Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    Scheiß Deutsche eben

    Scheißdeutsche“ lachen zwei irische Banker und singen die erste Strophe des Deutschlandliedes. Eine irische Zeitung hat den Mitschnitt ihres Telefongesprächs veröffentlicht, in dem deutlich wird, wie arrogant die Banker mitten in der Krise mit Staatsgeldern umgingen.
    Der Manager einer irischen Bank lacht, als einer seiner Mitarbeiter die erste Strophe des Deutschlandliedes singt. Beide Männer scheinen das sehr lustig zu finden. In den Mitschnitten mehrerer Telefonate zwischen dem Chef der „Anglo Irish Bank“, David D. und einem seiner Manager, John B., die die irische Zeitung „Independent“ jetzt veröffentlicht hat, hört man, wie sich die beiden über die Finanzaufsicht lustig machen und die „Scheißdeutschen“ verspotten, die ihr Geld bei ihrem Institut angelegt haben. Geführt haben die beiden das Gespräch am 2. Oktober 2008.

    Die Bank hatte sieben Milliarden Euro aus dem Staatshaushalt erhalten. Die Sorge, dass die Bankenrettung einen Riss zwischen Irland und seine EU-Partner treibt, wischt D. höhnisch beiseite und meint: „Scheißegal. Nimm es halt“.

    Genützt hat den Bankern ihre sorgenlose Einstellung nicht. Nach der Finanzkrise lag Irland, der „keltische Tiger“, schwer getroffen am Boden. Die Anglo Irish Bank ging im Zuge der Krise bankrott.

    http://www.focus.de/panorama/welt/te...d_1026021.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.866
    Blog-Einträge
    2

    AW: Scheiß Deutsche eben

    Deutschland, Deutschland über Alles... Und sie haben Recht.
    Wenn die Fleischtöpfe so verantwortungslos herumgereicht werden, wer würde da nicht in Versuchung kommen?

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.990

    AW: Scheiß Deutsche eben

    Sicher, Deutschalnd ist ja der Zahlmeister für den Rest der Welt. Und wenn ein Bösewicht ganz ungezogen spricht, dann hol ich die Nazikeule und die sticht sticht sticht..(Frei nach den Comedian Harmonists)

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Scheiß Deutsche eben

    Mit uns kann man es ja machen, schließlich haben wir den Krieg verloren, und dass lässt man uns immer noch spüren.
    Wer anderen freiwillig Geld nachschmeißt, muss sich nicht wundern, wenn so leicht erhaltenes Geld benutzt wird, als gehöre es keinem.
    Wer sind wie deutsche denn?
    Ohne Hitler und die Nazis braucht niemand mehr Angst vor uns zu haben, und genau das ist der Knackpunkt.
    Einen zahnlosen Tiger kann man nach Belieben in den Hintern treten.
    Selbst die Krallen fehlen dem deutschen Tiger, seitdem die rechten ausgegrenzt werden und somit keine neue Gefahr darstellen.
    Dafür macht Schäuble auf Schönwetter mit seiner heute vorgestellten Finanzprognose für die nächsten Jahre.
    Noch nie habe ich so eine unverschämte Schau gesehen, bei der sich ein Minister so in Selbstdarstellung und Selbstlob mit Vorschusslorbeeren gesuhlt hat.
    Hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    Wie kann der behaupten, in 2016 sogar 200 mio. Euro Überschuss zu haben?
    Das hat noch kein Bundesminister fertig gebracht.
    Im Bundestag sitzen anscheinend nur noch irre!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Germany AW: Scheiß Deutsche eben

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Sicher, Deutschalnd ist ja der Zahlmeister für den Rest der Welt. Und wenn ein Bösewicht ganz ungezogen spricht, dann hol ich die Nazikeule und die sticht sticht sticht..(Frei nach den Comedian Harmonists)

    Nazikeule von Irland?? Von den Iren fürchte ich diese am wenigsten:
    Als ich vor einigen Jahren mal in Irland war, fragte mich ein älterer Mann, woher ich denn käme. Ich sagte ihm, ich käme aus Deutschland. Daraufhin war seine Antwort: "Die Deutschen sind gut! Die haben im zweiten Weltkrieg gegen die Engländer gekämpft!" Und ich habe damals festgestellt, dass er nicht der einzige war, der so dachte. Die Iren hassen die Engländer, von denen sie so unterdrückt und ausgebeutet wurden, deshalb sympathisieren viele heute noch mit den Deutschen und finden es richtig gut, dass die Engländer von den Deutschen mal richtg eins ausgewischt bekommen haben. Nur zur Info: Die Republik Irland wurde erst 1960, nach einem Bürgerkrieg, unabhängig, Nordirland ist immer noch besetzt von Großbritannien.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Scheiß Deutsche eben

    Und? Höre ich hier heraus, dass es gut war, dass Deutschland im Größenwahn andere Länder angegriffen hat? Sollte man stolz darauf sein oder wie?
    Es ist ein dunkles Kapitel der deutschen Geschichte und wer was anderes behauptet ist nun einmal wirklich ein "Scheiß Deutscher". Ganz genau so verhält es sich bei Türken, die den Holochaust an den Armeniern leugnen oder toll finden. Genauso wie bei Amis, die es toll finden, dass ihre Vorfahren Schwarze versklavt und gequält oder Indianer fast völlig ausgerottet haben. Genauso bei Kommunisten, die sich darüber freuen, dass Stalin millionen von Menschen umgebracht hat und so weiter und so weiter ...
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Scheiß Deutsche eben

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Und? Höre ich hier heraus, dass es gut war, dass Deutschland im Größenwahn andere Länder angegriffen hat? Sollte man stolz darauf sein oder wie?
    Es ist ein dunkles Kapitel der deutschen Geschichte und wer was anderes behauptet ist nun einmal wirklich ein "Scheiß Deutscher". Ganz genau so verhält es sich bei Türken, die den Holochaust an den Armeniern leugnen oder toll finden. Genauso wie bei Amis, die es toll finden, dass ihre Vorfahren Schwarze versklavt und gequält oder Indianer fast völlig ausgerottet haben. Genauso bei Kommunisten, die sich darüber freuen, dass Stalin millionen von Menschen umgebracht hat und so weiter und so weiter ...

    Was Du da raushörst ist wohl eher Dein Problem.
    Schade, ich hatte wirklich gedacht, in diesem Forum gäbe es noch Gesprächskultur....
    Aber bitte bedien Dich: Ganz egal was jemand wirklich schreibt oder denkt: Immer erst mal feste druff schlagen!!

    Name:  nazikeule.jpg
Hits: 695
Größe:  16,9 KB
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Scheiß Deutsche eben

    Brauchst dich ja nicht gleich angegriffen zu fühlen .. Nur sind Leute aus Irland, die aus solchen Gründen die Deutschen ganz sympathisch finden nur zu bemitleiden .. ich wäre nicht froh darüber, dass irgendwelche Iren die Deutschen mögen weil England eins auf den Deckel bekommen hat.. ist nichts anderes als die Mohammedaner, die den Adolf bzw. deutsche Nazis ganz toll finden weil er/sie koranlike Juden hassen...
    Geändert von Sobieski_89 (26.06.2013 um 23:39 Uhr) Grund: Habe noch etwas geändert um es treffender zu formulieren..
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: Scheiß Deutsche eben

    "Tolerante Christin". Schon bei dem Nick war ich mir sicher, es handelt sich um einen Troll.
    Braunes Gedankengut? Was für ein lächerlicher Schwachsinn. Intolerant ist hier niemand, im Gegenteil. Die User dieses Forums wünschen sich Toleranz (ja, auch von Muslimen aber das ist laut Koran halt nicht wirklich möglich), Gerechtigkeit und Frieden. Toleranz gibt es seitens des Korans nur leider nicht. Aber was soll ich hier schreiben..?

    Und wie kommst du darauf, dass hier alle Deutsche sind? Ich bin das beste Beispiel für Multikulti in Germany! Hier hat NIEMAND was gegen Menschen anderer Nationalitäten, Hautfarben oder Religionen.. (Wenn doch, so ist es auch nicht mein Freund) Buddhisten, Christen, Juden, Atheisten .. alle Anhänger dieser Religionen oder Weltanschauungen können miteinander leben weil niemand von diesen (auch wenn es unter allen Menschen Idioten gibt) AUFGRUND IHRER RELIGION Andersgläubigen das Leben zur Hölle machen (zumindest wäre dies, im Gegensatz zum Islam nicht nachvollziehbar)!

    Mir ist jeder Syrer willkommen, der die Sprache hier nicht beherrscht, jedoch versucht sich zu integrieren, nicht mordet, raubt, vergewaltigt und einfach froh darüber ist, dass er hier nicht mit Krieg konfrontiert wird. Da ist es Wurscht ob er deutsch kann oder nicht.

    Der Islam ist intolerant und hetzt gegen Andersgläubige! Das ist Intolerant! Das ist braun! Aber das weißt du sicherlich selbst ganz genau. :)

    Achja PS.: Jeder, der hier Deutschland, Deutschland über alles labert, der hat ebenso einen an der Klatsche wie jeder Moslem, der "Ungläubige" als wertlos abtut.. aber die Parallele kann nicht jeder sehen .. ist nicht schwer aber da du ja soviel von "Intelligenz" schreibst und dich selbst als so "intelligent" darstellst, solltest du es schon bemerken. Ist nicht sonderlich schwer.. :D

    Ps.: Und ja, wer hier mit "Deutschland, Deutschland über alles" hirngeschissen kommt, der ist nicht besser als ein Moslem, welcher Andersgläubige als wertlos ansieht, wie es im Koran befohlen ist. Huch, eine Parallele. Aber erkennst du anscheinend nicht. Seltsam. Dabei schreibst du doch dauernd von Intelligenz.
    Geändert von Sobieski_89 (27.06.2013 um 01:12 Uhr)
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  10. #10

    AW: Scheiß Deutsche eben

    Zitat Zitat von Sobieski_89 Beitrag anzeigen
    Und? Höre ich hier heraus, dass es gut war, dass Deutschland im Größenwahn andere Länder angegriffen hat? Sollte man stolz darauf sein oder wie? ...

    Nur mal so, wer hat wann wen angegriffen und die Frage der Fragen wer hat Hitler den Wahlkampf finanziert. Wo hatte er im Wahlkampf während der Wirtschaftskrise die Goldreserven her?

Seite 1 von 7 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! “Scheiß Deutsche”-Rufe bei Alt-Herren-Spiel
    Von PI News im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 17:08
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •