Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Icon7 Protest zeigen gegen politische Korrektheit und Islamisierung, jeden Sonntag 12h vor dem Rathaus

    http://www.pi-news.net/2013/06/sonnt...ht-3/#comments

    Halte diese Aktion für eine gute Idee, zumal sie sehr an die Montags-Demos in der ehemaligen DDR erinnert. die ebenfalls "klein" angefangen hatten.
    Heute habe ich mir diese Zeit auch genommen, da ich mir dachte, dass die Zahl der PI-Leser doch recht beeindruckend ist und dass ich in meiner Stadt sicher nicht die Einzige bin, die so denkt und auch bereit ist, das zu zeigen.....
    Bei uns gibt es leider zwei Rathäuser, ein altes und ein neues.
    Nachdem ich am alten niemanden gesichtet hatte, ausser der zahlreichen "Lebensgenieser", die zahlreich ihre Snacks und Getränke im Aussenbereich der dortigen Gastronomie einnahmen, war niemand da....
    Schnell bin ich dann zum neuen Rathaus gewandert, auch da viele Menschen, aber keiner am Rathaus. Bin trotzdem geblieben, es war bereits 3 Minuten nach zwölf und während ich mir den Stadtplan gegenüber angesehen hatte, kam jemand uns stellte sich tatsächlich VOR das Rathaus. Nachdem ich ihn angesprochen hatte, erfuhr ich, dass er (ebenfalls trotz Familie zuhause) aus gleichem Grund hier stand.
    Wir führten ein interessantes Gespräch, weit länger als die obligatorischen 10 Minuten und ich ging nach hause mit dem schönen Gefühl, nicht die Einzige zu sein, der die Zukunft ihrer Kinder nicht egal ist.
    Und es war vielleicht auch in unserer Stadt ein Anfang, und "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben...." ( aus: Herrmann Hesse, Lebensstufen)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Protest zeigen gegen politische Korrektheit und Islamisierung, jeden Sonntag 12h vor dem Rathaus

    Das ist eine sehr gute Idee.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3

    AW: Protest zeigen gegen politische Korrektheit und Islamisierung, jeden Sonntag 12h vor dem Rathaus

    ....heute hat sich unsere Quote um 50 % Prozent erhöht, wir waren heute immerhin zu dritt!

    ....aber wir wollen durchhalten und wewnn nächsten Sonntag jeder von uns nur eine Person mitbringt, dann wären wir immerhin schon ein halbes Dutzend.
    Tröstlich sind Erfahrungsberichte der Anfangsphase der Montags-Demonstrationen.
    Allerdings sind die Bedenken und die "German Angst" scheinbar noch zu ausgeprägt, oder die Schmerzgrenzen noch lange nicht erreicht......
    Ein schwacher Trost bzw. eine Bestätigung trägt jedoch zur Motivation bei: Wir haben alle drei Familie und das treibt uns an, eben WEIL wir uns Gedanken, nicht nur um unsere, sondern vor allem um die Zukunft unserer Kinder machen........
    PS: Rathäuser gibt es in jeder Stadt!
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Protest zeigen gegen politische Korrektheit und Islamisierung, jeden Sonntag 12h vor dem Rathaus

    Der "klassische" Demonstrant in Deutschland steht eher links. Diese Leute sind leicht zu motivieren. Die eher bürgerlichen Leute sind da etwas schwerfälliger. Es wird seine Zeit brauchen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Protest zeigen gegen politische Korrektheit und Islamisierung, jeden Sonntag 12h vor dem Rathaus

    Zumal, wer Kritik an Ausländern übt, ist sofort ein Nazi! Dabei wollen wir hier keinen neuen Faschismus, auch keinen als Religion getarnten!

  6. #6

    AW: Protest zeigen gegen politische Korrektheit und Islamisierung, jeden Sonntag 12h vor dem Rathaus

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Zumal, wer Kritik an Ausländern übt, ist sofort ein Nazi! Dabei wollen wir hier keinen neuen Faschismus, auch keinen als Religion getarnten!

    ...diese These geht aber manchmal in die Hose:
    Wir waren am Sonntag zu dritt! Zwei von uns dreien sind mit "Ausländern" verheiratet, was nun?
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Protest zeigen gegen politische Korrektheit und Islamisierung, jeden Sonntag 12h vor dem Rathaus

    Aber nicht mit Muslimen, oder? Aber auch aufgeklärte Muslime sehen die Islamisierung nicht gerne
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8

    AW: Protest zeigen gegen politische Korrektheit und Islamisierung, jeden Sonntag 12h vor dem Rathaus

    Heute waren wir immerhin zu fünft!
    Bei einer Frauenquote von 40 Prozent, wobei ich noch immer nicht nachvollziehen kann, warum die Frauen sich bezüglich Islamkritik so zurückhalten.......
    Denke, dass sich das nach den Sommerferien noch ein wenig steigert, wir haben uns überlegt, wir wir ganz legal, die Mitte der Gesellschaft animieren könnten. Die Gegendemonstranten werden dann auch nicht lange auf sich warten lassen.
    Aber dann bekommen auch wir mehr Aufmerksamkeit.....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •