Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    “Wir werden euch alle vernichten”

    Der Titel des Artikels ist eigentlich der Titel eines Leserbriefes, der in der Rhein-Neckar-Zeitung abgedruckt wurde. Die Geschichte kann man bei Zukunftskinder lesen Hits: 42

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: “Wir werden euch alle vernichten”






    Alltag in Deutschland
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Wir werden euch alle vernichten”

    Wohin soll das führen? Ganz klar zum nächsten Völkergenozid!

    (Für Mitlesende: den nicht die Deutschen verüben, der aber an Deutschen (damit meine ich die ethnisch deutscher Herkunft) verübt werden wird - nun der wichtige Nachsatz, damit auch gründlich relativiert wird - sofern es geschieht, wie diese Burschen wollen. Und noch eine Erkenntnis für Mitlesende, die man aus unzähligen Betrachtungen besonders des türkisch-islamischen, neuosmanischen Verständnisses gewinnt: Die Konversion nutzt nichts, denn alle, die nicht aussehen wie Türken und Araber oder Balkantürken, all diejenigen, die blonde bis braune Haare und blaue und europäisch-braune Augen haben, die sich in ihrem Aussehen deutlich als Europäer zeigen, gelten als Ungläubige und Christen, die es zu unterjochen und zu vernichten gilt. Sollte irgendein Europäer auf den Gedanken kommen, der Hilferuf, er sei kein Christ, sondern Atheist oder Buddhist und habe schon immer etwas gegen die katholische Kirche gehabt, würde ihn verschonen, irrt: Atheisten, Buddhisten oder sonstige Glaubensrichtungen verschlimmern in den Augen dieser Moslems die Sache ungeheuer, denn die stehen noch weit unterhalb der verdammungswürdigen Christen und Juden).

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    267

    AW: “Wir werden euch alle vernichten”

    Erstens: TOP TOP TOP, dass dies abgedruckt wurde! Hätte er sich ja theoretisch auch ausdenken können! Was ich natürlich zu 100% nicht glaube!

    Ich trage auch sogut wie immer ein Kruzifix um den Hals! Schade, dass mir das nicht passiert ist. Kommentarlos oder ohne hämisch zu grinsen rausgegangen wäre ich nicht..
    Merkte schon öfter wie Muselmanen mich hassend angeschaut haben weil ich dieses schöne Symbol um den Hals trage .. ich suche vergebens dauernd nach dem Inter Mailand Trikot mit dem großen roten Kreuz auf weißen Hintergrund .. findet man leider nirgends mehr .. :(
    Koran - Sure 3, Vers 54: "Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Listenschmied."
    Hört sich ganz nach dem Vater der Lügen an..

    Toleranz wird zum Verbrechen wenn sie dem Aufruf zum Mord, der Lüge, dem Terror und der absoluten Intoleranz gilt - also dem Islam!

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Wir werden euch alle vernichten”

    Hier beim Stöbern gesehen unter Retro:

    http://www.ebay.de/itm/NEU-NIKE-INTE...item519a3e2b37

    Größe wählbar.

    Noch eins:

    http://www.ebay.de/itm/Neues-Inter-M...item4ac44370b2

    Einfach mal selber stöbern.

  6. #6

    AW: “Wir werden euch alle vernichten”


  7. #7

    AW: “Wir werden euch alle vernichten”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen



    Alltag in Deutschland
    Hier ist der Link zu diesem Artikel:
    http://islamversuseurope.blogspot.de...-woman-we.html

  8. #8

    AW: “Wir werden euch alle vernichten”


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Wir werden euch alle vernichten”

    Der Link:

    http://www.zukunftskinder.org/?p=40700


    Die beziehen sich auf die Quelle: Printausgabe der Rhein-Neckar-Zeitung, Leserbrief, vom 02. Mai 2013.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Asylanten brüllen in Berlin: „Wir werden euch alle töten!“
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •