Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    Finanzkrise schuld an explodierenden Wohnungseinbrüchen?



    Seit Beginn der Finanzkrise ist ein deutlicher Anstieg bei den Einbrüchen zu beobachten


    Die "Welt" stellt hier einen klaren Zusammenhang dar. Durch die Finanzkrise sind die Deutschen derart verarmt, dass hungernde Meuten durch die Strassen ziehen, und wahllos Häuser und Wohnungen plündern.
    Würde man behaupten, dass es an der Klimaerwärmung liegt, hätten Befürworter dieser These sicher auch Belege dafür zur Hand. Weiter heißt es in dem Bericht


    Die Täter bleiben meist unerkannt.



    und so geht es weiter. Kein Wort darüber, dass die massive Zuwanderung der letzten Jahre vor allem aus Bulgarien und Rumänien, vor allem Kriminelle nach Deutschland gebracht hat.




    http://www.welt.de/politik/deutschla...inbrecher.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Finanzkrise schuld an explodierenden Wohnungseinbrüchen?

    Es mag ja sein, dass die Finanzkrise auch ein bisschen dazu beiträgt. Aber im Allgemeinen ist es doch so wie Du es schon angedeutet hast. Dort wo die Osteuropäer unterkommen, besonders die Rumänen wird geklaut nach Strich und Faden. Und da braucht auch kein Gutmensch rumlabern, es sind Einzelfälle. Da handelt es sich doch im großen Stil um Banden die überall einbrechen wo was zu holen gibt. Wir können davon ausgehen, dass es noch viel schlimmer wird.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Finanzkrise schuld an explodierenden Wohnungseinbrüchen?

    In diesem Jahr kann ich bei mir in der Strasse deutlich mehr Autos aus Bulgarien und Rumänien feststellen. Das ist direkt auffällig. Es haben sich hier ein paar Roma-Familien angesiedelt und nun kommen immer mehr von denen. Ein paar Jahre muss ich noch aushalten und dann bin ich weg.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klartext zur Finanzkrise
    Von Bratak im Forum Wirtschaft- Finanzen- Steuern- Arbeit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:10
  2. Die Finanzkrise oder Gabys Taverne
    Von Berichter! im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •