Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    Rot-Grün schuld am Tod Tausender Syrer

    Peinlich aber der Grundstoff für das Giftgas Sarin wurde von den Syrern in Deutschland gekauft.Noch peinlicher ist aber, dass dies in der Regierungszeit Kanzler Schröders geschah und zustimmungspflichtig war. SPD und Grüne fanden damals nichts dabei, die Chemikalien freizugeben. Immerhin handelte es sich um sozialistische Brüder und da drückt man dann gerne ein Auge zu
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2

    AW: Rot-Grün schuld am Tod Tausender Syrer

    Welcher Grundstoff denn? Die haben selber Erdöl, Salzwasser auch.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Rot-Grün schuld am Tod Tausender Syrer

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Welcher Grundstoff denn? Die haben selber Erdöl, Salzwasser auch.

    Scheinbar sind sie aber nicht in der Lage daraus etwas zu machen.Der Tagesspiegel schreibt..........


    In der Antwort des Wirtschaftsministeriums werden unter anderem mehr als 90 Tonnen Fluorwasserstoff und zwölf Tonnen Ammoniumhydrogendifluorid aufgeführt. „Man kann beide Chemikalien als Basischemikalien für die Chemische Industrie und andere Prozesse verwenden und damit für zivile Zwecke verwenden, man kann sie aber eben auch zur Kampfstoffproduktion, also militärisch einsetzen“, sagte Christoph A. Schalley, Geschäftsführender Direktor des Instituts für Chemie und Biochemie der Freien Universität Berlin, dem Tagesspiegel
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Rot-Grün schuld am Tod Tausender Syrer

    Merkel hat ganz klar dementiert, dass die Grundstoffe nicht aus der Bundesrepublik stammen......
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5

    AW: Rot-Grün schuld am Tod Tausender Syrer

    Das sind Industriechemikalien für die Erdölindustrie. Für die Herstellung von Sarin und Soman wird Fluor benötigt, für Tabun nicht.

    Bis heute konnte keiner sagen was in Syrien eingesetzt wurde. Nur ist eine solche Analyse auch kein Hexenwerk und schnell erledigt.

    Zu Anfang soll es noch Senfgas gewesen sein, das weder Fluor noch Blausäure enthält, jetzt Sarin oder Soman. Verarschen kann ich mich echt selber.


    Nur zum Verständnis, wenn jemand einen Würfel Zucker in den Bodensee wirft kann man den auch nachweisen. Das Problem ist nur zu wissen was man sucht.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Rot-Grün schuld am Tod Tausender Syrer

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Das sind Industriechemikalien für die Erdölindustrie. Für die Herstellung von Sarin und Soman wird Fluor benötigt, für Tabun nicht.

    Es heißt in der Meldung, dass unter anderem ...... geliefert wurden. Es sind also noch weitere Chemikalien nach Syrien gegangen. Es wird in den Meldungen auch gesagt, dass diese Chemikalien auch zur zivilen Nutzung verwendet werden können also nicht per se zur Giftgas-Produktion. Trotzdem hätte man daran denken müssen, an wen man da liefert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 15:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2016, 12:41
  3. In NRW geht weder Rot-Grün noch Schwarz-Grün - WELT ONLINE
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •