Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Integration auf türkisch-islamisch

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das wäre aber viel zu leise. Wesentlich größeren Krach kann man lautstärker-verstärkt machen.

    Warum erinnere ich mich in diesem Zusammenhang nur an eine Moschee auf Schweizer Boden unweit der deutschen Grenze? Dort fand (kein Witz!) sich eine Gemeinde plötzlich inmitten orientalischer Einladungsrufe zum Gebet in ungeahnter Lautstärke wieder. Aus den Beschwerden der Anwohner wurden gegenseitige Vorwürfe und einseitige Beleidigungen und als es tatsächlich nicht anders ging und der Imam rechtlich mit seinem verstärkten Gebetsruf nicht durchkam, obwohl er versuchte, Abmachungen und Verträge eigenwillig zu interpretieren und das Recht auf freie Betätigung der Religionsfreiheit zu seinen Gunsten auszulegen, ruderte er mit einer abenteuerlichen Geschichte zurück. Die lautete, er habe die Lautsprecher zufällig im Innenhof seiner Moschee gefunden (wörtlich) und daraufhin am Minarett angebracht.
    Zufälle gibt's!
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #22
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Integration auf türkisch-islamisch

    Wozu sich an Recht und Gesetz halten wenn man damit durchkommt Bestimmungen außer acht zu lassen. In Berlin baute man Minarette deutlich höher als genehmigt und die Reaktion der zuständigen Behörden war wie erwartet mehr als lau. Es musste nicht zurückgebaut werden und Strafen gab es auch nicht und mit dem Muezzin-Ruf treibt man es ähnlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 13:22
  2. Weihnachtszeit: Integration auf Türkisch
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 17:06
  3. Integration auf Türkisch: Integration als Besitzstand
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •