Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Islam in Polen, Litauen und Weißrussland


    Moschee in Danzig



    Königreich Halytsch als Vasall der Goldenen Horde


    Mit einer Anzahl von etwa 30.000[1] bzw. 31.000[2] Muslimen in Polen ist das stark katholisch geprägte Land einer der EU-Staaten mit dem geringsten muslimischen Bevölkerungsanteil (weniger als 0,1 %). Seit 600 Jahren lebt in Polen eine kleine Minderheit einheimischer Muslime, die Lipka-Tataren, deren Zahl sich auf rund 5.000 beläuft. Kleine Gruppen dieser Ethnie leben auch noch in Litauen und in Weißrussland.
    Inhaltsverzeichnis


    http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_i...%C3%9Frussland

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Das ist echt mies was du da erlebt hast. Hört sich aber irgendwie eher krank an.. Sowas gibts wirklich überall und leider habe ich auch unter Polen hierzulande öfter erlebt, dass viele auch recht link sind und selbst ihre eigenen Landsleute ziemlich verarschen wenn es um Geld geht. Aber wenn du mal einen guten Polen triffst dann ist es ein wirklich extrem guter Mensch und Freund. Ich hatte auch so meine Erlebnisse mit denen und bin daher auch vorsichtig. Aber das Land an sich ist dennoch recht sicher im Gegensatz zu Deutschland, wobei man auf sein Auto wohl doch gut aufpassen sollte. Vergessen sollte man aber auch nicht, dass viele Diebe an den Grenzen hier ja auch durch Polen nach Russland, in die Ukraine oder andere Ostblockstaaten fahren.
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  3. #13

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Viele Polen scheinen sehr verarmt zu sein, gibt ja viele, die hier auf den sog Polenstrich gehen, um sie als Tagelöhner zu verdingen... Handwerklich haben sie oft viel drauf, vor allem wenns ums Improvisieren geht. Und es gibt wohl häufiger welche, die in Familien rumgereicht werden, wenn mal dieses oder jenes saniert oder repariert werden soll.

    Und es gibt leider auch viele, die zu viele harte Alkoholika zu sich nehmen. Ich vermute, das hängt mit den harten Lebensbedingungen hier zusammen, entwurzelt und immer in Existenzangst. Ich kann mir nicht vorstelen, daß sie zuhause genauso drauf waren.

  4. #14

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Das ist echt mies was du da erlebt hast. Hört sich aber irgendwie eher krank an.. Sowas gibts wirklich überall und leider habe ich auch unter Polen hierzulande öfter erlebt, dass viele auch recht link sind und selbst ihre eigenen Landsleute ziemlich verarschen wenn es um Geld geht. Aber wenn du mal einen guten Polen triffst dann ist es ein wirklich extrem guter Mensch und Freund. Ich hatte auch so meine Erlebnisse mit denen und bin daher auch vorsichtig. Aber das Land an sich ist dennoch recht sicher im Gegensatz zu Deutschland, wobei man auf sein Auto wohl doch gut aufpassen sollte. Vergessen sollte man aber auch nicht, dass viele Diebe an den Grenzen hier ja auch durch Polen nach Russland, in die Ukraine oder andere Ostblockstaaten fahren.
    Unterscheiden sich die Polen in ihrer Heimat leben von denen, die versuchen im Ausland zu überleben? Gibt es bei den ersteren eine höhere Moral untereinander und auch gegenüber anderen?

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Ich lebe nicht in Polen aber so arm scheinen die Menschen dort eigentlich garnicht mehr zu sein. Irgendwie kombinieren viele Polen sich einiges zusammen und kommen klar wie mir scheint.
    Das mit dem Alkohol kommt auch öfter vor, ist bei Russen aber glaube ich noch schlimmer .. aber so genau weiß ich es nicht..
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  6. #16
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Unterscheiden sich die Polen in ihrer Heimat leben von denen, die versuchen im Ausland zu überleben? Gibt es bei den ersteren eine höhere Moral untereinander und auch gegenüber anderen?
    Ich habe selbst oft gemerkt und auch von anderen gehört, dass Polen die nach Deutschland kommen oft Moral, Zusammenhalt und Anstand ziemlich verlieren. Aber auch von anderen Migranten, die nach Deutschland kommen. Die Familien gehen hier im verdorbenen Westen anscheinend oft kaputt.. da kenne ich so einige Fälle, bei denen die verwandten Familien, die in Polen oder Bulgarien, Italien oder Russland dort zu Lande völlig intakt geblieben sind...
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  7. #17

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst oft gemerkt und auch von anderen gehört, dass Polen die nach Deutschland kommen oft Moral, Zusammenhalt und Anstand ziemlich verlieren. Aber auch von anderen Migranten, die nach Deutschland kommen. Die Familien gehen hier im verdorbenen Westen anscheinend oft kaputt.. da kenne ich so einige Fälle, bei denen die verwandten Familien, die in Polen oder Bulgarien, Italien oder Russland dort zu Lande völlig intakt geblieben sind...

    Das kann ich mir auf jeden Fall gut vorstellen, daß es so ist.

  8. #18

    AW: Beitrag aus dem russischen Fernsehen über pädophile Grüne in Deutschland und EU-Parlament

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Was die pädo-seite der Grünen betrifft, ich denke das ist nur die Spitze des Eisbergs. Das Buch Tranceformation Amerikas sowie der Fall Dutrout und die vielen Filme über rituellen Mißbrauch machen deutlich, daß das ein tiefgreifendes und flächendeckendes, parteiübergreifendes Problem ist. Die Grünen waren auserkoren worden den mißstand zu legalisieren. Wenns über die nicht klappt, wird man es später über andere Parteien oder NGO's versuchen. Oder direkt über die EU.

    http://nwo-satanismus.blogspot.de/20...ritueller.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne sind Pädophile
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 13:26
  2. PI News! EU-Parlament: Lucke nicht Währungsausschuss-Vize und grüne Idioten über „AfD-Ausfälle“
    Von PI News im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •