    Leider ist diese Partei verpönt. Ich traue ihnen durchaus zu seriöse Politik zu betreiben.
    Auch auf Politik-sind-wir.de waren und sind viele User total überrascht, dass die NPD bei ihnen an erster Stelle raus kam, sind sie doch "überzeugte Linke".

    Welch Trauerspiel.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #55
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.866
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Es muß doch jedem klar sein, daß es vertane Liebesmüh´ist, als Partei mit kritischen Inhalten anzutreten. Unterwandern, entern, daß ist effektiv. Wenn alle seriösen Islamkritiker einer existierenden Partei beigetreten wären oder würden und den selben Aufwand betrieben, wäre und würde unser Anliegen längst politisch umgesetzt.

    Aber Nein.
    https://open-speech.com/threads/6255...=1#post1490122
    https://open-speech.com/threads/2866...i-zu-gr%FCnden

  6. #56
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und warum gehst Du Diskutant nicht auf diese Fragen ein?
    Weil ich mich in diesem Fall nicht an Mutmaßungen und wenn und aber Spielen beteilige. Ich schrieb bereits, ich warte ab.


    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Geklärt ist gar nichts, solange nichts erwiesen ist. Geklärt ist bisher nur, daß dieses Plakat mehrsprachig erschien. Es erschien auch zweifelsfrei in Türkisch, nur erklärte der Kandidat, dieses Plakat sei von einem Freund, den er nicht legitimiert hätte, veröffentlicht worden.
    Und wenn jemand ein Plakat von Frau Merkel faket, dann machst Du also auch die CDU dafür verantwortlich? Das ist zu kleinkariert und zielt in die falsche Richtung ab. Wäre das Plakat so wie Du es darstellst erschienen, hätten sich sämtliche Tageszeitungen damit befasst, da dies eine absolute Neuerung wäre, die nie zuvor dagewesen ist. Deshalb warte ich ab und schaue was daran ist.


    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nein, Seatrout, wenn Du Dich in etwas versteifst, hörst und siehst Du nur, was Du glauben möchtest. Dennoch bitte ich Dich, auf meine Frage(n) (s.o.) zu antworten.
    Langsam entsteht der Eindruck, dass es genau umgekehrt läuft. Du versteifst Dich in etwas, was Du sehen möchtest, was so aber möglicherweise nicht existiert. Ich warte deshalb erstmal ab.


    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich zwinge niemandem meine Meinung auf, wenn ich diskutiere. Nur mal hier ausdrücklich festgehalten. Das wäre ja noch schöner!

    Wenn Argumente und Screenshots, Auszüge von Interviews etc. hier meterlange Monologe darstellen, dann möchte ich mal wissen, was für Dich eigentlich ein Diskussionsforum ist und wie sich Recherche grundsätzlich gestaltet!
    Du zitierst aus irgendwelchen Blogs, deklarierst dies als Argumentation und vergißt dabei vollkommen, dass es sich nur um Meinungen einzelner Personen handelt. Die sind genauso irrelevant wie Deine eigene oder meine Meinung. Das als Recherche darzustellen finde ich schon übertrieben. Sich dann immer noch an Sachen hochzuziehen, die 3 Monate und länger her sind, geben der Diskussion keine neuen Impulse, sondern sorgen dafür, dass man sich nicht vom Fleck bewegt. Die Zeit läuft weiter, Dinge und Umstände ändern sich. Aus Fehlern wird gelernt. Das ist der Gang der Dinge, der Lauf des Lebens und den wirst Du sicher nicht ändern. Du weisst doch, was Adenauer sagte?


    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ärgerlich!
    Nicht für mich.


    PS: ich klinke mich hiermit aus. Persönliche Animositäten können per PN geklärt werden und müssen nicht zur Zweckentfremdung des Threads führen. Das hatten wir ja schon, gelle!?

  7. #57
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Weil ich mich in diesem Fall nicht an Mutmaßungen und wenn und aber Spielen beteilige. Ich schrieb bereits, ich warte ab.




    Und wenn jemand ein Plakat von Frau Merkel faket, dann machst Du also auch die CDU dafür verantwortlich? Das ist zu kleinkariert und zielt in die falsche Richtung ab. Wäre das Plakat so wie Du es darstellst erschienen, hätten sich sämtliche Tageszeitungen damit befasst, da dies eine absolute Neuerung wäre, die nie zuvor dagewesen ist. Deshalb warte ich ab und schaue was daran ist.
    Und genau das ist ebenfalls nur eine Mutmaßung!




    Langsam entsteht der Eindruck, dass es genau umgekehrt läuft. Du versteifst Dich in etwas, was Du sehen möchtest, was so aber möglicherweise nicht existiert. Ich warte deshalb erstmal ab.
    Ich suche Argumente und vertrete meine Meinung. Basta!



    Du zitierst aus irgendwelchen Blogs, deklarierst dies als Argumentation und vergißt dabei vollkommen, dass es sich nur um Meinungen einzelner Personen handelt. Die sind genauso irrelevant wie Deine eigene oder meine Meinung. Das als Recherche darzustellen finde ich schon übertrieben. Sich dann immer noch an Sachen hochzuziehen, die 3 Monate und länger her sind, geben der Diskussion keine neuen Impulse, sondern sorgen dafür, dass man sich nicht vom Fleck bewegt. Die Zeit läuft weiter, Dinge und Umstände ändern sich. Aus Fehlern wird gelernt. Das ist der Gang der Dinge, der Lauf des Lebens und den wirst Du sicher nicht ändern. Du weisst doch, was Adenauer sagte?
    Jede Meinung ist die Meinung einer einzelnen Person, die sich mit ihrer Meinung in bester Übereinstimmung der Mehrheit oder eben in der Minderheit befindet. Ich finde es nur immer hilfreich, Meinungen mit Argumenten zu untermauern und durch Fakten zu gewinnen. Punkt.



    Nicht für mich.


    PS: ich klinke mich hiermit aus. Persönliche Animositäten können per PN geklärt werden und müssen nicht zur Zweckentfremdung des Threads führen. Das hatten wir ja schon, gelle!?
    Wenn Diskussionen oder andere Meinungen zu Animositäten führen, dann ist dies für die freie Meinungsäußerung und speziell ein Diskussionsforum sehr traurig.

    Recherche ist zum Beispiel die Vita vom Herrn Oberender. Diskussionswürdig ist für mich zum Beispiel dieser Punkt

    Zitat Zitat von Turmfalke

    Übrigens: Selbst wenn dieses Plakat von Anfang an - und dies war es nicht - zweisprachig gewesen wäre, wäre dies ein Unding angesichts der Wahlproklamationen dieser Partei. Fällt Dir dies eigentlich nicht auf?

    Türkisch ist keine Amtssprache und es widerspricht der Integration völlig, wenn Wahlplakate in diesem Land fremdsprachig erscheinen. Welches wäre dann der kleinste gemeinsame Nenner zwischen den Türken und den Deutschen, wenn beide diese Partei wählen? Für die Deutschen das Versprechen auf ???? (lasse ich jetzt ganz bewußt offen), für die Türken ????das gleiche Versprechen???? (Plakat in türkischer Sprache heißt...?) oder würden beide Volksgruppen unterschiedliche Ziele verfolgen, die der Türken eventuell eine Möglichkeit, eigene Forderungen einzubringen, die ???ganz große Gemeinsamkeiten??? mit den Forderungen der Deutschen oder auch dem AfD-Wahlprogramm aufwiesen?
    den Du bisher ignoriert hast.

    Zu diesem Punkt - direkt zum Thema übrigens - könnte man prima Argumente austauschen, so man dann wollte.

  8. #58
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    A 030 AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Du verdrehst die Tatsachen und schmollst, flüchtest Dich in die Opferrolle. Dieses Verhalten sind wir von einer anderen Klientel gewohnt. Wenn Du meinst Du musst gehen, dann ist das Dein Entschluss und der ist dementsprechend zu respektieren.
    Es hat nichts mit Schmollen oder Opferrolle zu tun. Aber ich bin in diesem Forum nicht, um mich zu streiten, sondern wegen des Austausches und der gemeinsamen Diskussion sowie Meinungsfindung. Und wenn mir dann ein Moderator sagt, meine Meinung sei in diesem Forum nicht erwünscht, dann gehe ich eben und suche mir gegebenenfalls andere Wege des Meinungsaustausches. So einfach ist das. Ich hätte tatsächlich diesem Forum erst einmal den Rücken gekehrt, wenn mich nicht mehrere Leute (darunter auch zwei andere Moderatoren) über PN eindringlich darum gebeten hätten zu bleiben. Nur deshalb habe ich heute, entgegen meines Entschlusses, doch noch einmal diesen Thread geöffnet. Nun lese ich, dass sich die Angelegenheit mit dem türkischen Plakat geklärt hat. Soweit so gut. Trotzdem bleiben andere Bedenken. Um Deine Frage an mich noch einmal aufzugreifen.


    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wo knickt die Partei denn ein?
    Die AfD ist anfangs als Partei angetreten mit einer einzigen Kernforderung, die da wäre: "Der Euro schadet den Ländern Europas und ist wirtschaftlich unsinnig. Deutschland sollte zur D-Mark zurückkehren." Klar gab es da noch andere Punkte, wie die anti-demokratischen Tendenzen in der EU, ESM usw. Trotzdem nenne ich den Euro-Austritt eine "Kernforderung". Und was passierte, nur kurze Zeit nach der offiziellen Parteigründung? Herr Lucke ließ verlautbaren, man sei jetzt doch nicht mehr dafür, dass Deutschland aus dem Euro austrete und man berufe sich auf die glorreiche Tradition des Euro-Einführers und Verfechters Helmut Kohl. Huch?? Wie nennst Du das bitte, wenn nicht "einknicken"?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ich habe beim Wahl-O-Mat eine 79% übereinstimmung mit der NPD erhalten. Mich überrascht das nicht. Dicht gefolgt von Reps, AfD und komischerweiße der Bayernpartei...
    Da es kaum noch Parteien gibt, die den Willen der Bürger vertreten ist es logisch, dass letztendlich bei nüchterner Betrachtung die NPD am meisten Zustimmung erhält. Letztendlich will es dann keiner Wahr haben, dass dem wirklich so ist.
    Leider ist diese Partei verpönt. Ich traue ihnen durchaus zu seriöse Politik zu betreiben.
    Auch auf Politik-sind-wir.de waren und sind viele User total überrascht, dass die NPD bei ihnen an erster Stelle raus kam, sind sie doch "überzeugte Linke".

    Welch Trauerspiel.

    Meine Ergebnisse im Wahlomaten waren:
    1. Platz Pro Deutschland
    2. Platz AfD
    3. Platz NPD und Linke

    Hilfe ich kann nichts dagegen tun!! Egal wie oft ich den Test mache, ich bekomme immer dasselbe Ergebnis...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #59

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Große Güte lt. Wahl o Mat steht bei mir:

    1.Reps
    2. Afd
    3. CDU/CSU
    4. Pro Deutschland?


    Herr im Himmel, bin ich ein Rechter??????
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  10. #60

    AW: AfD wirbt in türkischer Sprache

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Große Güte lt. Wahl o Mat steht bei mir:

    1.Reps
    2. Afd
    3. CDU/CSU
    4. Pro Deutschland?


    Herr im Himmel, bin ich ein Rechter??????

    ...solange die NPD nicht dabei ist, bist du nur ein Patriot!
    Obwohl beim mir die NPD recht weit oben steht, fühle ich mich dabei aber auch nicht als "Rechts".......
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welt veröffentlicht Artikel in türkischer Sprache
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 18:06
  2. PI News! AfD-Wahlwerbung in türkischer Sprache
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 12:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •