Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2013
    Alter
    59
    Beiträge
    977

    Köln - kulturelle Großveranstaltung für eine bessere Welt

    Über Pfingsten, einem christlichen Hochfest, fanden bei schönstem Sonnenschein in Köln kulturelle Veranstaltungen gegen Rechts statt. Der WDR berichtete drei Tage lang, bis es einem zu den Ohren wieder rauskam, von der Illusion eines harmonischen Miteinanders in Deutschland. Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) fand deutliche Worte, die allerdings nur für einen kleinen Bevölkerungsanteil galten: "Ich schäme mich dafür, dass der deutsche Staat es nicht geschafft hat über so viele Jahre, dass unbescholtene Bürger besser geschützt wurden." Auch Gauck war wieder voll der Empathie. http://www1.wdr.de/themen/politik/sp...rlikte142.html
    Man kann sich die Einigkeit durch die Gruppendynamik vorstellen, man kreierte sich kurzfristig eine bessere Welt, da wir ja in einem so fürchterlichen rassistischen, fremdenfeindlichen Land leben müssen.

    Die seit Langem vorherrschende politische Verantwortung bezieht sich jedoch lediglich auf asyl- und ausländerfreundliche Maßnahmen und Propaganda. Die versteckte Gewalt in Pflegeheimen, an Arbeitsplätzen wäre daher ein Dauerauftrag an die Gazetten. Denn solche Zustände sind ein politisches Armutszeugnis. Hier ist man gerade auf gesellsch. Solidarität angewiesen, denn diese Leute haben keine Lobby. Davon hört man jedoch bei hochrangigen Politikern rein gar nichts: "Ich schäme mich dafür, dass der deutsche Staat es nicht geschafft hat über so viele Jahre, dass unbescholtene Bürger besser geschützt wurden."

    Daher trägt diese Einseitigkeit ebenso Früchte. Das Pfingstunwetter bescherte dem Hype ein jähes Ende, und dunkle Gewitterwolken zogen auf ....

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Female AW: Köln - kulturelle Großveranstaltung für eine bessere Welt

    Festival gegen Rechts: Kölner Birlikte-Konzert abgebrochen

    Strahlender Sonnenschein, Superstimmung - und dann das Aus: Das Konzert zum Abschluss des dreitägigen Birlikte-Festivals in Köln-Mülheim am Pfingstmontag (09.06.2014) musste wegen des Unwetters über NRW vorzeitig abgebrochen werden.
    Ha! Und da soll noch einmal einer sagen, Gott würde nicht direkt eingreifen...




    Bilder sagen mehr als Worte:

    Name:  gauck-gegen-rechts.png
Hits: 42
Größe:  271,9 KB

    Offenbar wurde das sogar Gott zuviel... zumindest dem alten Gewittergott Thor.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Köln - kulturelle Großveranstaltung für eine bessere Welt

    Diese Anbiederung an die Migranten finde ich zum kotzen.
    Natürlich saugen sie solche Veranstaltungen begierig auf, und fühlen sich noch bestärkt in ihren unverschämten Forderungen.
    Sie erobern einen Stadtteil nach dem anderen, machen sich auf dem Land breit, bauen eine Moschee nach der anderen, lassen es zu, dass Hassprediger gegen uns deutsche aufwiegeln, schlagen einheimische zusammen, bereichern sich an unserem Sozialsystem und beharren darauf, ihre zwei-, oder gar drei Frauen alimentieren zu lassen, die in ihrer Stammheimat lebenden durch unser Gesundheitssystem mitversichern zu lassen usw. usw.
    Am Ende sind wir nur die Ungläubigen und Rassisten, denen man mittels Schlägen und Fußtritten zeigen muss, wer der Herr im Land ist.
    Justiz und Politik bestärken sie dabei noch, allen voran dieser Dino Gauck.
    Dieser Buprä ist für mich das allerletzte Arschloch, und das als unser Repräsentant.
    Da war mir Wulff schon sympatischer, bis auf seinen bescheuerten Satz vom Islam, der zu Deutschland gehört.
    Aber ein Mann mit Rückgrat kann bei uns kein Bundespräsident werden, das würde sofort als Ungeheuerlichkeit abgewertet.
    Der deutsche muss sich der Welt gegenüber unterwürfig zeigen, einsichtig und bestrebt, ja keinen Naziverdacht aufkommen zu lassen.
    Zahlmeister der EU, Hampelmann der Migranten und zukünftiges Opfer der Muslime, die Deutschland kampflos übernehmen.
    Das ist unser vorher bestimmtes Los.
    Und Gauck redet denen noch gut zu, und das auf einer Veranstaltung, die der NSU nicht einmal richtig nachgewiesen werden kann.
    Und einige hundert Idioten jubeln wie im Rausch.
    Ich fasse es nicht!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Köln - kulturelle Großveranstaltung für eine bessere Welt

    Und dieser Blödmann Nideggen von Bap war auch mit von der Partie. Berufsbetroffene in ihrem Element.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Köln - kulturelle Großveranstaltung für eine bessere Welt

    Es ist beunruhigend mit anzusehen, wie zehn Getötete den Holocaust förmlich in den Schatten stellen. Scheiss auf die Zehn. In der Türkei gibts auch keine Gedenkfeiern für einige deutsche Schüler, die am gepanschten Alkohol während einer Klassenfahrt ums Leben kamen. Hier wird eine Sache vollkommen überzogen, die nicht mal in Ansätzen aufgeklärt ist. Diese Anbiederung der Politidioten an eine intolerante "Minderheit", die die meisten Deutschen hierzulande nicht haben wollten, wird bedingt durch die ständige Selbstkasteiung kein gutes Ende nehmen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Köln - kulturelle Großveranstaltung für eine bessere Welt

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Es ist beunruhigend mit anzusehen, wie zehn Getötete den Holocaust förmlich in den Schatten stellen. Scheiss auf die Zehn. In der Türkei gibts auch keine Gedenkfeiern für einige deutsche Schüler, die am gepanschten Alkohol während einer Klassenfahrt ums Leben kamen. Hier wird eine Sache vollkommen überzogen, die nicht mal in Ansätzen aufgeklärt ist. Diese Anbiederung der Politidioten an eine intolerante "Minderheit", die die meisten Deutschen hierzulande nicht haben wollten, wird bedingt durch die ständige Selbstkasteiung kein gutes Ende nehmen.

    Es steht ja noch nicht einmal fest, dass es wirklich rassistisch motivierte Morde waren. Es gibt da wohl einige "Ungereimtheiten" in der offiziellen Version, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südtirol:Zuwanderung eine kulturelle „Bereicherung“?
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •