Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.566

    Mazyek zum Fastenbrechen in die USA eingeladen

    US-Außenminister John F. Kerry (Foto) hat internationale muslimische Vertreter zum Fastenbrechen nach Washington D.C. eingeladen. Unter den Gästen befindet sich auch Aiman Mazyek (kl. Foto), Vorsitzender des Zentralrats der Muslime Deutschland (ZMD). Mazyek zeigte sich erfreut über die “schöne Geste des Respektes und der Wertschätzung” und fände es auch wunderbar, wenn “Ähnliches in Deutschland eines [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.821

    AW: Mazyek zum Fastenbrechen in die USA eingeladen

    Mazyek wird völlig unnötig aufgewertet. Leider reihen sich nun auch die USA in die Phalanx der Arschkriecher ein. Wird in islamischen Ländern auch mit dort ansässigen religiösen Minderheiten das "Fastenbrechen" begangen? Sicher nicht. Es wäre also schön, wenn man dort anfangen würde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mazyek zum Fastenbrechen in die USA eingeladen

    Mir ist nicht ganz klar, was man mit solchen Kniefällen vor dem Islam erreichen will.
    Hat man etwa schon aufgegeben vor der islamischen Übermacht?
    Gibt es etwa schon geheime Absprachen untereinander, westliche Traditionen zugunsten islamischer abzuschaffen?
    Mir schwant was da abgeht, denn grade die USA sind so hoch verschuldet, dass sie wohl niemals die Abtragung dieser Schulden schultern können.
    Da die meisten Gelder wohl aus China und den Emiraten gekommen sind, muss man diplomatisch sein und auf faule Kompromisse eingehen.
    Das dabei die eigene Bevölkerung verhökert wird, ist den Politikern völlig egal.
    Allen voran den Wirtschaftsbossen mit ihrer unendlichen Gier.
    Deshalb auch der ungezügelte Zuzug von Menschen aus dem Maghreb und anderer Muselstaaten.
    Das ist der Preis für unsere westliche Lebensart.
    Mit einem Schlag wird uns allen irgendwann alles genommen, und wir werden von einem Tag auf den anderen zu Sklaven der Muslime.
    So oder ähnlich stelle ich mir das Szenario vor, dass unsere bekloppten Politiker in ihrem Schuldenwahn anrichten.
    Vorher wird noch einmal kräftig zugelangt und sich in sichere Refugien zurück gezogen.
    Ich stelle mich freiwillig einem Exekutionskommando zur Verfügung, dass diese Lumpen aus den Schuhen treibt!


  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Mazyek zum Fastenbrechen in die USA eingeladen

    mir gefällt das nicht. Mazyek ist doch, so gesehen, nur ein kleiner Wurm. Ein Wegbereiter der Islamisierung Deutschlands. Was wird da Besprochen? Was will die USA von einem kleinen Wichtigtuer aus Deutschland?
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mazyek zum Fastenbrechen in die USA eingeladen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    mir gefällt das nicht. Mazyek ist doch, so gesehen, nur ein kleiner Wurm. Ein Wegbereiter der Islamisierung Deutschlands. Was wird da Besprochen? Was will die USA von einem kleinen Wichtigtuer aus Deutschland?
    Vielleicht ist er ja mächtiger als wir annehmen.
    Immerhin steht die DITIB hinter ihm.
    Ich mache mir keine Illusionen über ihn, denn Musels können gut ihr wahres Gesicht verbergen!

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Mazyek zum Fastenbrechen in die USA eingeladen

    Ein absolut lächerlicher Vorgang! Besser noch der Seitenhieb, den dieser Trottel gleich gen BRD austeilt:

    Mazyek zeigte sich erfreut über die “schöne Geste des Respektes und der Wertschätzung” und fände es auch wunderbar, wenn “Ähnliches in Deutschland eines Tages möglich wäre".
    Und ich hoffe, dass man hierzulande nicht so tief sinkt! Respekt und Wertschätzung wird diesen Taugenichtsen schon genug entgegengebracht. Man fragt sich nur, wofür? Ihre Leistung am gesamten System ist im 0,00-Bereich anzusiedeln. Wertschätzung und Respekt muss man sich verdienen. Das wird einem nicht hinterhergetragen. Schon gar nicht, wenn man sich auf einer total veralteten Ideologie ausruht!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mazyek zum Fastenbrechen in die USA eingeladen

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ein absolut lächerlicher Vorgang! Besser noch der Seitenhieb, den dieser Trottel gleich gen BRD austeilt:
    Und ich hoffe, dass man hierzulande nicht so tief sinkt! Respekt und Wertschätzung wird diesen Taugenichtsen schon genug entgegengebracht. Man fragt sich nur, wofür? Ihre Leistung am gesamten System ist im 0,00-Bereich anzusiedeln. Wertschätzung und Respekt muss man sich verdienen. Das wird einem nicht hinterhergetragen. Schon gar nicht, wenn man sich auf einer total veralteten Ideologie ausruht!

    Das ist es ja, der Islam macht seine Schäfchen zur alles überragenden Spezie, die allen anderen übergeordnet ist.
    Daher brauchen sich Muslime nicht zu qualifizieren, denn ihr Status als Musel stellt sie außerhalb jeglicher Prüfungen.
    Die Kuffar haben das gefälligst zu akzeptieren und sind ansonsten dazu verdammt, Taqqyia zu zahlen.
    Am besten beides, denn ungläubige haben nichts zu hinterfragen, sondern sie müssen immer Tribut zahlen an die Muslime.
    Vorauseilender Gehorsam zeigt ja schon erste Erfolge bei Behörden und Justiz.
    Rechtes Gedankengut wird politisch verbannt und somit ist der Weg frei für die restlichen Forderungen der Muslime, die mit Sicherheit auch noch erfüllt werden.
    Unsere Integration in die islamische Kultur ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Die dazu gehörigen Gesetze liegen garantiert schon in den Schubladen einiger türkischer Politiker.
    Dieser September kann entscheident sein für unsere Zukunft, denn lange warten die Muslime nicht mehr mit ihren Forderungen.
    Die ersten Arschkriecher in den etablierten Parteien, inklusive der Piraten, sind sicher schon ganz heiß darauf, den Muslimen ihre Unterwürfigkeit zu demonstrieren.
    Claudia juckt es bestimmt schon in den Lenden.
    Allahu kackbar!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.821

    AW: Mazyek zum Fastenbrechen in die USA eingeladen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er ja mächtiger als wir annehmen.
    Immerhin steht die DITIB hinter ihm.

    Das ist ja etwas ganz Neues. Mazyek ist kein Türke, sondern Halb-Araber. Warum sollte der DITIB hinter ihm stehen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •